Melia caribe tropical oder Grand palladium palace
-
Wir sind zwei Paare mit 2 Kinder(2und9),und ersten mal fliegen wir nach Dom. Republik.Wir koennten nicht entscheiden von den beiden Hotels. Wir suchen schoenen Strand mit viel Palmen, gute Kueche, brauchen nicht viel Animation...
Bitte um Hilfe.
Gruesse
Maja
P.S Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache
-
Hallo,
mir persoenlich gefaellt das Melia Caribe Tropical besser, die Anlage ist viel grosszuegiger angelegt. Auch kuemmern sie sich gerne mal um die Kinder ... dort ist ein Flintstone Club und so kommt jeder zu seinem Spass.
Davon abgesehen wird genau davor in wenigen Wochen ein neues Shopping Center eingeweiht, so dass man auch ohne irgendeinen Ausflug zu buchen, bzw grossartig Bus zu fahren, einfach mal einen Spazierganz nach vorne machen kann und was anderes sieht, ausser Hotel.
Sonnige Gruesse von "hier" -
Hi Maja,
mit dem Grand palladium kannst du auf keinen Fall etwas falsch machen. Dort gibt es den schönsten Strandabschnitt weit und breit, es gibt beim Essen eine große Auswahl und uns hat es immer geschmeckt!
(weiteres siehe im Forum "palladium oder bahia principe")
lg, Silvia -
Hallo,
wir kommen ganz frisch aus dem Melia Caribe Tropical und ich kann dir sagen das der Strandabschnitt dort super war ! Warmes, klares Wasser und ganz wenig oder gar kein Seegras. Der Sand ist nicht festgelaufen. Die Anlage ist super gepflegt und das Essen ist auch i.O. !! Hatten keinen Durchfall oder ähnliches ! Würden jederzeit wieder dort hinfahren ! Alle sind nett - einfach nur super !
LG Summie
-
"maja1" wrote:
GruesseMaja
P.S Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache
Hmm, Kroatisch oder Serbisch?

War schon im Palladium Bavaro, einfach spitze. Menueauswahl, Zimmer sehr geräumig, mit Kaffeautomat, Bügelbrett/Eisen,Safe ist kostenlos. Restaurant direkt am Strand, Disco usw.Der Strand ist super, naja die Palmen vor der Anlage sind etwas zu schlank um Schatten zu spenden aber dafür gibt's Strohschirme
Gruß
Rudi -
Hallo freaky_78
ich habe das Hotel Marien Coral gebucht ab Mai!
Wie ist da Wetter dort in Dorada?
Ich würde sehr gerne in den Park mit den Delpinen gehen!
Komme ich von dort günstig dorthin?
Wo und bei wem mache ich die günstigsten Ausflüge?
Ich hoffe du kannst mir helfen!
Ganz liebe Grüße
Postbaer
-
hallo maja 1!
würde mich interessieren WANN? ihr vor habt zu fliegen. wir haben im melia caribe tropical mit unserer (27monate) alten tochter. melia deshalb weil es uns von bekannten empfohlen wurde. lg
-
Ich springe mal auf den Zug auf...
Die Hotelkette MELIA wird derzeit total umgestaltet als neue super-luxus-exclusiv Rosort-Hotelgruppe.
Neu ist auch der Premium Service "Servicio Real"! Hat jemand mit diesem Extra in letzter Zeit Erfahrung gesammelt? Hat jemand hier vorher-nachher erfahrung, nach der Umstrukturierung der Hotelkette?