Beach Albatros Resort & Spa
-
Hallo RottiTotti,
ich weiß, daß es blöd ist, wenn man nicht bestätigt bekommt was man gebucht hat. Aber ich habe von mehreren Leuten, die bereits dort waren, gehört, dass das Nebengebäude und das Pavillon viel schöner ist. Es wäre ruhiger, die Zimmer größer, renoviert und nicht so abgenutzt und abgwohnt wie im Haupthaus.
Wir fliegen Ende des Monats hin und haben direkt Pavillon gebucht (und auch bestätigt bekommen). Wir ( und auch unsere Bekannten damals ) haben bei Phönix gebucht und das Thema Überbuchung gab es nicht. Also freu dich auf dein Urlaub ! -
noch 4o tage

hab grad in einer neuen bewertung gelesen, das die riffs (ca. 200-300m vom strand weg) doch noch intakt sind. war dort draussen vor 3 jahren und mal sehen ob die murähne noch da ist gg
-
Ja man kriegt Badetücher mittels Handtuchkarte. Sind aber teilweise nicht mehr die neuesten!
Oh und Liegen reservieren geht auch mit den hoteleigenen Tüchern - keine Ahnung, wie man die dann auseinander hält, aber es funktioniert wohl, wie ich beobachtet hab... -
Wir haben heute eine Option auf das Primasol Beach Albatros gebucht, die werden wir zu 99% auch wahrnehmen.
Wir werden also vom 18. bis zum 25. November dort sein, ich hoffe, da wird es keine Probleme mit der Überbuchung geben.
Unsere Option läuft derzeit auf ein Doppelzimmer im Haupthaus. Meine Frage dazu: Hat man in diesen Zimmern auf jeden Fall Meerblick?
Liebe Grüße und viel Spaß an alle, die bald schon starten.

schnuspel -
ich hab mal was von 1 euro 10 minuten gelesen!
-
noch 27 Tage
dann sind wir wieder daaaaaaaaaa (=
juhu -
Hallo !
Wie schmeckt der Kaffee im Hotel?
sollte man sich eine eigene Maschine mit nehmen zum Kaffee kochen?Wir waren letztes Jahr auf Gran Canaria im Hotel Lucana der Kaffee war da so lecker das wir die Maschine nicht auspacken mußten.
Blöde Frage aber ich bin ein Kaffe Junkie :-))
@ Ruppi wir fliegen am 9 Juli ins Hotel (dein Abreisetag) also halte das Bett für uns warm
wünsche euch und allen einen Erholsamen Urlaub.Liebe Grüße Urlaubsdedel
-
wir fliegen nächsten montag für 2 wochen....
-
wir fliegen vom 04.07. bis 15.07. mit fti ins beach albatros. hab allerdings auch anfrage beim hotel auch keine bestätigung fürs zimmer bekommen. allerdings von fti ein ok, dass das zimmer frei ist. mal schaun wies in wirklich keit is ...
ansonsten denke ich das hotel war ne gute wahl.. man wird sehen
-
Hello,
so in knapp sieben Stunden sitzen wir im Flieger richtung Beach Albatrosfreu
Koffer sind gestern schon am flughafen eingecheckt worden und nun steht nix mehr im wege:-)
Wenn wer zur gleichen Zeit dort is mal nach Ruppi frageng
oder das Zimmer mit der Österreich Fahne
Ajo und wir haben 3 Glatzköpfe mit, und eventuell bekomm i morgen auch eine Glatze verpasst*grml+
Lg
Ruppi -
also wenn wir nächsten montag ankommt seit ihr ja noch ne woche da....