Wo ist es Ende Oktober noch am wärmsten bei den Griechischen Inseln
-
Wo ist es Ende Oktober noch am wärmsten bei den Griechischen Inseln
-
Hallo.
Ich war MItte / Ende Oktober auf Kreta in Rethymno - nur am ersten Tag schlechtes Wetter.
Super Wetter / Badewetter auch im Süden.Mitte / Ende Oktober auf Rhodos in Ixia (nahe Rhodos Stadt) - bis auf einen Tag durchgehend warmes Wetter / auch Badewetter mit ab und an warmem Regen. Wirklich.

Ende Oktober / Anfang November im Osten von Zypern in Paphos. Durchgehend schönes Wetter, Abends kühler Wind.Auf Kos Mitte Oktober tagsüber durchgehend schönes Wetter. Abends heftiger kalter Wind.
-
P.S.
Wie nate1 schon schrieb: Die Republik Zypern / der griechische Teil ist ein eigenständiger Staat. -
Hallo.
Ich war MItte / Ende Oktober auf Kreta in Rethymno - nur am ersten Tag schlechtes Wetter.
Super Wetter / Badewetter auch im Süden.Mitte / Ende Oktober auf Rhodos in Ixia (nahe Rhodos Stadt) - bis auf einen Tag durchgehend warmes Wetter / auch Badewetter mit ab und an warmem Regen. Wirklich.

Ende Oktober / Anfang November im Osten von Zypern in Paphos. Durchgehend schönes Wetter, Abends kühler Wind.Auf Kos Mitte Oktober tagsüber durchgehend schönes Wetter. Abends heftiger kalter Wind.
-
Meine Herbsttops in Griechenland sind Süd und Südostkreta, also ab Agia Galini und Ost davon. Oder Rhodos Ostküste grob rundum Lindos.
-
Oje, nate...das hatte ich schon länger nicht mehr. Du hast natürlich recht und ich habe mal wieder Westen und Osten verwechselt wie auch schon mal gerne rechts und links.
Paphos lieg natürlicht im Westen der Insel. Danke für den HInweis.
Ich werde nie vergessen, wie ich - in einer sehr großen Großstadt
- einen nach dem Weg fragenden Herrn in die korrekt falsche Richtung geschickt habe. Was muss der sauer gewesen sein. -
Mann..... wieder zig Tippfehler und ich kann nicht mehr verbessern, obwohl noch keiner geschrieben hat. Nein, das neue Forum mag ich nicht. Hässliche Emojis, diese neue Verbesserungssache / -Zeit, die Linksetzung, bei der ich mit der Nase am Bildschirm kleben muss, um den Link so zu machen wie vorgesehen.
Schade... -
-
Danke für Euer ehrliches feedback wir haben das gelesen, nate1 und Kourion. Aber lasst uns das bitte so halten wie das auch von anderen Usern gerne haben wollen: Nutzt bitte den hierzu passenden Thread hier
So bleibt auch zu diesem Thema alles zusammen..
Wir wissen schon dass noch nicht alles perfekt ist und rund läuft, manches hätten wir auch gerne sofort anders....
Dies nur am Rande. -
Danke für Euer ehrliches feedback wir haben das gelesen, nate1 und Kourion. Aber lasst uns das bitte so halten wie das auch von anderen Usern gerne haben wollen: Nutzt bitte den hierzu passenden Thread hier
So bleibt auch zu diesem Thema alles zusammen..
Wir wissen schon dass noch nicht alles perfekt ist und rund läuft, manches hätten wir auch gerne sofort anders....
Dies nur am Rande.@Günter-HolidayCheck
Hallo Günter.
Ja, hast recht. Falscher Thread. Sorry fürs OT.Ich hab jetzt die Schrift noch etwas größer eingestellt, das hilft , Tippfehler besser zu erkennen. Ich schreibe am Laptop.