Besinnliche Feiertage, für 2007 erlebnisreiche u. erholsame Urlaube in Ägypten
-
Ganz besonders möchte ich hier auf diesem Wege den Administratoren für die Weihnachtsfeiertage eine besinnliche und geruhsame Zeit wünschen.
Hiermit, denke ich, kann man auch mal danke sagen für Eure geleistete Arbeit.
Für das kommende Jahr wünsche ich allen eine gute Reisezeit, keine Zwischenfälle und das alle wieder heil zu Hause ankommen.
Der Reisefreund
Hans13 -
"Hans13" wrote:
Ganz besonders möchte ich hier auf diesem Wege den Administratoren für die Weihnachtsfeiertage eine besinnliche und geruhsame Zeit wünschen.
Hiermit, denke ich, kann man auch mal danke sagen für Eure geleistete Arbeit.
Für das kommende Jahr wünsche ich allen eine gute Reisezeit, keine Zwischenfälle und das alle wieder heil zu Hause ankommen.
Der Reisefreund
Hans13Scliesse mich Hans auch an ! Was wären wir ohne Holiday Check! Allen ein friedliches Weihnachtsfest und schöne Urlaube weiterhin! Liebe Grüsse Sabine
-
Ja, da schließe ich mich natürlich an.... danke und das wir im neuen Jahr alle gemeinsam weiter unsere Fragen und Erfahrungen hier im HC weiter austauschen können.
Frohe Weihnachten an @ all

-
Hallo Ihr Lieben !
Auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2007, und natürlich immer wieder schöne Urlaubstage in Ägypten !
LG Sandra
PS : Ein kleiner Tipp : Im Fun-Forum gibt es >>> diesen <<< Thread für alle HC-User (auch die die nicht in Egypt urlauben)