Als junges Paar in die Türkei?
-
Hallo, mein Schatz möchte gerne mit mir im Urlaub All In Urlaub in der Türkei machen. Nun habe ich bereits ein paar Hotels hier auf HC angeschaut und die Bewertungen gelesen. Mir scheint es fast so alles wären eigentliche alle Familienhotels. Und wir möchten schon ein wenig unsere Ruhe geniessen. Also es dürfen ruhig Kinder da sein, aber einfach so das wir die Ruhe noch geniessen können und nicht überall ein Kind ist..

Kann uns da jemand weiterhelfen? Wäre wirklich nett!

Ps: Wir sind also nicht kinderfeindlich..!

-
Hi,
ich denke mal, wenn ihr sowieso nicht in den Ferien fahrt, wie ich mal annehme, dürftet ihr wenig Probleme mit Kindern haben. Dort werden dann eher wenig Kinder sein.
Liebe Grüße, Ann-Kristin -
merhaba auf türkisch in Side kann ich euch das
Amara beach resort
Perissia
Paradise side beach
Aspendos Beach
Kumköy beach resort & spa
empfehlen das sind 5 richtig gute Hotels in SideLiebe Grüsse
Stefan
Ps:Habt viel spaß in der Türkei =D
-
reine "Erwachsenenhotels" gibt es gar nicht -LEIDER-
wenn man in den Ferien fährt hat man sehr viele Kinder...fährt man außerhalb der Ferien, hat man vielleicht etwas weniger, aber dafür die ganz kleinen schreienden Quälgeister.
Am Besten ist, man sucht sich ein Hotel, das nicht unbedingt moderne Rutschen hat, eher an einem steilen Kiesstrand als an einem breiten flachen Sandstrand liegt, und wo es keine allzuguten Kinderpauschalpreise gibt.
Hier stehen die Chancen auf einen etwas ruhigeren Urlaub wohl am Besten.
(Kemer - Hotel Kemer Resort - dort wars bisher am besten)
liebe Grüße
Melitta -
Hallo!
Ich war vor mittlerweile 2 1/2 Jahren im Hotel Blue Waters in Side. Die Anlage ist so groß und weitläufig das sich Kinder sprichtwörtlich "verlaufen". Wir waren im Resort untergebracht, während die Familien mit Kindern im Club wohnten. Es gibt auch getrennte Restaurants, so hatten wir eigentlich unsere Ruhe beim Essen. Alles in allem war das Hotel inklusive Strand und Service wirklich gut. Wie es aktuell mit der Qualität des Hotels aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Ausschließen kannst du Kinder aber wie von meinen Vorschreibern schon erwähnt in keinem Hotel.
Jedenfalls viel Spaß beim Schmökern und Aussuchen des Hotels und schönen Urlaub. -
Ich denke, dass ihr dann eher die etwas kleineren Hotels nehmen solltet, denn die großen Familien sind ja eher in den Hotelanlagen, die für Kinder viel Platz, Spielplatz und Animation bieten.
Allerdings hab ich in den großen Anlagen nie Ruhe vermisst, wenn ich sie mal haben wollte. Die Anlagen sind so groß, dass es meistens auch einen extra Pool ohne Animation gibt. Und bisher habe ich mich noch überall in der Türkei gut erholt und den richigen Mix aus Erholung und Action bekommen.
Viel Glück bei der Suche und schönen Urlaub!
(Empfehlungen: Riva Diva / Lara
Royal Wings, Lara -
Hallo!
Unseren ersten gemeinsamen Urlaub haben wir damals im Mega Saray verbracht. War super! Und damals nur junge Leute. Entsprechend war auch die Animation. Da war echt ne Menge los!
...
Die Bewertungen sind immer noch sehr gut. Schau mal...
Liebe Grüße
Nicole -
Hallo.
Da ich 2 Mal pro Jahr in die Türkei fahre, kann ich euch einige TOP Hotels empfehlen.
Barut Lara, Royal Wings in Lara.
Cornelia de Luxe in Belek, Delphin Deluxe in Karaburun.
Das sind alles sehr schöne Hotels mit einem guten Service, Essen, ...
lg Lucky -
naja, Türkei sind halt = familienferien, weil es halt noch so günstig ist...
Im Kamelya World, , haben sie aber auch diejenigen gedacht, die auch mal ihre Ruhe wollen.
200.000 qm Anlage, auch hier verläuft sich so einiges und einen extra Pool, den man erst ab 16 Jahre betreten darf, mit eigener Bar. Sehr schick gestaltet im maurischen Stil.Auch hier kann man seine Ruhe genießen