Ende April Sonnenstrand?
-
Hallo, lohnt sich Ende April-Anfang Mai eine Kurzreise zum Sonnenstrand?
Ich muß nicht unbedingt ins Meer aber mir gehts um etwas Party am Abend, naja und das Wetter.
Oder ist um diese Jahreszeit noch nichts los?
Wer war schon mal in dieser Zeit dort und kann etwas berichten?Gruß
Rudi -
hi,
fahr zum paty machen lieber nach varna. such dir in der naehe ein hotel kostet um diese zeit ca.10 euro pro nacht.
in varna gibt es die besten discos.
am goldstrand geht es erst ende mai anfang juni los mit party.
habe andresse von priv.hotel ca 8 km nach varna. (st.Konstantin) 5 bus stationen bis party.
mfg.chmie -
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr vom09.06. bis 23.06 am Sonnenstrand, NESSEBAR, Hotel Iberostar Festa Pano und die 1. Woche war super wenig los, die 2. Woche war richtig viel los. Da ist wohl die Saison losgegangen. In der 1. Woche waren sogar Liegen u. sonnenschirme gratis.
Lg Luciesmum
-
@ Rudi 1
Hallo Rudi ! Der Bulgarienfan hats gesagt... Ende April-Anfang Mai geht in Sonnnenstrand gar nix los. Obwohl ich in Burgas lebe, muss ich zugeben, dass Varnas Nachtleben viel besser im Moment ist. Hotels ganz nah am Strand wirst du dort kaum finden, aber die Stadt ist schön und es lohnt sich ein Spaziergang dort zu machen. Das Stadzentrum ist unweit vom Strand und dort gibt es auch bestimmt viele Hotels. Allein kommst du dort schwer zurecht , besonders ohne Englischkenntnisse. Entscheide selbst, was für dich am besten ist.
@ ff165
Mitte juni find ich schon ok... Ich würd dir ich lieber anfang Juli empfehlen.Da garantier ich, dass du dich nicht langweilen wirst.Es ist zwar nicht zu heiss, aber trotzdem toll zum baden und alles ...

Viel Spaß wünsch ich allen.
ps: Ich hab nicht erwähnt, dass ich ein Einheimischer bin, was man glaub ich merkt