suche gutes 5 sterne hotel (kriterien erklär ich im post)
-
hallo leute!
ich suche für mich und meine russische freundin und deren freundinnen ein gutes 5 sterne hotel so standard wie etwa das silence beach wo wir letzen sommer waren und uns kennengelernt haben!
wichtig sind : 1. das essen(in welchem hotel gibt es qualitativ das beste essen...viel auswahl und variation,frisches fleisch wenn möglich nicht nur truthan)
2. disco (das hotel sollte eine gute disco haben)
3. Wellness (sollte viele wellness und kosmetik angebote haben)
4. Publikum (sollte gemischt sein, wenn es geht mit ein paar Russen und ein paar Deutschen,und auch vom alter her gemischt viele Junge leute aber auch familien und so)wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet und mir zu jedem punkt ein tolles hotel sagen könntet,vielleicht ja sogar eins was alle Puntke vereint!
danke im voraus!!! -
Amara Beach Resort, wir sind gerade zurück - empfehlenswert! Sehr gut!
-
Hi cmurder,
da kann ich das Kumköy Beach Resort & Spa in Kumköy empfehlen. Ich würde sagen es erfüllt alle deine Ansprüche.
Liebe Grüße, Ann-Kristin -
SELGE BEACH,ist auch direkt neben Silence Beach

-
Hei
was hälst du denn vom Club Mega Saray in Belek.
Erfüllt so ziemlich alle deine Kriterien.
LG
ute -
Hallo,
ich kann Dir das Delphin Deluxe Resort in Karaburun empfehlen. Erfüllt auch all Deine Kriterien.
VG Jacqueline
-
Das Xanadu-Resort in Belek bestimmt auch.
P.S.:Da möchte ich doch auch mal hinfahren um evtl. eine hübsche Russin kennenzulernen.

-
"magic2life" wrote:
Das Xanadu-Resort in Belek bestimmt auch.P.S.:Da möchte ich doch auch mal hinfahren um evtl. eine hübsche Russin kennenzulernen.

Xanadu erste Sahne. Sowohl bez. Preis
als auch Qualität 
Willst du dort eine Russin mit Beinen bis zum Hals kennenlernen, solltest du mal mit Tennis anfangen. DER Trendsport in der ehemaligen führenden Sozialistenrepublik. Bei den heutigen Kapitalisten

Brauchst du nur einen Blick in die momentane Weltrangliste der Tennisprofispielerinnen zu werfen. Unter den Top 10 glaube ich alleine 5 Russinnen. Habe selbst im Xanadu mit einem solchen aufstrebenden Talent (auf Verbandsklassenebene :() gespielt.
Die konnte genauso gut Filzbälle verprügeln im sportlichen Dress, als auch als Model im kleinen schwarzen abends an der Cocktailbar
rumflirten. Leider war mein Ehedrachen dabei

Dafür war dann das Catsegeln im UAI enthalten. Schon mal was.
Catsegler
-
Hallo.
Nach oftmaligem Türkeiurlauben kann ich Euch einige TOP Hotels empfehlen.
Barut Lara Resort, Royal Wings in Lara.
Delphin Deluxe, Delphin Palace.
Bin im Juni im Royal Wings anzutreffen.
Werden ua auch viele russische Gäste/Familien anzutreffen sein.
Der Service, das Essen, die ganzen Anlagen sind wunderschön und sehr gepflegt. -
Das Marti Myra in Kemer wird deine Wünsche 100 % erfüllen!
-
Ich kann Dir das Letoonia Golf Resort in Belek wärmstens ans Herz legen. Wir fahren in diesem Sommer das 3. Mal hin. In keinem anderen Hotel (und wir waren schon sehr oft in der Türkei) haben wir je besser gegessen. Das Letoonia steigert sich von Mal zu Mal.
Auch die Disco ist klasse, Open-Air, aber sehr gemütlich. Man kann bequem davor sitzen und bei passender Musik einfach tanzen gehen.
-
100% Zustimmung zu Ankes Beitrag!!!

-
Ich kann dir das Perissia und das Paradise side beach emfehlen 2 geile Hotels yeah =D
-
-
Und das Perissia entspricht schon gar nicht den Vorstellungen:
- Das Essen ist zwar ok, aber bei weitem nicht das qualitativ beste.
Außerdem recht lieblos präsentiert, da "isst das Auge" nicht mit.
Die Cocktails sind schon fast eine Frechheit - jedenfalls waren sie das 2005. - Die Disco müssen wir irgendwie "übersehen" haben - oder sie
ist ganz neu. :? - Genauso muss es uns mit den Gästen gegangen sein: Wir haben weder Russen noch viele junge Leute gesehen - der Altersdurchschnitt war
eher hoch. :?
Ich glaub, ich brauch ne neue Brille....

Dann schon eher das Cornelia de Luxe Resort in Belek, das erfüllt fast alle Kriterien, außer dass es noch Häuser gibt, in denen das Essen noch ein wenig besser ist. Dafür ist die Getränkeauswahl und -qualität super. Nur wie die Disco im Cornelia ist, kann ich leider nicht sagen, da wir aus dem Disco-Alter schon geringfügig raus sind. Aber immerhin: Es GIBT eine Disco!

- Das Essen ist zwar ok, aber bei weitem nicht das qualitativ beste.