Hotelsuche in Hamburg
-
Wir haben vor, im Mai vom 17. 5. - 19. 5. 2006 nach Hamburg zu fahren und suchen jetzt ein gutes aber nicht so preisintensives Hotel möglichst Nähe Hauptbahnhof / Bahnhof - also verkehrgünstig gelegen.
Da wir Karten für König der Löwen haben, muss das Hotel jetzt nicht den Rahmen sprengen. Wichtig wären für uns auch Hotels mit 3-Bett-Zimmer, damit wir für unseren Teenie nicht unbedingt ein Einzelzimmer buchen müssen.
Dank für eure Hilge
-
www.hamburg-online.de - dort hab ich im dezember ein gutes hotel für meine dienstreise gefunden (und mein mann und ich werden im märz im selben hotel wohnen, wenn wir ein privates wochenende in hamburg verbringen).
einfach durch die hotels auf der seite surfen - die auswahl war echt ok und die online - buchung hat reibungslos geklappt!
-
Hier kannst Du auch noch mal nachschauen.
und schau Dir mal den Europäischen Hof an, der soll ganz gut sein. Da waren mal Bekannte von uns und fanden es ganz gut.
http://www.europaeischer-hof.de
Dort kannst Du Dein Zimmerschlüssel für die ersten 3 Tage als Fahrausweis für alle öffentlichen Hamburger Verkehrsmittel
inklusive Bus, U-Bahn, S-Bahn und Hafenfähren nutzen.Ebenfalls im Zimmerpreis enthalten ist die Fahrt im Jasper- Airport Express vom Flughafen zum Hauptbahnhof und zurück.
Die Gäste zeigen dem Busfahrer lediglich ihre Reservierungsbestätigung
vor und können den Shuttle dann kostenfrei nutzen.Das spart auch schon wieder ordentlich Geld.
Gruß Marco
-
Hallo schappanei,
mich wundert es, daß noch niemand auf die Suchfunktion hingewiesen hat ...

Im Oktober wurden die Hotels Stern, Etap und Imperial empfohlen und letztendlich dann das Austria gebucht. Schau Dir doch mal das Thema "Hamburg" an, vielleicht ist da was für Dich dabei.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hallo,
wir waren bis jetzt 3 mal in HH3 mal in Musicals - auch König der Löwen! Sehr gute Wahl getroffen, ein sehr schönes auch für Kinder sehr gut geeignet. Würde jede Zeit wieder gehen.
Hotel Maritim Reichshof (gleich neben dem Bahnhof!) - gut, aber nicht das Beste
Hotel Hamburg Hafen - sehr sehr schön, gleich über den Landungsbrücken (Musikal König der Löwen)
Hotel Madison -Sehr gehobenes Hotel, aber sehr sehr schön und ruhig gelegen. Nicht weit zum Michel ect. - gleich hinter den Landungsbrücken, auch sehr sehr Zentral gelegen
-
Hallo Hilge,
was ist für dich günstig? Das hier schon erwähnte Madison,
dass ich auch schon zum Marathon gebucht hatte, bietet auch
bei ebay immer Zimmer an. Frag doch mal dort nach.Gruß!
Dirk
-
...nee, das bringt wirklich nichts mehr. Der Threaderöffner hat viele gute Ratschläge, u.a. auch von Insidern wie Marco, erhalten.
Eigentlich sollte man doch erwarten können, daß er mal kurz "danke" sagen würde.
-
Hallo,ich sage aber DANKE für die tollen Tipps!Suche nämlich auch ein Hotel in HH.Ja..so kann es gehen.Und mit dem "DANKE" sagen,das stimmt!Schade..nicht ärgern,nur wundern!

Gruss aus NRW,Micha

-
"schappanei" wrote:
Wir haben vor, im Mai vom 17. 5. - 19. 5. 2006 nach Hamburg zu fahren und suchen jetzt ein gutes aber nicht so preisintensives Hotel möglichst Nähe Hauptbahnhof / Bahnhof - also verkehrgünstig gelegen.
Da wir Karten für König der Löwen haben, muss das Hotel jetzt nicht den Rahmen sprengen. Wichtig wären für uns auch Hotels mit 3-Bett-Zimmer, damit wir für unseren Teenie nicht unbedingt ein Einzelzimmer buchen müssen.
Dank für eure Hilge
Halli hallo!
Wir waren vor ein paar Wochen auch für 2 tage in HH.Ich habe über hotel.de kurzreisen gebucht.Die haben ein Angebot das nennt sich das verrückte hamburg.2Übernachtungen mit Willkommensdrink im Ibis Hotel an der Alster,ca 10min vom HB.War wirklich super.
LG Susi -
Wir waren vor 2 Jahren geschäftlich in HH. Wir haben über die offizielle Internet-Seite der Stadt Hamburg das
Hotel Hafentor http://www.hafentor.de/ ausfindig gemacht.Nettes Hotel, eher kleine Zimmer aber sehr gepflegt, Frühstücksbuffet OK, preiswert (für Hamburg)
Sehr zentrale Lage, U-Bahn u. S-Bahn vor der Türe, direkt bei den Landungsbrücken u. 5 Min. zu Fuß zum Fischmarkt, Innenstadt in Gehweite, König der Löwen vis-a-vis am anderen Ufer der Elbe (ich glaub da gibt's ein Shuttle-Boot rüber). -
Hallo Hilge
Da gibt es zwei gute Tipps:-
Das Seemannsheim; kein Witz. Wirklich preiswert und SAUBER!
www.seemannsheim-hamburg.de -
www.djh.de; die Jugendherbergen in Hamburg. Und hier gibt es sogar Familienzimmer. Machen wir öfters, und wir sind schon über 50! Brauchst nur einen Familenausweis. Denbekommst Du aber vorort für 20 € Jahreswbeitrag. Überhaupt kein Problem .
Gruß
Harald -
-
Hallo Hilge,
in Punkt 2 kann ich Harald nur zustimmen; wenn wir in Hamburg waren, waren bis bislang immer in der Jugendherberge "auf dem Stintfang". Die ist oberhalb der Landungsbrücken und bei schönen Wetter kannst du auf der Terrasse frühstücken und hast einen traumhaften Blick über den Hamburger Hafen.
Die Jugendherberge wurde die letzten Jahre komplett neu renoviert und es gibt auch Zimmer mit Dusche/WC.LG
Daniela -
Vermutlich ist der Threaderöffner längst fündig worden. Deshalb sollten wir jetzt hier abschließen.