Sitzplätze im A330-300 von LTU
-
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen welche Reihen sich im A330-300 von LTu für größere Menschen lohnen???
Möchte allerdings nicht für eine Kurzstrecke nach Tunesien die XL-Seats buchen.LG
-
"carsten wismar" wrote:
finde es wird Zeit für einen Schleudersitz ;).
LGWarum? Bisher fand ich die Beiträge von Tambedou gar nicht so schlecht. Nur weil er manchmal - zugegeben etwas provokant - scheibt, was zum Nachdenken auffordert - oder zumindest manchmal aufforden sollte...
Gruß
coral741Edit
@arminia: geht nicht, ich hab keinen Pilotenschein
-
@kampfsportzicke
Alle Sitze sind gleich, die einzigen mit mehr Beinfreiheit sind die XL-Seats. Und die kosten !
Aber ganz ehrlich, die 2 Stunden nach Tunesien sitzt man ja fast auf einer Pobacke ab.
LG
Claudia -
-
@Claudi2112
leider muß ich mir bzgl. dessen Gedanken machen, da ich recht groß bin. Anders übrig gebliebene können für mich sehr eng u. zur Qual werden
.
LG -
@carsten
Auch für Wunderstumpen mit 1,60 m sind normale Sitze nicht wirklich ein Spaß. Mein Mann ist auch 1,86 m groß und hat da so seine Schwierigkeiten.
Aber ehrlich, nach Tunesien hält man es in den normalen Reihen schon aus. Notfalls mach ich eine Sightseeing Tour durch das Flugzeug
LG -
Hallo,
ich muss das nochmal kurz aufgreifen, da ich im Dezember mit der LTU nach Punta Cana fliege... Ich bin zwar nicht die größte, aber bei so langer Flugzeit sollte das ganz schon bequem sein, zumindest hinwärts überleg ich mir den Aufpreis zu zahlen.. Rückwärts bin ich eh immer so k.o..

auch kann ich NIE schlafen im Flugzeug...
Ich habe hier im Forum (bevor einer meckert) aufmerksam gelesen, aber müsste doch die Frage stellen, ob ich bei den XL Seats den Fernseher vor mir habe bzw. wo befestigen die diesen dann???
LG -
in der armlehne
-
Hallo!
In Reihe 7 hast du den Bildschirm direkt vor der Nase.
Die hinteren XL Seats sind ein kleines bisschen weiter.
Da aber dort die Toilletten sind,ist halt auch öfter der Bildschirm verdeckt!
Lg Turtle 1994