Clubsongs / Clubdance / Minidisco
-
Hi @ all...
ich habe jetzt auch mal eine frage, ich suche das Happy Birthday Lied.
war gerade im El Mehdi, hab das auch noch nicht so oft gehört. Bei den großen suchmaschinen kommt nix weiter bei raus...das geht so :
Happy Happy Happy Happy Birthday!
Happy Happy Happy Happy Birthday!
Wir feiern zusammen den schönsten tag,
Happy Happy Happy Happy Birthday!könnt ihr mir helfen, wer das singt und auf welcher cd das drauf ist?
wäre echt toll, meine freundin hat demnächst geburtstag, das lied wäre der hammer...lg stephanie
-
hey,waren im Juli 2008 in Tunesien(Mahdia),im Hotel Mahdia Plalace,
weiß einer wie das Club Lied dort hießt,habe es hier versucht
zu finden,leider ohne Erfolg,vielleicht schreibe ich das auch
falsch und zwar geht das so:"kain do,kain do,kain do",würde
mich freuen auf diesem Weg Hilfe zu bekommen,kann auch
die ganze CD sein.
Gruß Claudia -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
frische luft wrote:
Hallo und Moin Moin,kleiner Hinweis :
z.B. auf Seite 1 und Seite 6, da werden Angebote gemacht,
welche Lieder .......... danach gibt es auch noch Listen usw.....MEIN ANGEBOT !
KINDER DISCO / CLUB SONGS !
HOTEL "LE SULTAN" IN HAMMAMET, AUS 2005 & 2006.- INTRO MINI DISCO
- DIKI DIKI
- LA DANCE DES CANARD
- AGADOU
- HONKEY KOKEY
- HANDS UP
- I AM THE MUSIK MAN
- VEO VEO
- CLAP CLAP SONG
- SUPER MAN
- LAS KETCHUP
- BOMBA
- CHIWAWA
- SWING
- IL TIBOURON
- YMCA
- RAKKAS
- MUEVE LA COLITA
- MACCARENA
- ALI BABA
- CLAP YOUR HAND YIPPI..
- A RAM SAM SAM
So stehen die Titel auf der CD, und es ist ein unbekannter Interpret.
Die CD ist wohl eine Kopie von einer Kopie und davon wieder eine Kopie usw.... ist aber nicht sooo schlecht
Wer einen oder mehrere (oder ALLE) Titel haben möchte, sende mir eine PN, mit seiner E-mail Adresse, wird dann umgehend gesendet.
Gesamte CD hat eine Spieldauer von 73.59 Minuten und eine Größe von: 74.498 KB !!!
Daher muß man sich absprechen, und eine Zeit ausmachen, damit BEIDE online sind, und der Empfänger die Lieder annehmen kann, sonst gibt es Rückläufer !!Viele Grüße von der
Nordseeküste = frische Luft
mit norddeutschem Gruß
Moin Moin
Rolfhey,habe alles durchgesucht,das Lied was ich suche ist bisher leider nicht dabei.
claudia -
hallo!
war vor ner woche in sousse im hotel marhaba salem und dann habens bei der wassergymnastik immer a cd laufen lassen mit diversen remixes von marina,mamma maria,gloria,etc....
wär sehr sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw mir einige lieder oder sogar die cd zukommen lassen könnte;)
lg michi -
Hey!
Ich war vor kurzem im Hotel Monastir Center..
Ich suche das erste Clubtanzlied
http://www.youtube.com/watch?v=bko-TNvcIXUWürde mich freuen, wenn ihr wisst wie das heißt bzw. mir es sogar jemand schicken könnte!!
-
Huhu Leute,
ich war diesen Sommer eine Woche im Sangho Village auf Djerba. Da lief bei der Minidisco immer so ein Lied. Da mein italienisch nicht so gut ist, hab ich im Refrain immer nur "Il capitano" verstanden. Weiß jemand, welches Lied ich meine?
Würde mich sehr über Antwort freuen.
Liebe Grüße, Annie
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Das Lied heißt : columbino, wurde dieses jahr auch im CWM gespielt
-
War denn keiner im hotel mahdia palace oder hat die cd von dort,bin immer noch auf der suche nach dem Lied von der Animation welches immer lief morgens und Nachmittags (kain do kain do.....),vielleicht schreibe ich das auch falsch,mein Sohn möchte das unbedingt haben,wenn
wir gewßt hätten das es so schwer zu bekommen ist,dann hätten wir doch die CD gekauft,wir wollten die nicht,da wir die ganzen anderen Lieder die auf der CD sind schon haben.
Naja vielleicht kann uns ja doch noch irgend jemand weiterhelfen.
Gruß Claudia -
-
-
Hallo,
ich war dieses Jahr auch in Tunesien, im El Mouradi Skanes Beach.
Da wurden verschiedene Clubtänze jeden Abend gemacht.Einen davon suche ich schon seit Tagen und finde ihn nicht:
Ein Animateur sagte mir, das Lied sei der "Kabota Dance".
Wie man es schreibt, weiß ich leider nicht. Kann auch "Kabouta" bzw. "Kabuto" oder ähnlich heißen.Im Songtext kam meiner Meinung nach ne Stelle vor "Arme in die Luft", wobei der restliche Text meiner Meinung nicht deutsch war.
Kennt jemand zufällig dieses Lied???
Daaaanke! -
Afrix wrote:
Hallo,ich war dieses Jahr auch in Tunesien, im El Mouradi Skanes Beach.
Da wurden verschiedene Clubtänze jeden Abend gemacht.Einen davon suche ich schon seit Tagen und finde ihn nicht:
Ein Animateur sagte mir, das Lied sei der "Kabota Dance".
Wie man es schreibt, weiß ich leider nicht. Kann auch "Kabouta" bzw. "Kabuto" oder ähnlich heißen.Im Songtext kam meiner Meinung nach ne Stelle vor "Arme in die Luft", wobei der restliche Text meiner Meinung nicht deutsch war.
Kennt jemand zufällig dieses Lied???
Daaaanke!Ich hab nun das Lied gefunden.
Falls jemand das gleiche Lied sucht und hierauf stößt:Kabouter Plop - Kabouterdans
Z.B. hier live aus dem El Mouradi Skanes Beach:
http://de.youtube.com/watch?v=fNP_Agclg6M&NR=1 -
HHHHHHHIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Kommen gerade aus dem Tunesien Urlaub, und haben vergessen am letzten Abend die Kinderdisco CD zu kaufen! Jetzt dreht unser Kleiner durch! Er möchte ständig das Feuerwehrlied, den Zauberbrei, Aramzamzam und Croccodillo singen und auch hören und wir bekommen die Texte nicht mehr zusammen! Wer weiss wo man die Lieder findet, oder kann sie mir als Mp3 schicken!!?????
BITTE HELFT UNS!!!!!!!!