Air Berlin - Flug nach Ägypten
-
-
Bei Air Berlin gibt's - ich glaube bis vier Stunden Flugzeit - ein Sandwich im Flieger, bei längeren Strecken eine warme Mahlzeit bzw. ein größeres Frühstück. Man kann aber auch optional auf Flügen unter 4h Essen bestellen, geht auch an Bord.
-
@ Melli
Natürlich gibt es an Bord einen Happen-Pappen zum essen, die lassen Euch nicht verhungern!!!!!

Wünsche Euch einen schönen Urlaub !!!!!!
-
Bin im Oktober 06 mit Air Berlin nach Antalya geflogen.
Ganz verhungern muss man nicht, es wird ein Sandwich verteilt, da kannst Du wählen zwischen Käse oder Wurst ist allerdings recht fettig durch die Mayonaise. Dazu gibt es einen kleinen Joghurt und einen Müsliriegel.
Getränke: Kaffee oder Tee und 2 x kalte Getränke.
Falls Kinder mitreisen, es gab bei uns beim Aussteigen für das Kind einen Air-Berlin Wasserball. (Früher gab es für Kinder Malzeug usw. das gab es auf unserem letzten Flug nicht mehr.
Beim Einsteigen kannst Du Dir Zeitschriften oder Tageszeitung geben lassen.
Na dann - Guten Flug
Caitlyn
-
Bin im September mit Air Berlin nach Äqypten geflogen und es gab was auch was zu beißen- also keine Sorge, Ihr verhungert nicht!
-
Hallo!
Auf deinem Ägypten Flug bekommst du bei Air Berlin morgens ein komplettes Frühstück und Mittags und Abends kannst du zwischen zwei warmen Mahlzeiten (Hühnchen oder Pasta) wählen.
Dazu gibt es 4 Getränkerunden und vor der Landung nochmal ein Tütchen Kekse.Ales in allem ein sehr guter Serive, der auf der Kanaren und Ägypten-Route bei anderen deutschen Airlines unschlagbar ist!
Für Kinder gibt es auch Mahlzeug. -
Ich glaube das ist nicht mehr so, bei unserem letzten Flug nach Ägypten gab es diese Auswahl schon nicht mehr (früher war es so, wie von Dir beschrieben)....und es sollte weiter gekürzt werden....
-
hallo!
also vorigesJahr im Mai war es noch so,wie Dennis beschrieben,außer nur2 Getränkerunden.
Wie das jetzt gehandhabt wird würd mich auch interessieren,da man ja keinerlei Getränke mit an Bord nehmen darf,aber man relativ viel trinken soll.Also mit 2 Becherchen werd ich wohl nicht auskommen,da ich verstärkt Thrombosegefährdet bin und immer noch zusätzlich Wasser mit an Bord hatte.man kann doch nicht immerzu klingeln oder? -
Hallo -melli-,
hier ist die Information von ArBerlin:
Gibt es Service an Bord?Ja! Trotz der günstigen Preise bietet Air Berlin ihren Gästen auf allen Flügen kostenlosen Service an Bord wie Zeitungen, Zeitschriften, Speisen, Getränke und einen Bordshop.
Auf allen Air Berlin-Strecken mit einer Mindestflugzeit von 90 Minuten und einer Maximalflugzeit von 4 Std. und Flügen von/nach Rom und Mailand-Bergamo bieten wir Ihnen an Bord von Air Berlin frisch zubereitete Gourmetessen an. Wie bisher ist ein Standard-Snack im Flugpreis inbegriffen, die Zusatzmenüs kosten zwischen 7 und 11 Euro. Die sechs Gourmet-Boxen sowie unser reichhaltiges Frühstück variieren je nach Tageszeit bzw. Saison und bieten alles, was des Feinschmeckers Herz begehrt. Ab 4 Stunden Flugdauer sowie auf Flügen nach Agadir und Funchal haben Sie die Wahl zwischen zwei Menüs. Selbstverständlich verwöhnen wir Sie auch mit Getränken aus unserer Bordbar.
Vielleicht hilft dir das weiter. Bisher war es jedenfalls so, dass wir immer den Snack und das Mittagessen nicht bezahlen mussten. (Abflug 6:20 uhr)
Wünsche dir einen schönen Urlaub in Ägypten.
-
@Jeanettel
Also wir durfte Getränke mit an Bord nehmen und zwar die die wir nach der Sicherheitskontrolle gekauft haben. Also kurz gesagt, Du darst Getränke mit in den Flieger nehmen, aber hat bestimmt. -
"Thorben-Hendrik" wrote:
Ich glaube das ist nicht mehr so, bei unserem letzten Flug nach Ägypten gab es diese Auswahl schon nicht mehr (früher war es so, wie von Dir beschrieben)....und es sollte weiter gekürzt werden....Ich bin vor Kurzem erst mit der Air Berlin geflogen.
Morgens gibt es natürlich keine Auswahl, aber ansonsten schon, es sei denn, man sitzt so unvorteilhaft, dass eines der beiden Menues schon ausgegeben ist.
-
Hallo, wie oben bereits schon erwähnt gibt es Frühstück und mittags oder abends eine warme Speiße wo du wählen kannst hatte Nudeln war ganz lecker. Jedoch hatten wir gleich zu beginn unser Essen bekomm! Ich bin ja kein besonderer Esser aber ich muss sagen Ich hätte noch was vertragen könn. Also in diesem Jahr fliegen wir nochmal nach Ägypten und ich werd mir auf jeden Fall noch was zu essen mitnehm!

-
hallo
also das essen und die getränke an bord ist auf dem ägyptenflug ausreichend....aber da es leute gibt die morgens nichts frühstücken zu hause...könnte es natürlich eng werden... verhungert ist glaub ich noch keiner das letztes mal :Dund sollte ein brötchen nicht reichen bekommt man auch ein zweites bei netter anfrage ans personal.....guten flug.... 
-
Auf unserem Ägyptenflug mit Air Berlin gab es reichlich zu essen und zu trinken.
Zum Frühstück: 2 Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt und ein kleines Stück Kuchen oder Gebäck!
Dazu gab es Tee oder Kaffee und noch zweimal kalte Getränke.
Unser Flug war erst im September!!!