Wo ist Party angesagt?
-
Mein Bruder (22) sucht ein AI Hotel in der Türkei, wo viele Kneipen und Discos in der Nähe sind. Es sollte ein Hotel sein, in dem sich vorwiegend junge Leute aufhalten. Könnt Ihr uns da weiterhelfen?
Die Reise sollte nicht mehr als 600.- Euro kosten.

-
Hi dentista,
also ortsmässig würde ich euch Kumköy oder Side empfehlen.
Wenn dein Bruder länger als eine Woche Urlaub machen will käme auch Alanya in Betracht ( wegen des ca. 2 Std. Transfers).
Wann soll denn genau die Reise stattfinden? Bis Ende Mai sind erfahrungsgemäss nicht so viel junge Leute unterwegs und auch die Openair Discos haben geschlossen.Als Hotel würde ich das Hane vorschlagen. Wenn du dir die Bewertungen mal anguckst, liest du, dass dort viel junge Leute " absteigen".
Das Febeach oder das Villa Side wird auch häufig von Jüngeren genannt. Mehr Action gibts natürlich ins Clubs wie z.B. dem Club Grand Side oder Grand Aqua, die aber etwas ausserhalb in Colakli liegen, wo kein Nightlife angesagt ist.
Das Stone Palace wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit. Liegt auch in Colakli.Sicher sind hier noch genug junge Leute, die dir weiterhelfen können!
LG Bernie
-
Ich würde nach Side Kumköy fahren...
Da geht immer was. Egal wann du fährst(in der Saison). Also im Mai/Juni ist da immer was los, was das Feiern anbetrifft.
Das Febeach und Villa Side kann ich auch empfehlen. Ansonsten die Miramare Hotels(beach und Queen).
Viel Spaß euch beiden
-
Hey
würde dir auch die Ecke Kumköy empfehlen,ist total super zentral und an tollen Kneipen und Discos mangelt es auch nicht.Alanja bleibt natürlich Partygegend nummer eins,aber mich schreckt bei einer Woche immer der lange Transfer ab.
Hast du dir die Hotels angeschaut,was dir Missy empfohlen hat? Sonst gibt es noch gut und preiswert das Grand Seker,sind auch tolle Animateure dort.Mußt bloß von dort immer mit der Dolmus fahren,bis nach Kumköy.Aber sonst auch ein nettes Hotel
LG Melly -
Ich könnte deinenm Bruder entweder Side oder Alanya empfehlen, in Side wäre das Hotel "Defne Star" sehr passend. Ist genau gegenüber der größten Freiluftdisco am östlichen Mittelmeer, dem "Oxyd"! Soweit ich weiß haben Urlauber des Defne Star auch freien Eintritt ins Oxyd!
Desweiteren wäre auch das Hotel "Hane" in Side eine Möglichkeit, ist meist von 70 % jungen Leuten besucht, zumindest in den Sommermonaten.
Alanya wäre auch noch eine Möglichkeit, dort hast du auch viele gute Diskotheken, z.B. das Auditorium!!!
-
Das Defne Hotel ist aber nicht gerade das billigste... Obwohl es sehr schön ist!
Das Grand Seker kann ich auch empfehlen!Sehr schönes und günstiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Dolsmus kostet nen Euro und bist in 3 min. in Kumköy.
Zurück kostet das Taxi 6 €. Geht auch noch... Wenn man es sich teilt! -
"Mr.Behro" wrote:
Ich könnte deinenm Bruder entweder Side oder Alanya empfehlen, in Side wäre das Hotel "Defne Star" sehr passend. Ist genau gegenüber der größten Freiluftdisco am östlichen Mittelmeer, dem "Oxyd"! Soweit ich weiß haben Urlauber des Defne Star auch freien Eintritt ins Oxyd!Oxyd selbst war ich noch nicht drinnen....aber ich hab gehört, dass die
- nicht jeden Tag geöffnet ist
und - a Person so um 30-40 €uro Eintritt verlangen
- nicht jeden Tag geöffnet ist
-
Hallo, es stimmt das das Oxyd nicht jeden Tag auf hat. Und was den Eintritt betrifft, sind es auf jeden Fall KEINE 30-40 Euro. Wir haben im letzten Jahr so um die 10 Euro pro Nase bezahlt. Aber aufpassen, denn wenn man dort in Euro bezahlt, ziehen die einen oft über den Tisch. Am besten bezahlt man dort mit türkischer Währung, dann passiert so was nicht. Haben wir im vergangenen Jahr leider schon erlebt. :? :? :?
Aber in Side kann ich Dir das ALREMU empfehlen. Liegt direkt am Strand ca. 2 km nach Side. Dort ist jeden Abend ab 22 Uhr Party angesagt. Tanzen bis in den frühen Morgen mit super Musik, für alle jungen Leute und jungebliebenden.

-
naja...gegen 10,- €uro kann man nichts sagen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe die Info im Dolmusch aufgeschnappt. Als wir abends von Side nach Kümkoy zurückgefahren sind, da fährt man direkt am Oxyd vorbei. Von aussen schon beeindruckend. Da hat dies ein junger Mann erzählt.
Vielleicht hat er ja, Taxi, Eintritt und Getränke zusammengezählt.Ich wäre gern da mal reingegangen, aber mein Mann wollte sowieso nicht. Da kam ihm die Aussage dieses Mannes total gelegen. lol Hätte ich das mit den 10,- €uro damals schon gewußt, dann gäbe es keine Ausreden mehr.
-
Ja, so geht es mit mir und meinem Mann manchmal auch

Dann hat dieser Mann bestimmt auch in Euro bezahlt, denn wie bereits gesagt, die können einen ganz schön ausnehmen wenn man nicht sofort mit türkischer Lira bezahlt.
Also, ich bin zwar nicht mehr die allerjüngste, aber ein Besuch im Oxyd lohnt sich wirklich. Ist klasse auch von innnen. Und für junge Leute einfach genial.
-
"Vievien40w" wrote:
Also, ich bin zwar nicht mehr die allerjüngste, aber ein Besuch im Oxyd lohnt sich wirklich. Ist klasse auch von innnen. Und für junge Leute einfach genial.und Du bist 8 Jahre jünger als ich.
Ich glaube mein Mann hatte bloß Angst, dass er mit mir tanzen muss. -
Hi hi hi.......das fällt in dem Rummel dadrin nicht auf

Was meinst Du wieviel ältere Leute (ich rede von wirklich älteren Leute) ich z.B. unten am Strand im Alremu nachts gesehen habe, die dort ihren zweiten Frühling erleben!!!
Da war z.B. ein wirklich altes Pärchen. Sie hatte rosa Spangen im Haar und war nur am tanzen und zwischendurch ging sie immer mal nach ihrem Mann sehen, den sie bequem plaziert hatte, damit er ihr beim tanzen zusehen kann. Der gute Alte konnte sich kaum mehr bewegen, der sah aus wie Heidis Großvater. Habe mich kurz mit der Frau unterhalten, sie meinte hauptsache abrocken !!!!Wenn das damals mein Mann gesehen hätte... oh je....

-
Hallo, welches hane hotel wird hier eigentlich empfohlen ?
Es gibt glaub mehrere- das hotel hane hotel
- hotel hane family resort
- hane hane garden
- hotel club hane
- hotel hane apartments
welches ist jetzt das bessere, gute zum Erholen, Partys etc.....
-
"DoktorSommer" wrote:
Hallo, welches hane hotel wird hier eigentlich empfohlen ?
Es gibt glaub mehrere- das hotel hane hotel
- hotel hane family resort
- hane hane garden
- hotel club hane
- hotel hane apartments
welches ist jetzt das bessere, gute zum Erholen, Partys etc.....
Hallo DoktorSommer,
gemeint ist hier das Hotel Hane. Sehr gut zum Party machen, da im Sommer sehr viele Jugendliche dort sind
Lg Jan
-
wenn ihr es in kauf nehmt 2 stunen vom flughafen zum hotel zu fahren, dann empfehle ich euch definitiv alanya!!! unzählige clubs am hafen ... nicht zu groß und für jeden musikgeschmack was dabei! außerdem ist der eintritt kostenlos!!
fahre im juli wieder hin und freu mich schon riesig
-
In Bodrum gäbe es die berühmte Disko Halikarnassos!
Haben sie nur von aussen gesehen, aber das sah schon toll aus! Im TV habe ich bei Voxtours gesehen und gehört, daß das die Jet-Set Disko in der Türkei ist. AUch ansonsten ist in Bodrum jede Menge los.
Wir waren im Rixos Bodrum, aber das liegt leider weit über den von Dir genannten 600,-! Andere Hotels kenne ich dort zu wenig, um einen Tipp abzugeben.
-
"Jule=)" wrote:
wenn ihr es in kauf nehmt 2 stunen vom flughafen zum hotel zu fahren, dann empfehle ich euch definitiv alanya!!! unzählige clubs am hafen ... nicht zu groß und für jeden musikgeschmack was dabei! außerdem ist der eintritt kostenlos!!fahre im juli wieder hin und freu mich schon riesig
Also auf jeden Fall Side (speziell Kumköy) oder wie Jule es schon sagt Alanya. Da wird jeden Tag die Nacht zum Tag!!! Und in Alanya sind die Hotels auch nicht so teuer!!!