Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Delta Freigepäck Key West, FL
  6. Delta Freigepäck Key West, FL

Delta Freigepäck Key West, FL

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
4 Beiträge 4 Kommentatoren 2.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • baerblB Offline
    baerblB Offline
    baerbl
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Hab am WE nen Flug nach Key West mit Delta gebucht..Laut Gepäckbestimmung auf der Delta Homepage dürfen Passagiere, die nach KW fliegen, nur ein Gepäckstück aufgeben, aus welchem Grund auch immer... Hab bei seat24 gebucht, und die sagten mir ich dürfe zwei Koffer aufgeben. Was stimmt denn jetzt? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wie ist das mit Spring Break? Bin grad zu dieser Zeit im März in Key West, werd ich überleben? 😉

Schon mal besten Dank für eine Antwort, viele Grüße, Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Thorben-HendrikT Offline
      Thorben-HendrikT Offline
      Thorben-Hendrik
      Gesperrt

Das was auf der Website steht dürfte nur gelten, wenn es ein reiner Inlandsflug ist, ansonsten gelten die Internationalen Regeln und und die sind 2 Gepäckstücke, es sollte aber auch auf Deinem Ticket stehen, also am besten da noch einmal da nachschauen oder bei Delta anfragen und auf das internationale Ticket hinweisen....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jo-jomaJ Offline
        jo-jomaJ Offline
        jo-joma

"baerbl" wrote:
        Und wie ist das mit Spring Break? Bin grad zu dieser Zeit im März in Key West, werd ich überleben? 😉

Wir haben erst einmal im Leben (aus Versehen) einen teilweise "Spring-Break-Time"-Urlaub gemacht!
        Mein Fazit: Einmal und nie wieder! 😱
        Allerdings kommt es darauf an, ob du selber ein "Partyhuhn" (sorry w/des Ausdrucks) und trinkfest sowie lärmresistent und "wenig-Schlaf brauchend" bist...
        ich bin alles vier nicht und so blieb uns nur die Flucht.....

Seither checken wir diese -für uns- "gefährlichen" Reisezeiten im Vorfeld. 😉

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KleineManuK Offline
          KleineManuK Offline
          KleineManu

"baerbl" wrote:
          Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Hab am WE nen Flug nach Key West mit Delta gebucht..Laut Gepäckbestimmung auf der Delta Homepage dürfen Passagiere, die nach KW fliegen, nur ein Gepäckstück aufgeben, aus welchem Grund auch immer... Hab bei seat24 gebucht, und die sagten mir ich dürfe zwei Koffer aufgeben. Was stimmt denn jetzt? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wie ist das mit Spring Break? Bin grad zu dieser Zeit im März in Key West, werd ich überleben? 😉

Schon mal besten Dank für eine Antwort, viele Grüße, Barbara

Ich bin vor einem Monat mit Delta nach Atlanta geflogen und durfte 2 Koffer a 23 Kilo aufgeben. Das sind die neuen Richtlinien bei Flügen in die USA. Denke mal, Du fliegst ja bestimmt nicht direkt nach Key West, sondern eher Miami, Fort Lauderdale ???

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag