Frisör in Wien nähe Hotel Astoria gesucht
-
Hallo,
meine Bitte / Frage hat zwar nicht direkt was mit Reisen zu tun ... aber meine Gehaltsklasse läßt einfach noch keinen mitreisenden Stylisten zu

aberr ich wüßte nicht wo ich sonst danach fragen sollte.Wir sind im Februar auf einem Ball in Wien und bin daher auf der Suche nach einem Frisör im Bereich des Hotel Astoria (Kärtner Strasse).
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Danke
Daniela -
Hallo Daniela,
leider weiß ich nicht genau wo das Hotel Astoria ist. Wenn du mir die Adresse sagen könntest, kann ich dir vielleicht auch einen Friseur in der Nähe empfehlen.
So kann ich dir nur den Friseur im neuen, großen Douglas direkt auf der Kärntner Straße nennen, nur empfehlen leider nicht, da ich selber dort noch nie war!Liebe Grüße
Bianca
-
Hallo Bianca,
das Hotel Astoria ist ggü der Spielbank in der Kärtner Strasse.
LG
Daniela -
Dann ist wohl wirklich der Friseur im Douglas House of Beauty am Besten für dich, ist total nah. Direkt neben dem Kaufhaus Steffel, falls du das kennst.
Telefonnummer wegen Terminvereinbarung hab ich dir auch schon rausgesucht 0043 1 512 42 41 10Liebe Grüße
Bianca
-
Hallo Daniela,
komme zwar aus Niederösterreich, kenn zwar den 1. Bezirk in Wien, aber nicht die Friseure.
Wenn du unter www.herold.at einsteigst und bei den gelben Seiten
nach Friseuren in 1010 Wien suchst, zeigt er dir 100 Adressen.Also schätze ich dass du dir wegen deiner Ballfrisur keinen Stress
machen musst. Werden dir das sicher vom Hotel organisieren!
Aber Frau versteht dich !

LG und viel Spaß in Wien - ist eine tolle Stadt. Wie lange bleibt ihr ?
Ulrike -
Hallo Ulrike,
ja das hab ich auch schon mal gemacht ... habs aber dann doch wieder verworfen, aus welchen Gründen auch immer.
Bislang haben wir's immer so gemacht, daß wir gleich am ersten Tag losgezogen sind um am nächsten Tag noch einen Friseurtermin zu ergattern.
Hatte bislang gottseidank auch immer geklappt - aber ich dachte, vielleicht hat jemand hier einen Super-Geheimtipp
Den Spass werden wir sicherlich haben. Wir bleiben 4 Tage in Wien und das Rahmenprogramm steht schon, u.a. das neue Musical Rebecca.
LG
Daniela@ Bianca - vielen Dank für deinen Tipp und die Telefon-Nummer. Ich werd mal anfragen ....
-
Hatte bislang gottseidank auch immer geklappt - aber ich dachte, vielleicht hat jemand hier einen Super-Geheimtipp

Den Spass werden wir sicherlich haben. Wir bleiben 4 Tage in Wien und das Rahmenprogramm steht schon, u.a. das neue Musical Rebecca.
Hallo Daniela,
vielleicht kommt ja noch ein Geheimtipp
Das Musical kenn ich leider noch nicht, hab aber schone einige im Raimundtheater und im Theater an der Wien gesehen. Waren jedesmal unvergessliche Abende !Also nochmals schöne Tage in Wien!
LG Ulrike -
"godspeed" wrote:
Guter Frisör wäre z.B.: Hüllerbrandt (annagasse)
oder Friseur ossig, oder frisurenwerkstatt Barbara Reichart
einfach bei google eingeben und man hat sie schon.
einer der besten in wien
lges wird wohl wieder auf den hüllerbrandt hinauslaufen, obwohl der Preise hat, da stehen einem die Haare fast schon allein zu Berge ....
aber danke für die Info's - wird für nächstes Jahr vorgemerkt, bzw. dieses Jahr aufgesucht und angeschaut und für nächstes Jahr dann reserviert