Was ist \"Schauinsland\"-Reisen ?
-
Die kannte ich eigendlich nur als Busunternehmen. Sind die neu und zu wem gehören die? War jetzt gerade auf Lanzarote im Club Albatros vom Club Alltoura, Alltours. Wird eigentlich nur exsclusiv von Alltours vertrieben. Gehört denen auch. Da lag eine Mappe von Schauinsland-Reisen. Es waren auch Leute mit denen da.Habe die aber nicht gesprochen. Kann mich jemand aufklären? :?
Gruß
Siegi -
-
Wir buchen öfter bei denen-allerdings immer "Nur Hotel" und Transfer...Waren immer super nett und zuverlässig.Da recht klein und wenig Reisende,haben wir immer nur einen kleinen Bus oder sogar ein eigenes Taxi für den Transfer bekommen....sehr angenehm...Da wir noch nie Beschwerden hatten,kann ich zu der Betreuung im Hotel nichts sagen-zu den "Willkommenveranstaltungen" gehen wir nie...Waren bisher mit denen auf Fuerte(öfter schon) und Kos..
-
Schauinsland ist einer der erfolgreichsten Reise-Veranstalter in Deutschland, gemessen am Wachstum. Jedes Jahr um die 10 % mehr Kunden und das sehr nachhaltig(seit mehreren Jahren).
An der Abwicklung der Reisen wurde, gerade bei uns im Forum immer wieder etwas bemängelt . Insegesamt ist Schauinsland aber sehr beliebt, Preis/Leistung scheinen zu stimmen, woher käme sonst der Erfolg...?
Das Einrücken in die Top Ten der Veranstalter in Kürze ist wohl so gut wie sicher.Viele Grüße
Günter/HolidayCheck -
hola, ich war im april mit schauinsland in mexico, hat alles wunderbar geklappt.....die reiseleitung vor ort war zwar schlecht aber wir brauchten sie eh nicht.
wir waren vorher sehr unsicher da wir viel schlechtes gelesen haben habe dies auch schauinsland gesagt....sie meinte nur das sie sich das nit leisten könnten.
tja kann nix sagen hat alles wunderbar geklappt....
und sie waren recht günstig -
Über Schauinsland kann gerne >>>hier<<< weiterdiskutiert werden.