Suche Hotel in Hurghada od Sharm el sheik
-
Hallo möchte mal wieder in Hurghada oder Sharm el...Urlaub machen und zwar Mitte Juni für 2 Wochen Wer kann mir eins empfehlen?Mein Partner und ich beide Mitte 30 ,kinderlos suchen ein tolles Hotel mit Sandtrand,gutes Essen und saubere Zimmer ,AI und wenig Animation .Wir sind keine Taucher sondern lieben schönen Strand und große Pools ohne Kinderrutschen...
Wer weiß ein tolles Hotel?
-
"Marcell" wrote:
Im Juni würde ich nicht in diese Region fahren...eher Juli/August, dann ist es wenigstens warm.

Alles Anschauungssache, ich fand es im Sommer sehr angenehm und nicht heiß.

Im Oktober/November muß man ja schon wieder mit einem Pelz rumlaufen. -
Wie wäre es mit Dahab? Kann euch das Iberotel Dahabeya empfehlen, schöner Strand, ruhig, gutes Essen, wenig Kinder und eine traumhafte Kulisse vor den Sinaibergen. Ein kleines süsses Örtchen auch mal zum bummeln, dezente Animation, einfach zum entspannen.
LG Tina
-
hallo anne. ich will dich nicht völlig verwirren, aber ich werfe doch noch die makadi bay in die runde.
dort gibt es das sol y mar makadi sun hotel. zwar nicht direkt am strand, aber 5 minuten laufen hat ja noch keinem geschadet
es ist eine recht kleine und daher persönlichere anlage. der pool ist normal groß, dort ist aber wenig los, da die meisten sowieso ans meer gehen. die animation hält sich dort in grenzen und ist auch nicht aufdringlich. das hotel bietet ai und die verpflegung ist klasse. -
kann mich da Tina nur anschließen.
Wir waren nun zum dritten mal im Iberotel Dahabeya und es war wieder mal rundum nur schön.
Urlaub pur!
Keine Liegenschlachten, drei Schritte bis zum Strand und rundum nur nette Menschen.
Essen und Service alles super.Euch einen tollen Urlaub!
Mit internetten Grüßen
stiftl -
"stiftl" wrote:
kann mich da Tina nur anschließen.
Wir waren nun zum dritten mal im Iberotel Dahabeya und es war wieder mal rundum nur schön.
Urlaub pur!
Keine Liegenschlachten, drei Schritte bis zum Strand und rundum nur nette Menschen.
Essen und Service alles super.Euch einen tollen Urlaub!
Mit internetten Grüßen
stiftlHallo Stiftl, ich seh schon, wir sind beide Dahabeya Fans

Wann fliegt ihr wieder hin? Wir sind im Juni für fast 3 Wochen dort.
LG Tina