Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Alltours Teil I
  6. Alltours Teil I

Alltours Teil I

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
995 Beiträge 339 Kommentatoren 386.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LamadaL Offline
    LamadaL Offline
    Lamada
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir haben zwar nur letztes Jahr über Alltours gebucht,
    aber waren mit allem sehr zufrieden, fühlten uns nicht benachteiligt oder so.

Dieses Jahr haben wir auch wieder über Alltours gebucht, sogar mit Sonderwunsch. Wir denken und hoffen das wieder alles klappt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KaGuK Offline
      KaGuK Offline
      KaGu

Es gibt in den Hotels Unterschiede zwischen TUI, Meiers oder Alltours, Nerckermann Kunden.
      Alleine schon bei der Zimmervergabe.
      Wer das Zimmer zum Innenhof bekommt ist meist mit Alltours angereist. Haben auch schon öfter erlebt wie es zu Beschwerden kamm deswegen.
      Auch wenn es teurer ist, wir Buchen lieber Qualität

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • prisaP Offline
        prisaP Offline
        prisa

War denn jemand schon im "Marinda Garden", Menorca, Cala`n Bosch? Wir haben als Familie über Alltours gebucht, Frühbucherrabatt. Erst später habe ich erfahren das es Seiten wie diese hier gibt wo man Hotelbewertungen nachlesen kann. Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe........ 😱, habe ich mit Alltours telefoniert und unseren Zimmerwunsch durchgegeben (oberer Stock, ruhige Lage). Sie wollen diesen Wunsch ans Hotel weiterleiten. Mitte Juli wissen wir dann ja Bescheid. Ich hoffe die Reiseleitung dort ist okay, zumindestens die Dame hier am Telefon (Alltours Hauptsitz), war sehr nett. Uns wurde sofort angeboten umzubuchen und wenn wir das jetzt nicht möchten und vor Ort alle Stricke reissen, würden wir in ein anderes Hotel kommen. Umgebucht haben wir nicht da alle anderen Hotels auf Menorca mit AI noch schlechter bewertet werden wie das Marinda Garden. Wenn unser Urlaub dann vorbei ist werde ich hier nochmal posten wie das dann so mit Alltours war. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Janine87J Offline
          Janine87J Offline
          Janine87

also ich habe letztes jahr auch super erfahrungen mit alltours gemacht. fliegen dieses jahr wieder mit alltours.
          natürlich ist alltours preisgünstiger als manch anderer anbieter aber das heißt für mich nicht unbedingt, dass ich deswegen schlechteren "service" bekomme. hatten letztes jahr ein zimmer im wahrscheinlich besten stockwerk des ganzen hotels mit einem richtig tollen meerblick, das hatten wir vorher nicht angegeben und trotz alltours haben wir es bekommen. sind also nicht immer nur die teureren veranstalter bei denen man etwas tolles bekommt. zudem ist alltours ja trotzdem ein bekannter anbieter, nicht irgendein kleiner billigreiseveranstalter. bis jetzt ist alles gut gegangen und ich gehe davon aus dass das auch weiterhin so ist.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Miriam157M Offline
            Miriam157M Offline
            Miriam157

Hallo,
            wir haben letztes Jahr über alltours gebucht und waren sowohl mit der Reiseleitung, als auch mit dem Flug sehr zufrieden. Unser Hotel wurde nur bei Alltours angeboten und es bestand also nur die Möglichkeit, es da zu buchen.
            Insgesamt war es ein super Urlaub, ABER das Hotel hat keine 5 Sterne verdient!!!
            Meiner Meinung nach, sollte man bei Alltours mind. ein 4-5 Sterne Hotel buchen, da das schnell in die Hose gehen kann...Ich finde, das 5 Sterne Hotel war eher 3-3,5 Sterne wert, aber nicht 5*!!!
            Allerdings muss sich darüber jeder seine eigene Meinung bilden!
            Aber auch ich kann nur sagen: Vor dem Buchen erst vergleichen... xD

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TakeshiT Offline
              TakeshiT Offline
              Takeshi

Hallo,

am meisten bin ich bisher mit alltours verreist,weil es entweder das gesuchte Hotel nur da gab oder sie einfach nur erheblich billiger waren.
              Bisher war alles ok,egal ob es Europa oder die Karibik war.

Dies Jahr habe ich das erste mal bei Neckermann gebucht weil es dort am billigsten war,alltours hat das Hotel leider zum Sommer aus dem Programm genommen 😞

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied138113H Offline
                HC-Mitglied138113H Offline
                HC-Mitglied138113
                Gesperrt

Hallo! Wir waren schon mehrmals mit alltours verreist. Können bisher nur gutes berichten. Letzten Sommer haben wir über Thomas Cook gebucht. Fliegen im Sommer wieder ins selbe Hotel, diesmal wieder über alltours, allerdings zahlen wir diesmal 250 € weniger. 😄
                Grüsse Heini

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • prisaP Offline
                  prisaP Offline
                  prisa

Heute, bzw. gestern sind Nachbarn von uns nach Rhodos geflogen. Ebenfalls mit Kind, für 14 Tage, AI. Sie zahlen über TUI 200 Euro mehr als wir, haben aber alles, wirklich alles mit drin. Wie zB. die Strandlaken (würden uns 7,00 Euro pro Tag kosten), die Liegen am Strand, (würden uns 17,00 Euro pro Tag kosten) und Banenboot fahren. Generell ist deren Sportangebot auch deutlich größer als unseres. Nun ja, wir werden uns überraschen lassen. Mir fällt nur noch ein das TUI dann eigentlich nicht viel teurer ist als Alltuors mit dem absoluten Frühbucherrabatt. Wir haben schon im Oktober 2006 gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wuttiW Offline
                    wuttiW Offline
                    wutti

😞
                    Habe Alltours gebucht, werde es nicht wieder tun.
                    In einem von mir gebuchten Hotel, sind Leistungen die im Katalog stehen im Internet über Holidaycheck als Zusatzinformation des Veranstalters (ist nur Alltours) als nicht vorhanden gemeldet.
                    Habe bis heute noch keine Mitteilung darüber bekommen.
                    Mein Reisebüro wollte die von mir im Januar gebuchte Reise auf ein anderes von mir gewähltes Hotel bei Alltours umbuchen was pro Person 200Euro mehr kostet.
                    Ich bin auch bereit mehr dafür zu zahlen aber Alltours weigert sich mir den Frühbucherrabatt zu gewähren was bei 4.Personen schon den Betrag von 200Euro pro Person etwas nach unten korrigieren würde.
                    Ich werde auf Alltours wahrscheinlich nicht mehr buchen, weil es ein Fehler ihrer Ausschreibung im Katalog ist und etwas Kundenfreundlicher könne man schon sein.
                    😞

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • PlejadiP Offline
                      PlejadiP Offline
                      Plejadi

Ich habe für Ostern 08 das Las Costas auf Lanzarote über Alltours gebucht. Zum 1. Mal Alltours und war auch erst unentschlossen, wegen des sehr sehr günstigen Preises. Mein Reisebüro (TUI-Kette), in dem ich die letzten 9 Jahre regelmäßig 3-4 x pro Jahr meine Reisen buche, hat mir n i c h t von Alltours abgeraten.
                      Ich habe natürlich die Hotelbeschreibung auch der anderen RV durchgelesen, die Zimmer und die Fluggesellschaft und Flugzeiten verglichen. Kein Unterschied.
                      Superiorzimmer mit direktem MB, Condor- Flug, wie bei den anderen auch. Natürlich bietet Alltours LowCost-Zimmer an, Gartenseite und EG - die muß man ja nicht buchen, wenn man die teureren Superior-Zimmer auch haben kann. (Kosten ja auch dann mehr). Allerdings wurden bei einem anderen Veranstalter zusätzlich Junior-Suiten und FZ angeboten, bei Alltours gab es diese Möglichkeit nicht.

Irgenwo hatte ich gelesen, dass die Alltours-Gäste nicht direkt vor das Hotel gebracht werden, sondern 30 Meter daneben ❓ - ist mir aber egal, da ich eh ein Taxi nehmen werde.....und mit den heutigen Trollys ist/wäre das ja auch kein Problem....

Bei Hotels, die nur Alltours im Angebot hat, wäre ich auch vorsichtiger - wegen der vielleicht zu "positiven" Darstellung in den Katalogen.
                      War schon mit vielen unterschiedl. RV unterwegs, und könnte nicht sagen, dass Th.C. oder TUI hervorgestochen wären - weder von der Lage der Zimmer noch vom Service her.

Hotel aus diesem Beitrag
                      97%
                      Hotel Las Costas
                      Lanzarote/Spanien
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • anpekoA Offline
                        anpekoA Offline
                        anpeko

@ Plejadi
                        auch wir haben dieses Jahr Anfang März über Alltours das Las Costas für im Juni gebucht und waren sehr zufrieden mit Alltours.
                        Insgesamt war es ein klasse Urlaub, das **Hotel Las Costas hat 4 Sterne von der Ausstattung.**Wir hatten Superior-Zimmer, gut eingerichtet mit einem sehr schönem Bad
                        Nur von der Reiseleitung haben wir nicht viel gesehen, so einmal die Woche ( Sprechstunde Mittwochs ab 18:00 bis 19:00 Uhr) zum Verkauf von Ausflügen und Zusatzprogrammen. Wir haben sie aber auch nicht gebraucht. War alles in Ordnung und wenn was war, wurde von seitens des Hotels alles geregelt. Nur der Transfer der Alltours-Gäste zum und vom Hotel ist nicht optimal, da andere, wie Neckermann-Gäste direkt vor dem Hoteleingang gebracht und abgeholt wurden.
                        Nur die Alltours-Gäste müssen von und zu einer Busbucht ~ 30-40 Meter mit **** und Pack laufen. 😱
                        Einen schönen und erholsamen Urlaub

wünscht
                        Anpeko

anpeko

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PlejadiP Offline
                          PlejadiP Offline
                          Plejadi

Vielen Dank für deine Info Anpeko.
                          Ich war schon so oft auf Lanzarote, benötige daher keine Reiseleitung und keine Ausflüge, weiss schon, wo ich hin möchte.... 😉 habe auch einige Freunde (Residenten) dort auf der Insel.
                          Das mit dem Transfer habe ich in einer Hotelbewertung gelesen, habe deshalb vor, ein Taxi für Hin- und Rückfahrt zum Airport zu nehmen. Sind ja nur 10 Min Fahrt und kostet je ca. 12,- bis 15,- Euro - Habe ja auch durch die Buchung über Alltours ca. 700,- Euro gespart 😛

LG Plejadi

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kathrin1981K Offline
                            kathrin1981K Offline
                            kathrin1981

Hallo, bin gerade aus meinem Türkei Urlaub mit Alltours zurück...ist alles prima gewesen....und sogar ein Meerblick Zimmer (das war Glück, nicht extra gebucht:)! Also Alltours auch gern wieder:).

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HuelsbuschH Offline
                              HuelsbuschH Offline
                              Huelsbusch

Tuffi76 wrote:
                              Hallo!

Schaue gerade nach Hotels. Nun fällt mir auf dass Alltours und Neckermann sehr günstig sind bei den Hotels, dagegen Tui und Thomas Cook sehr teuer. Beim geichen Hote und gleichen Leistungen.

Nun mal meine Frage: Bekomme ich dann die schlechteren oder kleineren Zimmer?

Wo ist denn dann der Haken?
                              😄 Wir haben schon oft unsern Urlaub über alltours gebucht, überhaupt keine Probleme, man kann sich auch die Maschinen aussuchen, mit denen man fliegen möchte, was natürlich dann Preisunterschiede sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • dominik_loeweD Offline
                                dominik_loeweD Offline
                                dominik_loewe

Wir wären Anfang September nach Gran Canaria ab Linz geflogen, 3 Wochen vorher wurden wir verständigt das unser Flug von Austrian Airlines storniert wurde. Wir könnten aber von Wien fliegen, Abflug würde aber sehr sehr Früh sein. Da wir in Linz wohnen müssten wir Mitternacht wegfahren, wäre für uns kein Problem aber wollte ich meinen 5 jährigen Sohn nicht antun. Dazu kam noch das wir in Nürnberg zwischen landen müssten, mit einigen Stunden Aufenthalt. Wären dann am Nachmittag in Gran Canaria, mind. 10 - 12 Std. unterwegs, keine Lust. Hätten dann nur 160 Euro zurück bekommen, wenn man den Sprit Verbrauch von Linz-Wien-Linz und den Parkplatz rechnet, hätten wir wahrscheinlich noch draufgezahlt. Ist ja kein Problem dachten wir, buchen wir einfach um oder stornieren. Dachten wir aber auch nur, denn ALLTOURS machte uns das sehr schwer, hätten dann Stornokosten zahlen müssen und so weiter. Nach langem hin und her wurde unsere Reise gratis storniert. Wir werden sicher nie wieder über ALLTOURS buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Bianca 281073B Offline
                                  Bianca 281073B Offline
                                  Bianca 281073

Wir haben 4 mal über Alltours gebucht! Bei 3 Reisen hatten wir nur Probleme!
                                  Haben ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht und haben nur ein Doppelzimmer mit 4 Betten bekommen. Ist nur ein Beispiel! :?
                                  Die letzten Reisen haben wir über ITS gebucht. War alles O.K!
                                  Das heißt aber nicht, das da keine Probleme auftreten können 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nicmelN Offline
                                    nicmelN Offline
                                    nicmel

Hallo

wir sind seid Samstag aus Gran Canaria zurück gebucht über alltours, Nach anfänglichem Besorgtsein kann ich jetzt nur positives über alltours berichten. 1 Woche vor unserem Urlaub haben wir einen Anruf bekommen das unser Hotel überbucht ist und wir ins gegenüberliegende Hotel sollten.. dieses gefiel mir aber nicht und ich telefonierte mit Also ich bin mit Alltours zurfrieden,
                                    lg nicmel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • oggerschemerO Offline
                                      oggerschemerO Offline
                                      oggerschemer

hallo zusammen

habe dieses jahr wieder über alltours gebucht.letztes jahr war mit neckemann und ich war nicht zu frieden.reiseleitung gleich null.sie wqar im buss zum hotel und vom hotel tum flughafen.sonst nicht aufzufinden.begrüssungsdrink un erklärungen gab es nicht.mit alltours bin ich voll zufrieden.man kann anrufen und die kommen auch auserplanmässig ins hotel un erfüllen die wünsche wenn was nicht stimmt.habe dieses jahr gebucht mi fluzeiten die mir eigentlich nicht passten,vier wochen später kam ein schreiben mit meiner gewünschten flugzeit die ih im reisebüro mal erwähnte.habe noch nie probleme mit alltours gehabt.bin zufrieden

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • rakimanR Offline
                                        rakimanR Offline
                                        rakiman

Also mit Alltours hatten wir noch nie probleme.
                                        War immer super ob Türkei oder Spanien. Immer top. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • CatwieselC Offline
                                          CatwieselC Offline
                                          Catwiesel

hallo,

wir haben schon öfters bei alltours unseren urlaub gebucht und hatten noch nie probleme gehabt. wenn möglich gerne wieder.

gruss MaLoe

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 5 von 50
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag