Aufsteiger des Jahres, beliebtesten Hotels usw
-
Hallo,
habe gerade mal ein wenig in den Statistiken geschaut. Es gibt ja nun die Aufsteiger des Jahres 2006, wo ist denn ein Link zu den Absteigern ?
Dann zu den beliebtesten Hotels.
In der Beschreibung steht:Das aktuelle Ranking ergibt sich aus der Kombination von Weiterempfehlungsrate und Anzahl der Bewertungen. In die Wertung kommen nur Hotels
Warum ist ein Hotel mit 51 Bewertungen und 97% Weiterempfehlungen auf Platz 1, waerend ein Hotel mit 64 Bewertungen und 100% Weiterempfehlungen auf Platz 2 ist ?
Oder habe ich da noch etwas uebersehen ?
-
Einfach nochmal draufklicken und die Kriterien nochmal lesen.
bei mir steht:Entscheidend für die aktuelle Platzierung ist der von Urlaubern vergebene Sonnendurchschnitt in Relation zur Gesamtanzahl der Bewertungen. In die Wertung kommen nur Hotels, für die mindestens 8 Bewertungen vorliegen.
P.S. Jetzt steht die Frage im richtigen Platz....
-
"Sternedieb" wrote:
Einfach nochmal draufklicken und die Kriterien nochmal lesen.
bei mir steht:Entscheidend für die aktuelle Platzierung ist der von Urlaubern vergebene Sonnendurchschnitt in Relation zur Gesamtanzahl der Bewertungen. In die Wertung kommen nur Hotels, für die mindestens 8 Bewertungen vorliegen.
Ja, und was steht bei mir im Posting ?
Warum ist ein Hotel mit 51 Bewertungen und 97% Weiterempfehlungen auf Platz 1, waerend ein Hotel mit 64 Bewertungen und 100% Weiterempfehlungen auf Platz 2 ist ?
Hotel auf Platz 1 hat durch. Sonnen von 5.7 und auf Platz 2 5.8, dass auf Platz hat auch noch 100% Weiterempfehlungen, waerend auf Platz 1 nur 97% hat. Warum ist das auf Platz 2 nicht auf Platz 1 ?
Die Links zu den Hotels hatte ich per Mail geschickt inkl. eines Screenshots, weiul ggfl. weitere Bewertungen abgegeben wurden.Und einen Link zu den Absteigern ? Wo ist der ?