4 Wörter = ein Satz
-
Petra hatte ihren Liebling Knut im Zoo so gerne, daß sie ein Bilderbuch über ihn herausbringen wollte.
Fasanenfeder, Heulsuse, Wasserschlange, Güllegrube, Schlagsahne
-
Als wegen einem kaputten Rasierapparat die Atomuhr im Europaparlament stehenblieb, stellte die Tageszeitung zur Rauchzeichenübertragung eine
Feuerstelle zur Verfügung.Quallenplage, Silberfischchen, Lederhosenorden, Gletscherwandergesellschaft, Hiobsbotschaft..
-
Der Zauberlehrling welcher durch seinen Herdentrieb seine Mätresse suchte die Moorlandschaft durchstreifte bekamm einen riesigen Kohldampf.
Katzenbaum Flugzeugkatastrope Automatikgetriebe Baumstamm Blassorchester
-
Als die Mätresse mit Kohldampf ihrem Herdentrieb folgend in die Moorlandschaft kam, erschien ihr der Zauberlehrling !!
Zuckerhut, Schweinesteak, Toilettenpapier, Sesambrötchen,
Sonnenschirmständer ... -
@Bernd/Papa X
Ich war leider schneller
Katzenbaum Flugzeugkatastrope Automatikgetriebe Baumstamm Blasorchester
-
Als er seine Sandkastenliebe per Malpapier zu einem Kamelritt einladen wollte, mußte er erst den Hubschrauber mit einem Schlagschrauber reparieren.
Süßholzraspler, Wintergemüse, Majestätsbeleidigung, Tiefseerochen,
Schnuraufrollhaspel -
Als der Deckhengst hinter dem Handtuch das Kölsch gesoffen hatte,
nahm er mit dem Motorroller am Rennen teil. !!Siebenmeilenstiefel, Renaturisierung, Schweinekotelett, Umbruchsstimmung, "Hinterindische Panzerwildsau" ,

-
-
Nachdem ein "Schwuler Oberkellner", der gerade ein rosa Haarfärbemittel eingesetzt hatte, vergeblich versuchte ein Schriftstück nach der neuen Rechtschreibreform zu verfassen, stürzte er sich aus Verzweiflung aus dem Dachfenster eines Kölner Miethauses.
Smiley, Haarsträhne, Tastatur, Teesieb, Timbuktu
-
Neulich in Timbuktu versuchte ich vergeblich, einen Smiley mittels Teesieb auf eine Haarsträhne zu färben, wobei ich irgendwie die Tastatur der Kasse ein wenig versaute.
Donnerschlag, Quacksalber, Leberkäse, Autopilot, Flitzebogen
-
Ich war ja so gespannt wie ein Flitzebogen als mit einem Donnerschlag der Quacksalber erschien und nur um einen Metzger mit ordentlichem Leberkäs zu finden, den Autopiloten eingeschaltet hat.
Penny, Prahlhansel, Pusteblume, Panzerechse, Pinselstrich
-
Neulich bei Penny hat ein Prahlhansel mit sauberem Pinselstrich auf eine Panzerechse eine Pusteblume gemalt.
Querschnitt, Quittengelee, Humus, Fegefeuer, Enthaltsamkeit
-
Als er im Querschnitt des Humus Quittengelee fand, glaubte er im Fegefeuer Enthaltsamkeit üben zu müssen.
Hilflosigkeit, Buddhatempel, Schwarzmalerei, Tiefseetauchboot. Hirsebrei,
-
Im Buddhatempel, kannst trotz Schwarzmalerei, in deiner Hilflosigkeit, Hirsebrei im Tiefseetauchboot essen.
Lebenshunger, Strandfete, Weltuntergang, Geburt, Rausch,