Gute Deals & Angebote - wir brauchen Euer Wissen!
-
Liebe HC-Community,
wir brauchen euer Reise-Know-How!Immer wieder gibt es gute Deals oder interessante Angebote im Internet. Wir möchten gerne, das Ihr in diesem Thema über gute Angebote diskutiert und diese auch gerne hier teilt egal wo Ihr Sie fgefunden habt.
Uns geht es - auch bei unseren eigenen Angeboten - darum von euch zu erfahren, wie Ihr diese Angebote und Deals einschätzt. Ist das ein echtes Schnäppchen? Ein faires Preis/Leistungsverhältnis? Sind es gute Konditionen?
Wir freuen uns auf Eure Fundstücke und eine anregende und lehrreiche Diskussion - also Reiseprofis geht ans Werk!
-
O olfatius02 hat dieses Thema angepinnt
-
Ich geh mal voran. Habe nach einer günstigen Auszeit nach den Schulferien für meine Frau und mich gesucht - Strand, sich um nichts kümmern müssen und ein dirketer Blick aufs Meer und keine Kinder (Die haben wir schon selbst
) - also ein Adult Only Hotel.Hotel: Secrets Sunny Beach Resort & Spa
Destination: Bulgarien
Reisezeit: 23.09. –30.09.2026
Preis: 1565,76 €
Anzahl Reisende: 2
Leistungen: Flug ab Berlin, 7 Nächte, All Inclusive Plus
Quelle: HolidayCheck, LMX Smart- Warum guter Deal? Normalerweise eher 1800 € in diesem Zeitraum für dieses Hotel
- Zu beachten: Preis gilt nur in Verbindung mit HolidayCheck Premium für 89 €/Jahr, wenn nicht schon Mitglied, ist im Preis berücksichtigt, ohne Hoteltransfer
-
@Du_darfst Dieses Thema ist für alles da, was Euch als ein gutes Angebot erscheint, egal ob pauschal, ein Flug, Mietwagen oder ähnliches. Hauptsache es geht ums Reisen

-
Hotel: Cristal Blu
Destination: Sardinien
Reisezeit: 15. Okt. 2026 - 21. Okt. 2026
Preis: 308 Euro pro Person
Anzahl Reisende: 2
Leistungen: inkl. Flug ab CGN, 7 Nächte, ohne Verpflegung
Quelle: HolidayCheckWarum guter Deal? Gut 300 Euro pro Person in einem gut bewerteten Hotel auf Sardinien sind vermutlich unschlagbar
Zu beachten: Preis sind 650 Euro gesamt, es werden aber noch - 35 Euro Cashback abgezogen