Zusatzflug eingeschoben
-
Wir fliegen am 25.07. mit HF nach Heraklion.
Jetzt ist letzte Woche noch ein Zusatzflug von HF mit anderer Flugummer am gleichen Tag via Stuttgart aufgetaucht, der allerdings fast 10Stunden später von DUS geht.
Kann ich davon ausgehen, daß für uns der Flug mit der auf der Buchung angegebenen Flugnummer gilt oder kann es sein, daß wir jetzt auf den via Flug kommen?
Da ich immer froh bin, wenn ich oben und dann wieder unten bin, wäre für mich ein "via" Flug echt der Horror.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch da etwas zu sagen.
LG

-
Bis zum 25.07. kann noch viel passieren und wird auch noch viel verschoben, Du kannst nur bei Deinem Reiseveranstalter nachfragen und Deine Situation schildern , dann bist Du auf der richtigen Seite
-
Don't panic!
So lange es den von euch gebuchten Flug noch gibt, bucht euch niemand
OHNE euere Zustimmung um! Ganz sicher!
Einzige Bedingung: Ihr habt die Tix schon in der Hand! Wenn nicht obliegt die Auswahl des Fluges in beschränktem Rahmen dem Veranstalter! Der gibt euch bei
Buchung nur eine INFO, was der wahrscheinliche Flug ist... Kann er bis Ticket-Ausstellung ändern...