Beach Albatros Resort & Spa
-
ich mal wieder

Unser Urlaub rückt jetzt so langsam näher und auch die Fragen mehren sich.Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man im Hotel oder von mir aus auch außerhalb günstig an Taucherbrille, Schnorchel,etc kommt? Dann müsste ich das nicht alles hier kaufen und mitschleppen. Ihr wisst ja, das Übergepäck

Ist der Kühlschrank im Zimmer mit Getränken gefüllt? Gibt es im Hotel auch die Möglichkeit Wasserflaschen zu bekommen, oder gibt es alles nur in den Papp-, Plastikbechern? Hab nämlich gehört, dass man die Zähne besser nicht mit dem Leitungswasser putzen sollte, aber ich kann mir ja schlecht an der Bar einen Becher Wasser holen, um mir die Zähne zu putzen

vielen Dank schon mal für eure Hilfe

-
Also nun ist es kein Primasol mehr

hab eben mal geschaut es heißt nur noch Beach Albatros und auf der Primsol.com seite ist es auch nicht mehr zu finden.Naja morgen werd ichs ja sehen

Liebe Grüße
in 2 1/2 Std geht zum Flughafen -
Bin wieder da =(
will sofort wieder zurück
es war super toll, und wir werden bestimmt wieder hinfliegen,
hatten absolut nichts zu bemängeln.Die Hotels gehören nun der Pick Albatros Hotelgruppe an.
hier der Link Pickalbatros
Liebe Grüße
PS: nun friere ich

-
Hallihallo also so wie aussieht fahren wir das heißt mein Mann 27 ,meine Tochter dann 5,mein Sohnemann dann 1,5 und ich natürlich auch 26 ab den 12.6 auch ins beach Albatros werden gleich ins Reise Büro fahren
wer ist den zu der Zeit auch da vieleicht sogar auch mit Kindern wir fliuegen von Paderborn
würd mich über antworten tirisch freuen !!!!! -
betty-boo wrote:
Hallihallo also so wie aussieht fahren wir das heißt mein Mann 27 ,meine Tochter dann 5,mein Sohnemann dann 1,5 und ich natürlich auch 26 ab den 12.6 auch ins beach Albatros werden gleich ins Reise Büro fahren
wer ist den zu der Zeit auch da vieleicht sogar auch mit Kindern wir fliuegen von Paderborn
würd mich über antworten tirisch freuen !!!!!Hallo, will dir nicht die Vorfreude nehmen, aber dieses Hotel ist meist überbucht. Wir hatten nicht mal die gelegenheit bekommen das Hotel zu sehen, wurden gleich am Flughafen abgefangen und ins Dana Beach unter gebracht und wir haben es nicht bereut. Fliegen am 28.12. wieder dort hin. Waren ein Tag dann mal dort um zu sehen wo wir hin gekommen wären und ich muß sagen Gott sei Dank das dieses Hotel überbucht war.
LG Maik und Silvia
-
Hallo hab gerade mir das Dana beach angeschaut wow und da wir man einfach umgebucht ohne was mehr zu bezahlen ???
Wer ist den auch schon mal umgebucht worden und wenn wohin oder ist das Dana beach das einzige wo dann ausgewichen wird ???
Ich weiß Fragen über fragen !!!!
-
Hallo
Natürlich mußt du dann nicht mehr bezahlen, du bekommst ja nicht das was du gebucht hast.
In der Regel kommt man dann in ein noch besseres Hotel, haben wir zumindest damals immer so gemacht. Mit dem Albatros kommt das mit dem Überbuchen sehr oft vor, auch andere Hotels überbuchen ihre Hotels in der Regel bis zu 20 %LG
-
betty-boo wrote:
Wer ist den auch schon mal umgebucht worden und wenn wohin oder ist das Dana beach das einzige wo dann ausgewichen wird ???...zu den Überbuchungen im Beach Alabatros gibt es hier klick mich einen Thread. Kannst ja mal rein schauen.

Gruß
-
@betty-boo
Wer ist den auch schon mal umgebucht worden und wenn wohin oder ist das Dana beach das einzige wo dann ausgewichen wird ???
[/quote]Wir wurden auch direkt am Flughafen über die Überbuchung informiert und kamen dann ins Calimera Hurghada - das war super klasse und wir haben es nicht bereut - wollen wohl nächsten Sommer wieder hin.
Sabine
-
primasol beach albatros
wird grundsätzlich überbucht ich behaupte das ist eine Masche und hat System.Welches nun ich habs rausgefunden und behalte es für mich.
auch ich war vor Jahren mal dort, genau 12 Std. dann bin ich mit meinen Freunden abgehauen ,ich gehöre halt nicht zu den 5 Mil. treuen Fans .
hat es immer noch 6 Sterne oder verwechsle ich da was

-
betty-boo wrote:
Hallo hab gerade mir das Dana beach angeschaut wow und da wir man einfach umgebucht ohne was mehr zu bezahlen ???
Hallo nochmal,
wenn ihr umgebucht werdet braucht ihr nichts zu zahlen. Ich glaube es gibt wie gesagt das Dana Beach, Aqua Blue und es war noch eins aber es fällt uns nicht mehr ein. Es war auch unser 1. Ägypten Urlaub, haben auch Monate vorher die Hotelbewertungen gelesen und haben gehofft, das wird uns nicht passieren. Unser Sohn war zwar den 1. Tag traurig, weil wir dieses Hotel ausgesucht hatten wegen der Rutschen. Aber das war schnell vergessen. Und wie schon geschrieben wir konnten es nicht besser treffen.
LG, Maik und Silvia