"kleine " Menschen im Flieger
-
Hallo, ich hab da ein Problem.
Meine Frau ist recht klein und auch zierlich. Bei stärkeren Turbulenzen rutscht sie nun immer unter dem Gurt durch in den Fußraum und von da weiter, manchmal bis zum Vordermann.
Das wäre alles nicht so schlimm, wenn meine Frau nicht so einen festen Schlaf hätte. So aber merkt sie das nicht, und es gibt immer Ärger mit dem anderen Gästen, weil Sie dann schon mal einen Fuss als Kopfkissen nimmt und diesen nicht mehr loslassen will.Habt Ihr ideen, was man da machen kann?
-
Es ist grundsätzlich zu klären, ob Menschen über so ca. 1,90 m (Herr Kollege Sokrates, Du gehörst da also nicht dazu) überhaupt mitgenommen werden dürfen, weil sie gar nicht in das Schema der Airlines reinpassen. Die sollten vor versammelter Mannschaft erst mal nachgemessen werden. Da könnte ja jeder kommen!
Dieser Beitrag steht beim Titel "größere" Menschen im Flieger und ist von einem Admin geschrieben.
( War wohl nicht ganz ernst gemeit )
Aber müssen wir uns dann wundern, wenn einge User auf die Idee kommen solche Titel neu aufzumachen.Und jetzt auf oder zu. Ich sehe schon wie sich da einige schlagen. :?
Gruß Horst -
Sehe ich nicht so, muss sich ja nicht jeder hier zum Horst machen
;)... -
"Tambedou" wrote:
Meine Frau ist recht klein und auch zierlich. Bei stärkeren Turbulenzen rutscht sie nun immer unter dem Gurt durch in den Fußraum und von da weiter, manchmal bis zum Vordermann.
Habt Ihr ideen, was man da machen kann?Ja, am besten die erste Reihe buchen, direkt hinter der Trennwand zur BC. Dann kann sie nicht mehr zum Vordermann durchrutschen, statt dessen hast Du sie dann zu Füßen liegen. Wär' doch auch mal was!

-
salvamors Vorschlag wäre natürlich die Maßnahme erster Wahl - oder gleich ein kleines Bänkchen in den Fußraum, damit die Dame nicht so tief fällt?
Zu lösen wäre dann nur noch das Gurtproblem: ich könnte mir vorstellen, daß es nicht sehr angenehm ist, bei Turbulenzen ständig an die ungepolsterte Wand zur BC oder zum WC zu knallen, vielleicht sogar noch mit dem Kopf voran???

-
Die kleinen sind halt dieses Jahr nicht größer!

Thema durch! Ratsch! Zu!