Mal anders gefragt ?
-
Die besten Hotels laut Holidaycheck
1 Grand Beach
2 Siva
3 Lti Dana
4 PrimasolWir würden ja alle gerne das Hotel so finden wie wir es uns
wünschen.
Aber jeder hat ja auch andere Interessen.
Ich würde gerne im Urlaub Möglichkeiten haben die zuhause
nicht Alltäglich sind.
Dazu gehören z.B.
ein Speiseplan auf den ich auch mal Delikatessen finden kannAuch mal die Möglichkeit verschiedene ( echte ) Cocktails /Longdrinks probieren zu können.
Schöne Abende mit verschiedenen Programm .
( Keine möchtegern Travoltas )Sauna, Massage , Wellness u.s.w.
Halt Einfach Luxus
Welches Hotel könnt ihr mir da empfehlen .
Danke und Gruß Rainer -
Hallo Matze
Das ist so nicht ganz Richtig .
Das Siva Grand Beach ist auf der Meerseite gleich vor der neuen
Fußgängerpassage.
Das Grand Beach ist ca 2 Kilometer weiter hoch
in Richtung Hard Rock Cafe auf der Linken Seite.
Meines wissens gibt es sogar noch ein drittes davon
das heißt glaub ich Grand Beach Ressort,
das liegt gegenüber vom Grand Beach zur Meerseite hin.
Ist zwar eine Kette aber doch eigenständige Hotels.
Gruß
Aber mit dem Siva hast du Recht, wirklich gut, vor allem
Das Essen. Was mich da nur gestört hat war das sich alles in der
offenen Eingangshalle abspielte und dadurch der Geräuschpegel doch sehr hoch war und eine gewisse unruhe Herchte.
Weiter spielte sich das Animationsprogramm in der Empfangshalle ab. Das war ebenfalls sehr laut und man hatte sehr schlechte Sicht da sich alles auf einer höhe befand.
Mfg Rainer -
Das Siva hat A I
Das Grans Beach bietet HP.Nee ich meine schon etwas mehr,
wie z. B. die Rixos Kette in der Türkei
so was wie Ultra A I, als Hotels die auch andere Getränke als nur die einheimischen Anbieten.
Also bestell ich einen Vodka Lemon dann hätte ich den auch gerne.
Und kein Vodgka mit irgendeinen künstlichen Saft.
Oder ein leckeres Pils gehört in einem schönen Pilsglas
und nicht in einem kleinen Plastikbecher der zur Hälfte mit Schaum gefüllt ist. Am Tag Strand / Pool kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber Abends.....
Gruß Rainer -
Das eine ist das Grand Hotel (HP) auf der linken Seite und das andere ist das Grand Resort (HP) auf der rechten Seite.Und das andere ist das Siva Grand Beach (AI) und die drei Hotels gehören alle zu Red Sea.Habe schon in jeden von den genannten Hotels meinen Urlaub verbracht.
LG Matze
-
Ja prima, dann sind wir uns ja einig das Siva und Grand Beach
nicht das gleiche Hotel ist wie du oben geschrieben hast.hat denn einer ne Idee zu meinen fragen ?
Gruß -
[quote="vmax-rainer"]Die besten Hotels laut Holidaycheck
1 Grand Beach
2 Siva
3 Lti Dana
4 Primasol
Ich würde gerne im Urlaub Möglichkeiten haben die zuhause
nicht Alltäglich sind.
Dazu gehören z.B.
ein Speiseplan auf den ich auch mal Delikatessen finden kannAuch mal die Möglichkeit verschiedene ( echte ) Cocktails /Longdrinks probieren zu können.
Schöne Abende mit verschiedenen Programm .
( Keine möchtegern Travoltas )Sauna, Massage , Wellness u.s.w.
Halt Einfach Luxus
Ja prima, dann sind wir uns ja einig das Siva und Grand Beach
nicht das gleiche Hotel ist wie du oben geschrieben hast.hat denn einer ne Idee zu meinen fragen ?
GrußErwartest du wirklich eine Antwort darauf?
Zu deiner Information gibts nur diese >>>
Die beliebtesten Hotels lt. HC sind:
-
Sunrise Select Garden Beach
-
Grand Resort
-
Siva Grand Beach
-
Dana Beach ex LTI Dana Beach Resort
-
Primasol Beach Albatros
Vielleicht erhältst du ja die Antworten wenn du diese Hotels der Reihe nach anrufst?

Vergiss aber nicht, dass nicht alle davon 5 * Hotels sind.
-
-
@ wally
wenn du in das Zitat antwortets - blickt keiner mehr richtig durch....

-
@ sternedieb
...nicht nur das - es ist einfach entsetzlich, was sich manche "normale" Menschen so einfallen lassen...
kopfschüttelnder
Taiger -
Prima und Danke für den Tip.
Ich werde mir das Sunrise Select Garden Beach mal ansehen.
Grüße von einem "normalen " Menschen -
Hi vmax,
wenn es auch etwas abseits sein darf, würde ich dir den "Robinson" in der Soma Bay empfehlen. Gehobener Standard, aber nicht abgehoben. Sport, Wellness und insbesondere das Essen sind wirklich "robinsonlike". Die "drinks" sind original und keine gepanschte blürre, wie in manchem AI-****** marke Giftun&Co. Die Abendshows sind mit das Beste, was es gibt und liegen schon im eher professionellen BereichAlternativ sind auch noch die Iberotels mit Pharaoclub eine gute Wahl.
Mich würde jetzt nur noch interessieren, wo du was über "Kosten" geschrieben hast, oder wo du nach anderen Destinationen wie Mauritius gefragt hast? Auch habe ich nicht gelesen, wo du explizit nach AI gefragt hast. Auch verstehe ich nicht, wie sich die gleichen Hotels innerhalb 1:18 Stunden in verschiedene Hotels aufteilen können. Das andere "kunterbunte" gestammel kann sowieso keiner nachvollziehen.
-
Danke Tambedou
Nett das du mir meine entsetzlichen Fragen beantwortetet hast.
Zu deinen Fragen
Kosten:
Habe ich nichts drübergeschrieben, mir ist klar das ich diese Leistungen nicht für 500 Euro bekommen werde.
Malediven/ Mauritius
Bei 1 Woche Urlaub doch etwas weit.
Das andere ..........
Dankende Grüße Rainer -
"Alexa33" wrote:
würde mir mal gezielt Hotels in El Gounaanschauen, da ist es allgemein etwas luxuriöser - und wenn Du gute Cocktails und excellentes Essen etc willst, auf keinen Fall AI nehmen.Hallo Alexa, ganz klasse, da will ich auch mal hin. Welches Hotel kannst du mir denn in El Gouna empfehlen? Aber bitte eines, welches du kennst, in welchem du warst, wo du zumindest mal vorbeigelaufen bist. Liegt El Gouna bei Dahab?
-
Tambedou, du wolltest doch nach Kenia oder ins Mövenpick Resort El Quseir, du weißt wirklich nicht was du willst.
Oder geht es mal wieder! darum, daß dir eine allgemeine Antwort nicht paßt und du ein bißchen stänkern willst?