Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Als junges Mädchen in der Türkei
  6. Als junges Mädchen in der Türkei

Als junges Mädchen in der Türkei

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
47 Beiträge 26 Kommentatoren 15.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Annilein123A Offline
    Annilein123A Offline
    Annilein123
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi Leute!!!
    Eine Freundin von mir(15 Jahre) fährt bald zum ersten mal in die Türkei...
    Sie hat mich gefragt wie es da ist von wegen angesprochen zu werden und so...
    ich habe persönlich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht aber sie möchte gerne wissen was euch/euren Kindern vielleicht schon so passiert ist...
    Freue mich auf eure Antworten!!!

Liebe Grüße Annika 😄

Türkei4Ever!!!

[Einmal Club Grand Side, Immer Club Grand Side =)]

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Susi26S Offline
      Susi26S Offline
      Susi26

Na, dann wünsch ich ihr mal viel Spass, mit 15 gehört sie für die Jungs da unten schon zum alten Eisen....!

(Hoffe der zweite Versuch klappt)

LG Susi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LizaL Offline
        LizaL Offline
        Liza

Hallo Annika,
        schau dir mal die Seite an
        http://www.covanni-dizalya.de.vu/

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MissyM Offline
          MissyM Offline
          Missy

Also vor 15 jährigen Mädchen machen die Jungs da unten bezogen auf Alter auch kein Halt. Das ist für Sie kein Grund. Es gibt generell keinen Grund für die Jungs irgendeine Frau anzuquatschen...

Aber deiner Freundin trotzdem viel Spaß! 😉

Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Voyager_100V Offline
            Voyager_100V Offline
            Voyager_100

bitte schau doch mal hier und lass es auch dein Bekannten lesen:
            www.1001geschichte.de

Voyager_100

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Annilein123A Offline
              Annilein123A Offline
              Annilein123

Hi Leute!!!
              Danke für die Beiträge, hab mir die Internetseiten angesehen und bin ziemlich schockiert...
              ich muss zugeben...
              bei uns im Hotel hatte ich auch mit 2 Kellnern"rumgemacht" aber die dachten auch ich sei 16...bin ja in wirklichkeit erst 14...
              und ja mcih haben die auch gefragt ob ich mit denen weggehen will aber das mache ich grundsätzlich nur mit denen die ich kenne...
              Ein Animateur bei uns im Hotel(Gökmen) hat mich auch gewarnt das ich aufpassen sollte und ja jetzt wo ich das gelesen hab bin ich irgendwie ziemlich schockiert...
              und ja diese geschichten sind ja auch wahr...
              ich glaube dieses jahr werde ich besser auf mich aufpassen und meine freundin ist auch gewarnt...auch von ihr einen herzlichen dank aber jetzt hat sie doch schon etwas angst bekommen!!!
              Ich werde ihr natürlich weiterhin erzählen das bei mir bis jetzt noch nichts passiert ist was ich nicht wollte und das sie ja auch nicht mit jedem reden muss...auf alle fälle sind wir beide jetzt gewarnt und werden besser aufpassen...
              Vielen Dank...

Liebe Grüße, Annika

Türkei4Ever!!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Susi26S Offline
                Susi26S Offline
                Susi26

Ja klar, weil Du jemanden auch kennst, denn Du 1-2 mal im Urlaub getroffen hast ;)!
                Sorry, aber was die Jungs dort unten über Mädels denken, die mit 14 Jahren mit 2 Kellnern rumgemacht haben, brauch ich wohl hier nicht zu schreiben, aber die kanntest Du ja auch sicher schon richtig gut.
                Tut mir leid für die harten Worte, aber schon mal überlegt, was passieren könnte, wenn Du mal keine Lust hast mit einem rumzumachen!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Annilein123A Offline
                  Annilein123A Offline
                  Annilein123

Hey...ja die kannte ich schon länger...
                  wie gesagt...Gökmen(mein lieblingsanimateur) den ich jetzt auch schon drei jahre kenne hat mir eine predigt gehalten...die werd ich nicht wieder vergessen:
                  Annika mein Schatz(so hat er mich immer genannt)
                  Ich will nicht das dir was passiert,du bist wie eine kleine Schwester für mich und ich hab dich sehr lieb.
                  Du weißt was für gefahren hier auf dich lauern und wenn irgendwas ist,komm zu mir...
                  du weißt du bist das was den Jungs hier gefällt:
                  lange Blonde haare,nich dick-nich dünn, schöne brüste,ein knackarsch,ein bauchnabelpiercing,immer ein lächeln auf dem gesicht,für jeden spaß zu haben...bist einfach gut drauf!!!
                  ...
                  und so weiter und so weiter...
                  nach dem gespräch mit ihm hab ich geheult,ich heul ehrlich gesagt andauernd!!!
                  er hat mir so einiges klar gemacht...
                  und was die typen dort von mir dachten...ich weiß...am ende meines urlaubs war ich allen im hotel namentlich bekannt und freunde von mir wurden sogar auf mich angesprochen ob sie mich denn kennen und so...
                  aber was man mir glauben muss ist: ich war wirklich nur im urlaub so...
                  2 wochen im jahr bin ich da...und ja schalte mein gehirn ab...

ich weiß nicht wie meine freundin sich dort verhalten wird aber hier ist sie genauso wie ich: hat ihren freund den sie wirklich liebt und ist eher zurückhaltend...

ich glaube, die harten worte tun mir ganz gut um mir klar zu machen wie blöd ich eigentlich war und ich werde dieses jahr auf alle fälle vorsichtiger sein...

Danke nochmals...
                  Annika

Türkei4Ever!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • PostfeeP Offline
                    PostfeeP Offline
                    Postfee

Hallo Annybunny, ich glaub du verschaukelst uns da ein wenig.
                    Hab mir mal dein Profil angeschaut, denn ich wollte etwas mehr über die Person erfahren die solche Geschichten über sich schreibt.Du beschreibst dich sehr ausführlich.
                    Bist du so naiv oder tust du nur so?
                    Was sagen eigentlich deine Eltern, wenn du mit 2 Kellnern rummachst ? Also ich nehm dir das nicht ab.

Liebe Grüsse
                    Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Annilein123A Offline
                      Annilein123A Offline
                      Annilein123

Meine Eltern wissen das...
                      ich bin so wie ich bin...sorry...werd nichts mehr über mich schreiben...
                      wird wohl falsch verstanden...
                      das was ich schreibe ist die wahrheit,wer mir nicht glaubt hat selbst schuld aber ich bin da nich grad stolz drauf...
                      hab ein echt schlechtes gewissen...werd auf mich aufpassen...
                      ...danke hast dafür gesorgt das ich mich noch schlechter fühl, wollte das auch nich hier so öffentlich machen,war sowieso ein fehler...
                      bin jetzt sowieso unten durch...sorry...

Annika

Türkei4Ever!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PostfeeP Offline
                        PostfeeP Offline
                        Postfee

Hallo Annika, tut mir leid wenn du dich durch meinen Beitrag noch schlechter f?hlst. Ich habe nur meine Meinung geschrieben.
                        Auch durch deine Antwort hast du mich nicht ?berzeugt, das du uns nicht verschaukelst.
                        Leben und Leben lassen, jeder soll tun und lassen was er will.

Gruss
                        Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Annilein123A Offline
                          Annilein123A Offline
                          Annilein123

ja stimmt...
                          ihr müsst mir ja auch nicht glauben das erwarte ich auch garnicht!
                          aber verschaukeln will ich euch nicht und wenn mach ich mich hier auch nur zum affen...
                          also...deine meinung auch völlig ok^^
                          also sorry nochmal und ich glaube damit kann man das thema hier auch abschließen...

Grüße...Annika

Türkei4Ever!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • puffelP Offline
                            puffelP Offline
                            puffel

Braucht man mit 14 schon einen Freund??? ich würde sagen NEIN! Und rummachen, mit 14????

Meine Eltern hätten mich rausgeschmissen!

Gut, mein Mann, mit dem ich seit 3 Jahren verheiratet bin, den habe ich mit 13 kennen gelernt, aber mehr wie HÄndchenhalten war da jahrelang nicht drin - ehrlich!

Aber wahrscheinlich sind wir eine andere Generation?!?!?!

Ich muß sagen, ich denke über Mädchen, die im Urlaub (noch im Kindesalter) mit Kellnern "rummachen" eigentlich genau gleich, wie die türk. Männer selbst! Seid mir nicht böse!

Jeder sollte natürlich so tun, wie er möchte! Aber eines ist mir gewiss: wenn sich meine Tochter mit 14 auch nur annähernd so verhält, dann möchte ich (noch) nicht wissen, welche Konsequenzen das haben wird!

Sei nicht so naiv, werde endlich - annähernd - erwachsen, und schalt einmal Deinen Verstand ein!!!

Neid muss man sich hart erarbeiten!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • irahazI Offline
                              irahazI Offline
                              irahaz

hm, Geschichten, die das Leben schreibt..... vom Typ Annibunny gabs zu meiner Zeit Sprechblasen in der Bravo.
                              Inzwischen habe ich, nicht allein durch meinen Sohn, sehr viele junge Leute kennen gelernt, so naiv wie Annibunny war nichts dabei.
                              @Annibunny, auch wenn du das toll findest mit zwei oder so, Kellnern oder so, rumzumachen, wirkst du keinesfalls erwachsen auf mich. Auf Männer schon gar nicht, die wittern nur Frischfleisch.

Paß auf dich auf!!

LG Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Annilein123A Offline
                                Annilein123A Offline
                                Annilein123

ES TUT MIR DOCH LEID und ich sehe ein das das alles nur ein Fehler war...
                                ich weiß auch nciht wie ich auf die idee gekommen bin das hier zu schreiben...
                                und ich weiß das ich hier jetzt unten durch bin und eigentlich wünsch ich mir nurnoch das dieser thread geschlossen wird, jetzt habt ihr mich ja
                                alle schon fertig gemacht...
                                und ich finde es keinenfalls toll und bin auch nicht stolz drauf
                                ich bin nicht das mädchen das ich sein sollte mit 14 jahren zumindest bin ich es nicht wenn ich in der türkei bin und ich werde mir hier alles zu herzen nehmen und hab jetzt auch aus meinen fehlern gelernt, das könnt ihr mir glauben!
                                Und ich weiß das ihr mich jetzt alle für eine schl**** haltet , bin ja selbst dran schuld...

ich werde niemals noch so fehler machen...

Annika

Türkei4Ever!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • *Vievien*40w* Offline
                                  *Vievien*40w* Offline
                                  *Vievien*40w

Ich habe auch eine Tochter von 16 Jahren.

Wir lesen gerade gemeinsam was Annika zum Besten gibt.

Zitat von meiner Tochter: Naiv, eingebildet, verantwortungslos, nuttig, niveaulos, affektiert und einfach nur unreif !!!!!!!

Mensch Mädel, wie kannst du nur so einen Beitrag hier von dir geben. Solche Äußerungen bespreche lieber mit deinen Freundinnen, oder schaff dir ein Tagebuch an. Das beste wäre aber, dass du deinen Eltern mal reinen Wein einschänkst, was du so im Urlaub treibst. :? :? :? :? :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PostfeeP Offline
                                    PostfeeP Offline
                                    Postfee

Hallo Vievien,
                                    laut Annika wissen die Eltern bescheid.
                                    Ich hoffe immer noch,dass sie alles erfunden hat.
                                    Gruss Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sunny17S Offline
                                      sunny17S Offline
                                      sunny17

puffel du schreibst deine eltern hätten dich rausgeschmissen, ich denke die jugendlichen von heute sind etwas anders als es damals war um ehrlich zu sein kenne ich in diesem alter fast niemanden mehr der keine jungfrau ist! sie ist nicht die einzige die sich so gegenüber kellnern verhählt ich möchte sagen im gegensatz zu anderen geschichten ist das nich so schlimm seht eich doch nur mal die foren zu solchen fällen an.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • irahazI Offline
                                        irahazI Offline
                                        irahaz

Annikas Eltern wissen Bescheid? Wenn das so ist, muß man denen mal ganz gehörig auf die Füße treten. So gehts nicht!
                                        Mein Sohn hatte vor zwei Jahren eine Freundin, die wohnte ca. 80 km entfernt. Das Mädchen war 14 und war für ein halbes Jahr an jedem Wochendende bei uns. Nicht ein einziges Mal haben die Eltern mal nachgefragt, wo die Tochter eigentlich abgeblieben ist.

Da muß ich mich doch nicht über Mädchen wundern, die derart über die Stränge schlagen, weil in der Familie überhaupt nichts mehr passiert.

@sunny
                                        klar, die Jugendlichen von heute sind anders, das ist auch gut so.
                                        Aber wenn der einzige Vorteil, den ihr durch Lernen eurer Eltern seht, nicht mehr Jungfrau zu sein, muß ich feststellen, dass ihr ja doch doch viel viel dummer seit, als wir es gewesen waren!

Auch du, pass auf dich auf!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • *Vievien*40w* Offline
                                          *Vievien*40w* Offline
                                          *Vievien*40w

@ Silvia

Ich denke das HC bestimmt nicht der richtige Platz dafür ist, solche Teenager-Geheimnisse auszuplaudern. Da gibt es doch wohl andere Stellen, wo man mit eher Gleichgesinnten untereinander ist. Deshalb kann ich das Mädel nicht verstehen. Ich schätze mal die Göre hat Langeweile und probiert wohl alles aus. 😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag