Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Fuerteventura
  7. Nightlife in Jandia
  8. Nightlife in Jandia

Nightlife in Jandia

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fuerteventura
24 Beiträge 11 Kommentatoren 15.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JanouJ Offline
    JanouJ Offline
    Janou
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Wir gehen im Sommer nach Jandia und wollten mal fragen was man dort abends so machen kann. Haben gehört dass es für Nachtaktive nicht der perfekt Ort ist. Aber vielleicht könnt ihr uns ja einen Tipp geben.

Grüßle Janou

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • *Vievien*40w* Offline
      *Vievien*40w* Offline
      *Vievien*40w

@Janou
      Wir waren bis jetzt dreimal in Jandia und ich muss Dir leider sagen, das Nachtleben ist dort ziemlich öde. Tagsüber kann man an der Geschäftsmeile bis nach Moro Jable shoppen gehen. Aber am Abend wird es schwierig, ausser gut Essen oder in Moro Jable den Abend am Hafen mit einem guten Glas Wein zu verbringen. Die Hotels bieten auf Fuerte viel Abendunterhaltung, draußen wie drinnen. Wir haben meistens abends nach dem Essen einen schönen Strandspaziergang gemacht und danach im Hotel das Unterhaltungsprogramm angesehen. Ich weiß ja nicht wo ihr euer Hotel habt, wir waren am Esquinzo Beach und von dort musste man entweder mit dem Bus oder mit dem Taxi nach Jandia fahren. Tagsüber fahren Busse und wenn ihr spät am Abend zurück wollte, müßt ihr euch ein Taxi nehmen. Kosten ungefähr eine Fahrt 5 Euro.
      Fuerte ist mehr für Sportaktive, Ruhesuchende und einfach ideal für lange, lange Strandspaziergänge.
      Liebe Grüße 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Soluna81S Offline
        Soluna81S Offline
        Soluna81

Hallo Janou,

vielleicht verrätst Du mal, wie alt Ihr seid, und was Ihr so unter "Nachtaktiv" versteht? Nightlife kann man in Jandia sicher nicht erwarten. Es gibt in Jandia unzählige Restaurants und auch Cocktailbars, und im nahe gelegenen Ort Morro Jable kann man mit einer Sangria herrlich am Meer sitzen, aber so gegen 1 Uhr werden auch meist überall die Schotten dicht gemacht. Und hat es dort sehr gut gefallen.

Viele Grüße,
        Soluna

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • JanouJ Offline
          JanouJ Offline
          Janou

Dankeschön erstmal für eure Antworten.

Also unser Hotel liegt direkt im Ortszentrum von Jandia. Da können wir uns ja zum Glück schon mal die 5 € pro Nacht sparen 😄
          Der Sangria ist ja schon mal ganz nett, doch danach wärs ja schon hin und wieder toll ein wenig zu tanzen...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Soluna81S Offline
            Soluna81S Offline
            Soluna81

@Janou:
            Vielleicht hättet Ihr da VOR dem buchen mal nach dem geeigneten Ort zum Party machen suchen sollen. Ihr habt schon gebucht... na dann müsst Ihr auf die große Party wohl verzichten... :?
            2004 gab es im Cosmocenter eine Bar/Disco, wo allerdings im September nie etwas los war, denn im ganzen Center herrschte damals meist gähnende Leere. Soll heute noch so sein, dass dort einige Ladenlokale still stehen und keiner dort rein will.

LG
            Soluna

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • meinungsfreiheitM Offline
              meinungsfreiheitM Offline
              meinungsfreiheit

"Soluna81" wrote:
              Hallo Janou,

vielleicht verrätst Du mal, wie alt Ihr seid, und was Ihr so unter "Nachtaktiv" versteht? Nightlife kann man in Jandia sicher nicht erwarten. Es gibt in Jandia unzählige Restaurants und auch Cocktailbars, und im nahe gelegenen Ort Morro Jable kann man mit einer Sangria herrlich am Meer sitzen, aber so gegen 1 Uhr werden auch meist überall die Schotten dicht gemacht. Und hat es dort sehr gut gefallen.

Viele Grüße,
              Soluna

Restaurants und Bars find ich klasse, nur der Sangria könnte durch ordentlichen Wein ersetzt werden 😄 Mit 20 hab ich das Kopfwehgesöff auch noch reingeschüttet, aber das muß ich nicht mehr haben.

das Laja in Morro soll ein gutes Fischlokal sein und ordentliche Flaschenweine im Angebot haben.

Weiß noch jemand gute Restaurants in Morro , viel. auch Tapas.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • luemmelsL Offline
                luemmelsL Offline
                luemmels

Hallo!In welchem Hotel seit ihr denn???Im Shopping Center gegenüber des Hotels Alameda (mir will der Name nicht einfallen) ist zur spätere Stunde doch meist noch was los....Im Eskimo z.B....LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Soluna81S Offline
                  Soluna81S Offline
                  Soluna81

"meinungsfreiheit" wrote:
                  Restaurants und Bars find ich klasse, nur der Sangria könnte durch ordentlichen Wein ersetzt werden 😄 Mit 20 hab ich das Kopfwehgesöff auch noch reingeschüttet, aber das muß ich nicht mehr haben.

Hm... da hast Du irgendetwas falsch gemacht. Wenn man die Sangria trinkt und genießt statt "schüttet" hat man davon nämlich keine Kopfschmerzen. 😉

Jedem das seine.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • holzwurmH Offline
                    holzwurmH Offline
                    holzwurm

"luemmels" wrote:
                    Hallo!In welchem Hotel seit ihr denn???Im Shopping Center gegenüber des Hotels Alameda (mir will der Name nicht einfallen) ist zur spätere Stunde doch meist noch was los....Im Eskimo z.B....LG

Du meinst bestimmt das hier:

Hotel Lopesan Altamarena ex Garonda Jandia

Das Hotel soll gar nicht mehr so gut sein. Das Essen kommt scheints aus einer Großküche und wird nur noch aufgewärmt.

Gruß
                    Karl-Heinz

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • meinungsfreiheitM Offline
                      meinungsfreiheitM Offline
                      meinungsfreiheit

"Soluna81" wrote:

Hm... da hast Du irgendetwas falsch gemacht. Wenn man die Sangria trinkt und genießt statt "schüttet" hat man davon nämlich keine Kopfschmerzen. 😉

Jedem das seine.

Hallo Soluna,

ich gönne Dir gerne deinen Sangria, no Problem.

Das Problem des Sangria ist, dass meist Zucker zugeführt wird. Ebenso kommt Schnaps hinzu. Zudem wird dort ein minderwertiger Wein verwendet.

Aber wie Du richtig bemerkst-Jedem das Seine und nichts für ungut.

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • GilianaG Offline
                        GilianaG Offline
                        Giliana

Ich kann die Klamotte und die Disco Mafasca empfehlen...aber erst so gegen 1h 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • JanouJ Offline
                          JanouJ Offline
                          Janou

Hey cool! 😄
                          Von der Klamotte haben wir schon gehört, die ist doch im Cosmo Center oder? Aber wo ist die Disco Mafasca?
                          Was läuft da für Musik?
                          Und des Eskimo ist auch im Cosmo Center?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Soluna81S Offline
                            Soluna81S Offline
                            Soluna81

Hallo Soluna,

ich gönne Dir gerne deinen Sangria, no Problem.

Das Problem des Sangria ist, dass meist Zucker zugeführt wird. Ebenso kommt Schnaps hinzu. Zudem wird dort ein minderwertiger Wein verwendet.

Aber wie Du richtig bemerkst-Jedem das Seine und nichts für ungut.

LG

Hab ja auch ein 😉 in meinem Beitrag, habe das nicht böse gemeint.
                            Zucker, Schnaps etc... das verträgt sicher nicht jeder und ist keine gute Konstellation. Aber bei mir ist das immer noch besser (da ich mich nicht totsaufen, sondern meine Sangria genießen möchte), als wenn ich einen Wein trinke, und davon einschlafe. lol Von Wein werde ich immer so unglaublich müde... 😉 Und der steigt mir irgendwie mehr in die Birne, vor allem im Sommer... kommt vielleicht daher, weil ich nur Rotwein trinke, wäre vielleicht bei einem leichten, kühlen Weißwein anders. So - jetzt aber Schluß, ist ja ganz schön Offtopic.....

LG
                            Soluna

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • GilianaG Offline
                              GilianaG Offline
                              Giliana

Die Disco Mafasca war früher das Stella und befindet sich im Stella Dunas...ist aber für jeden zugänglich 😉
                              Von der Musik würd ich sagen eher gemischt...

Im welchen Hotel bist du denn genau?Ansonsten gibt es noch einige Discos/Clubs in Hotels (zB Occidental/Robinson/Jandia Mar etc)

und ahja da gibts noch das Surf Inn in der nähe vom Rene Egli Centre....so ne Art apres Surf Bar...soll auch ganz gut sein...war aber selbst noch nicht da 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Marco L.M Offline
                                Marco L.M Offline
                                Marco L.

Als wir letztes Jahr da waren hat ein Liter Sangria 18€ gekostet 😱
                                Da ist es einem echt vergangen.

Ab ca 22:00 war die Promenade in Jandia fast leergefegt.

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Soluna81S Offline
                                  Soluna81S Offline
                                  Soluna81

"Marco L." wrote:

Ich verstehe das nicht. In welchem Monat seid Ihr denn dort gewesen? Uns hat ein Bekannter bevor wir geflogen sind nämlich genau das gleiche erzählt "Da werden doch um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt". Eigenartig...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • GoldmanG Offline
                                    GoldmanG Offline
                                    Goldman

Die Monate Juli bis Anfang September sind die Ruhemonate auf Fuerte.
                                    Im letzten Jahr habe ich wieder von vielen Restaurants und Geschäften gehört, das sie im Sommer zu haben werden.

Also "los" ist da echt nicht viel, was auch damit zu tun hat, das die "großen" Hotels von RIU über Robinson bis Aldiana, alle AI haben und viele Gäste dann lieber im Hotel den Abend verbringen (das Showprogram ist dort ja auch nicht ohne).

In Corralejo ist auch im Sommer mehr los, das hat aber damit zu tun, das sich dort mehr Engländer aufhalten und sich die Surfszene trifft. Dort beginnt der Abend aber erst ab 23:00, große Discos sucht man aber vergebens

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Marco L.M Offline
                                      Marco L.M Offline
                                      Marco L.

"Soluna81" wrote:

"Marco L." wrote:

Ich verstehe das nicht. In welchem Monat seid Ihr denn dort gewesen? Uns hat ein Bekannter bevor wir geflogen sind nämlich genau das gleiche erzählt "Da werden doch um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt". Eigenartig...

Ich war im Februar 06 da.

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • JanouJ Offline
                                        JanouJ Offline
                                        Janou

"Giliana" wrote:
                                        Die Disco Mafasca war früher das Stella und befindet sich im Stella Dunas...ist aber für jeden zugänglich 😉
                                        Von der Musik würd ich sagen eher gemischt...

Im welchen Hotel bist du denn genau?Ansonsten gibt es noch einige Discos/Clubs in Hotels (zB Occidental/Robinson/Jandia Mar etc)

und ahja da gibts noch das Surf Inn in der nähe vom Rene Egli Centre....so ne Art apres Surf Bar...soll auch ganz gut sein...war aber selbst noch nicht da 😄

Ah ok. Cool danke für deinen Tipp, wir werden da mal auf jeden Fall vorbeischauen!!!!!
                                        Ist ja echt toll das auf Fuerteventura doch geht... 😆
                                        Was für ein Publikum ist in der Disco Mafasca und in der Klamotte?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • GilianaG Offline
                                          GilianaG Offline
                                          Giliana

Wie gesagt, ich denke mal es wird sehr gemischt sein....je nachdem wer grad Urlaub macht G
                                          Im mafasca sind aber auch viele Einheimische vertreten, vorallem am Wochenende.
                                          Das mit dem "um 22h nix mehr los auf der Straße" stimmt schon so halb....viel ist nicht mehr los...weil viele Leute im Hotel sind und das AI noch zu Ende genießen wollen (geht meist bis 23h)
                                          Aber in Morro ist es zu dieser Zeit doch noch sehr nett und man kann echt super schön direkt am Meer, zu günstigen preisen, speißen.
                                          Alles im Allem würde ich sagen, ist es wichtig was für Leute ihr kennen lernt und in was für einen Hotel Ihr seid....(zB mit Disco) dann kann mann auch ohne eine große Disco sehr viel Spaß haben.

Flieg ab den 06.02 wahrscheinlich auch mal wieder nach Fuerte...such momentan aber noch nach einen bezahlbaren Angebot.

In welchen Hotel seid Ihr denn?

@MARCO
                                          Wie wars denn so wttermäßig auf fuerte in feb.?
                                          Konntet ihr im meer baden? und habt einwenig bräune bekommen?Bzw muss man sich auch im Feb. vor Sonnenbrand schützen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Bungalows Castillo Beach
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Playa Park Zensation
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Servatur Alameda de Jandía
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Garden & Sea Boutique Lodging by LIVVO
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Mar
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Royal Level Adults Only
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Corralejo
                                          Caleta de Fuste
                                          Costa Calma
                                          El Cotillo
                                          Lajares
                                          Puerto del Rosario
                                          Costa Antigua
                                          Morro Jable
                                          Villaverde
                                          Jandia / Playa de Jandia
                                          Gran Tarajal
                                          Tuineje
                                          Tarajalejo
                                          Parque Holandes
                                          Hotels in der Nähe
                                          R2 Maryvent Beach
                                          Hotel XQ El Palacete
                                          R2 Higos Beach
                                          Iberostar Selection Fuerteventura Palace
                                          Hotel Riu Palace Jandia
                                          Secrets Bahia Real Resort & SPA
                                          Iberostar Waves Gaviotas Park
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag