1.Nilkreuzfahrt mit der MS Suntimes im Sept.07
-
Hey, wer kann mir etwas zu der MS Suntimes erzählen und wie man sie verhalten muss, da es das 1. Mal ist. Nehme jeden Tip gerne an, also schreibt mir eure Erfahrungen. Anschließend bin ich mit meiner Frau im Hotel Siva Grand Beach. Auch hier bin ich über jede Anregung dankbar.
Also ran an die Tastatur und schreibt uns. Danke im voraus für eure Informationen.
finanzminister -
Also das Siva grand Beach ist ein sehr gutes Hotel war ja selber schon drin.Es ist ein U-Block wo auf beiden Seiten links und rechts nach den U-Block noch Bungalows sind.In mitten der Anlage ist die große weitläufige Poolanlage.Der Strand ist flach abfallend mit einer schönen Landzunge.Von der gesamten Anlage aus,sind die Wege auch nicht so weit zum Strand.Es gibt zwei Buffetrestaurants eins im Erdgeschoß und eins im 1.Stock.Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich
LG Matze
-
Hallo, ja das würde mich auch interessieren. Auch wir machen die selbe Reise zuerst MS Suntimes und danach 1 Woche Siva Grand Beach Hotel...
Vom Hotel her weiss ich dass es gut sein soll, da meine Arbeitskollegin dort war, und es mir empfohlen hat. Was sie Nilkreuzfahrt anbelangt, ist es hier für uns auch das erste Mal..