Fussball WM 2026
-
Die rudern, Kourion - sogar im Parlament!
Ein bisschen Wikinger, nicht grad filigran aber durchaus unterhaltsam.
-
1 : 0 für Frankreich / kein Abseits
Die Norweger rudern ?
Heiß 
-
@haberling
Jau
Und ich freu mich hier ganz allein auf die 2. Hälfte. Nach gestern tut das richtig gut.
Aber ich hab mich eh schon wieder total beruhigt. Shit happens. -
So bin zu Hause 3:1

-
Meine Kerzen sind alle verbogen und weich,mein Schlafzimmer eine finnische Sauna,jetzt ist aber mal gut Petrus.Was immer du da oben kochst,es ist gar
🥵
-
Wenn das so rasant bleibt, ganz bestimmt.Ich mag die Norweger.Die Bilder der ruderenden Fans auf der Fanmeile waren legendär,ebenso die Niederländer mit ihrem Tanz
-
Ich auch und immer noch 3:1 ... mehr rudern!
Als ich kam ham die Wikinger nen Elfer vergeigt. Eigentlich ja ein gutes Omen, nicht wahr?
Warum sitzt der Erling auffer Bank? -
Also ich bin auch daheim und mag auch die Norweger!

-
Nützt nur scheints nix!?! -
Sach mal Kourion bist du heute ganz allein, ich schaue Senegal gegen Irak, da gehts noch um was.

... dann hast du 1 Tor mehr gesehen!

-
Tor Frankreich 4:1
