HILFE !!!! möglichst billigxxxxxxxxx
-
Hi erstmal, ich bin verdammt froh das Forum gefunden zu haben.
Ich würd gern meine Freundin in Österreich besuchen.
Ich wohne In Mecklenburg Vorpommern, Malchow und will möglichst billig nach Österreich, Innsbruck (wenns geht gleich nach Flaurling)
kommen. Des Sahnehäubchen wär ja noch ihr würdet ne günstige Unterkunft finden.
ich hätte in den Osterferien und in den Sommerferien zeit.
(in den Osterferien bin ich in Ingolstadt, d.h. ich könnte auch von da aus losreisen)Schonmal VIELEN DANK im Vorraus
Mir freundlichen Grüßen ,
Lutz
Die Headline habe ich abgeändert, wer so viel im Betreff schreibt ,braucht eigentlich keinen Beitrag mehr....
-
Hallo Lutz, es gibt in allen größeren deutschen Städten sogenannte Mitfahrerzentralen.
Frag doch da einfach mal nach, fragen kostet nichts.
LG
-
Fahr doch mit den Zug, der ist sicher am billigisten!!!
Gibt eh ständig solche Schnäppchen um wenig Geld!Oder Freundin in Deutschland suchen!

-
Ja, mit dem Zug würd ich fahren! Es gibt in Deutschland ja immer so tolle billige Schnäppchen!
Und dann würde ich mir via Internet in Flaurling eine private Unterkunft suchen.Aber, warum sucht das nicht deine Freundin????
ok, ich denke, das Thema ist auch abgehandelt ich mache hier dicht!
Günter/HolidayCheck
-
[HalloLutz
Du Kannst doch in den Osterferien von Ingolstadt nach Innsbruck mit dem Singl Tiket der Bahn fahren(17.€,über Garmisch-Partenkirchen-Mittenwald,dann ab Scharnitz eine Fahrkarte nach Innsbruck lösen(dann kommt dich DER Spaß ca.30€,billiger gehts nimmer,wenn bis dorthin die Lieb noch besteht.Gruß Mozartfan fehrenquote="teichomad"]Hi erstmal, ich bin verdammt froh das Forum gefunden zu haben.
Ich würd gern meine Freundin in Österreich besuchen.
Ich wohne In Mecklenburg Vorpommern, Malchow und will möglichst billig nach Österreich, Innsbruck (wenns geht gleich nach Flaurling)
kommen. Des Sahnehäubchen wär ja noch ihr würdet ne günstige Unterkunft finden.
ich hätte in den Osterferien und in den Sommerferien zeit.
(in den Osterferien bin ich in Ingolstadt, d.h. ich könnte auch von da aus losreisen)Schonmal VIELEN DANK im Vorraus
Mir freundlichen Grüßen ,
Lutz [/quote]
-
sorry Mozart, aber Dein Beitrag war leider unvollständig.
Grüsse
Günter/HolidayCheck