Google Earth
-
Hallo,
konnte leider keinen Beitrag zu google earth finden, deswegen start ich jetzt mal einen.
Kann mir bitte jemand die Koordinaten für den Magic Life Africana in Hammamet sagen?
Danke im Voraus.
Lg
Natalie -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Und bei Googe Earth würdest du das wahrscheinlich nicht finden, weil das doch so weit ich weiss in Hammamet Nord ist und da bei Google Earth gar nichts mehr zu erkennen ist - im Gegensatz zu Hammamet-Yasmine ...
Ansonsten würd ich auch einfach bei den Bewertungen schauen und von der Lage her ist´s wie gesagt, so ungefähr ganz am Ende von Hammamet-Nord ... sehr ruhige Gegend ...
Liebe Grüße
Miri -
-
Verzeih, wenn ich mich einmische -
aber Hammamet NORD heißt für mich wohl NÖRDLICH der Medina
also in Richtung Nabeul.
Hammamet SÜD ist SÜDLICH von der Medina von Hammamet
Und Hammamet Yasmine ist noch weiter SÜDLICH
Bei Google Earth kann man nördlich der Medina nichts mehr wirklich erkennen,
Hammamet Süd und Yasmine hingegen kann man ganz gut erkennen und heranzoomen
Mit Yasmine kann ich dienen
GUCKST DU HIERLiebe Grüße
hertraud -
Joah, genau das meinte ich hertraud gg ...

@ Rolf
Ne, das is wie gesagt Richtung Nabeul und zwar in der Nähe vom L´Albatros oder Club Zenith ... oder vll. kennst du den Aqua Park ... der is auch dort ...

LG
Miri -
-
lol ... Wer hat schon noch einen Durchblick ... wenn Yasmine das neue Süd sein soll, es aber auch noch das alte Süd gibt und Nord und hach g
...Nord-Ost würd ich jetzt die Gegend um das Coralia Palm Beach nennen
...Nuja, wir sind diesmal wieder in Hammamet Nord - im Sommer verschlägts uns dann nach Yasmine

-
-
Hallo
Also ich lüge garantiert nicht und ich kenne mich mit google earth recht gut aus und die koordinaten kann ich hier getrost geben!
wenn ihr die bilder des hotels und den nebenhotels mal vergleicht werdet ihr sehr schnell festellen das es das hotel ist
36°21'30.20"N 10°31'52.20"E
und ich finde es ist recht gut zu erkennen!
schönen gruß -
"sarura" wrote:
hehe, ich musste jetzt echt lachen: "Südlich und weiter südlich".
Yasmine ist im Süden, deshalb ja Hammamet Süd
lg SaruraAlso, so stimmt es aber auch nicht
Hammamet Süd is nicht gleich Hammamet Yasmine
Hammamet Süd ist der Teil von Hammamet, der sich anschließend an die Stadt Hammamet nach Süden zieht und den gibt es schon lange
Hammamet Yasmine ist ein neu erbauter Stadtteil, wo es meines Wissens nur Hotels, bzw. Tourismusanlagen gibt.Google hat mir unter anderem folgendes angeboten, als ich ihn nach "hammamet yasmine" gefragt hab GUCKST DU HIER
Vor fast 35 Jahren habe ich als junge Frau bereits einen Urlaub in Hammamet verbracht.
Dort, wo jetzt Yasmine ist, war damals Buschwerk und Wald - sonst nix.
Vielleicht ein paar kleine, wilde Siedlungen aber kein Ort.
Man konnte kilometerweit am Strand entlang reiten, ohne ein Haus zu sehen.
Yasmine ist wie Port el Kantaoui erst in den letzen 25 - 30 Jahren nur für den Tourismus entstanden das ist hier zu lesenIch möchte nicht schulmeistern aber vielleicht interessiert es die eine oder den anderen - kann ja sein.
Unabhängig davon wünsch ich allen, die sich, so wie wir, Tunesien zum Urlaubsland erkoren haben, eine schöne Zeit dort - ganz egal in welcher Region.

:DLiebe Grüße
hertraud -
Hallo Hertraud,
dann frag mal die TUNESIER, was Hammamet Yasmine ist...
Also ich weiß, alle Tunesier sehen H-Y als SÜD AN!!!!Ich bin TUNESIERIN und ich kenne mich sehr gut aus ...
Bin mehrmals im Jahr in Tunis...seit ich denken kann !!!
Und selbstverständlich ist Yasmine noch nicht lange vorhanden...
das ist mir alles glasklar
Lg
-
Da hat Sarura Recht ...

@ sarura ...
Ja, denk schon, dass ich mich so weit gut auskenn g ...
Also im Sommer wahrscheinlich mal ins Lella Baya ... ansonsten eben immer Hammamet-Nord ...
-
"Bandit01" wrote:
Hallo
Also ich lüge garantiert nicht und ich kenne mich mit google earth recht gut aus und die koordinaten kann ich hier getrost geben!
wenn ihr die bilder des hotels und den nebenhotels mal vergleicht werdet ihr sehr schnell festellen das es das hotel ist
36°21'30.20"N 10°31'52.20"E
und ich finde es ist recht gut zu erkennen!
schönen grußDanke. werd mal nachsehen.
Lg -
Na, ich werd' mich hüten, noch ein Kommentar zu diesem Thema abzugeben.
Das ändert aber nix an meiner Meinung und den Tatsachen.@ sarura - Du bist Tunesierin - na gut - was sagt das?

Ich bin Österreicherin und lebe in Wien.
Aber ich kenn mich deshalb auch nicht in Graz oder Innsbruck aus.
Nix für ungut
Liebe Grüße
hertraud -
Ne

Hab schon was davon gehört, ja g ... kann sein, dass wir schon vorbeigefahren sind ...