Meiers Weltreisen oder TUI???
-
Hallo zusammen,
bisher sind wir oft mit TUI verreist. Nun werden die meisten und unterschiedlichsten Angebote auf den Malediven von den beiden Veranstaltern angeboten. Sind die Veranstalter miteinander vergleichbar?
Mit Meiers waren wir bisher noch nicht im Ausland. Welchen Veranstalter würdet Ihr den Vorzug geben?
LG Marcel
-
Ich dneke TUI ist einen Hauch besser...
-
Hallo,
wir waren schon mit beiden Veranstaltern unterwegs und hatten bei keinem etwas auszusetzen. Wobei ich auch sagen muss, dass wir sehr "pflegeleicht" sind !

Die letzten 5 x waren wir mit Meiers in Mexiko und alles war bestens.
Fliegen eigentlich immer mit einem Veranstalter der Rewe-Gruppe und wurden bisher noch nie enttäuscht.
Beim Preisvergleich fiel die TUI halt auch immer durch !
LG
Claudia -
Wir sind schon einige Male mit Meiers in der Karibik unterwegs gewesen und haben festgestellt: vor Ort speziell bei den Rundreisen gibt es gar keine Unterschiede, der örtl. einheimischen Reiseleitung ist es egal, ob man bei TUI, Neckermann oder sonst was gebucht hat, die Rundreisen ähneln sich ... , da würde ich immer nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis entscheiden
-
Ich finde Meiers sehr gut!
Mit TUI waren wir noch nie, da TUI sehr oft bei idetischen Leistungen mal eben 200 Euro mehr pro Person kostet.......
-
@ JamreQ
...Die LTU-Gruppe, gibt es in der alten Form nicht mehr. Die LTU wurde von REWE verkauft.
Die Veranstalter sind jetzt ohne Umwege an die REWE angekoppelt!Viele Grüße
Günter/HolidayCheck -
Ich bin ganz klar für TUI... die Reiseleitung und auch der Service find ich einfach klar besser. Meier's Weltreisen haben vielleicht zu einigen Ländern noch mehr auswahl, doch lege ich vorallem Wert auf Sicherheit und Reiseleitung. Da fühl ich mich bei TUI wohler.
-
Hallo,
waren auch mit BEIDEN Veranstaltern unterwegs.
Haben keinerlei Unterschied feststellen können.Außer: bei TUI hat man machmal , je nach Land, besseren Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt.
Bei gleichen Angeboten würden wir jedoch TUI den Vortritt geben.
Aber das ist Ansichtssache.
Gruss
Maithai1994 -
Hallo,
waren auch mit BEIDEN Veranstaltern unterwegs.
Haben keinerlei Unterschied feststellen können.Außer: bei TUI hat man machmal , je nach Land, besseren Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt.
Bei gleichen Angeboten würden wir jedoch TUI den Vortritt geben.
Aber das ist Ansichtssache.
Gruss
Maithai1994 :

-
Wir sind schon oft sowohl mit TUI als auch mit Meier´s Verreisst.
Die beiden sind sich sehr ähnlich wobei Tui vielleicht beim Transfer und bei der Gästebetreung ganz leicht die Nase vorne hat, was aber nicht unbedingt den Ausschlöag gibt.
Durch meine TUI-Card spart man eben viel Geld bei der Reiserücktrittsversicherung deshalb auch lieber TUI.
Denn Preisbereinigt, also wenn die Reiserück bei Meier´s drauf ist dann ist meist auch der Preis ziemlich Identisch.Hotelunterschiede gibt es keine.
-
Ich denke, von der Leistung her sind beide identisch. Nur beim Preis liegen die REWE-Veranstalter (Meiers, Jahn, ITS, Tjaereborg etc.) meistens besser.