erste mal djerba im calimera yati beach
-
hallo....

wir...w(40) und m(40) fliegen am 14.7.07 für 2 wochen zum ersten mal nach tunesien,djerba.haben uns für das hotel calimera yati beach entschieden.freuen uns über euere erfahrungen dort und hoffen es waren positive... ;)....wir lassen uns gerne überraschen.liebe grüsse
petra -
vielen dank matze.
LG petra
-
Hallo,
uns hat es 2005 so gut im Yati Beach gefallen, dass wir gleich nochmal hingeflogen sind.

Gleich links aus dem Hotel heraus in Richtung Leuchtturm gibts einen kleinen Mini Markt. Da kann man super günstig nach Hause telefonieren.
LG
-
Vielen Dank......da freut man sich ja immer mehr

-
"geli-vinnie" wrote:
Hallo,uns hat es 2005 so gut im Yati Beach gefallen, dass wir gleich nochmal hingeflogen sind.

Gleich links aus dem Hotel heraus in Richtung Leuchtturm gibts einen kleinen Mini Markt. Da kann man super günstig nach Hause telefonieren.
LG
Alzheimer lass nach. Der Mini Markt ist nicht links aus dem Hotel heraus, sondern rechts herum in Richtung Leuchtturm.

-
danke geli-vinnie....werde es sicher finden.LG
-
Huhu Bendiegel
Waren im März 2006 ebenfalls das erste mal im Yati und fanden es super (abgsehen vom Wetter aber da kann das Hotel ja nichts für
)Ich kann euch die Calimera Ranch nur empfehlen - mit den Pferden und Kamelen die nähere Umgebung inspezieren!!
Ansonsten wirklich super Hotelwahl - bin ein bißchen neidisch aber für mich gehts dieses Jahr das erste mal nach Ägypten

-
Hallo Ingaxx
Danke vielmals......freue mich schon richtig.
Und Du kannst Dich auch freuen, denn in ägypten war ich schon 2 mal und es war wunderschön.
LG Bendiengel
-
Hallo Bendiengel
Wir sind vom 24 Juli an im Calimera beach. Vielleicht sieht man sich mal
Gruß Nicole
-
"nicoleundmeik" wrote:
Hallo BendiengelWir sind vom 24 Juli an im Calimera beach. Vielleicht sieht man sich mal
Gruß Nicole
Würden uns freuen Euch zu sehn......
Liebe Grüsse Petra und Roger. -
Hallo bendiengel!
Meine Freundin und ich waren dieses Jahr Ende Mai für eine Woche im Calimera. Wir waren das erste Mal auf Djerba und es hat uns super dort gefallen! Das Hotel ist keine "Luxusabsteige" aber es wird seinen Sternen schon gerecht. Alles war super sauber das Essen echt klasse und die Sportanimation sehr gut. Wir haben uns in dem Hotel sehr sehr wohl gefühlt und werden unseren nächsten "Frauenurlaub" im Juni 2008 wieder dort verbringen!
Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub im Calimera und gute Erholung!
Viele Grüße
Tina1968 -
Liebe Tina1968
Vielen Dank für Deine Nachricht...freufreu.
Wir sind sehr gespannt auf unsere Ferien im Calimera....bin schon voller Vorfreude und nervös
Bin echt reif für die Insel und kann es kaum noch abwarten...ist ja zum Glück nicht mehr lang bis zum 14.07.
Werde mich wieder melden....und nochmals Danke und ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit.Liebe Grüsse
bendiengel -
bendiengel wrote:
hallo....
wir...w(40) und m(40) fliegen am 14.7.07 für 2 wochen zum ersten mal nach tunesien,djerba.haben uns für das hotel calimera yati beach entschieden.freuen uns über euere erfahrungen dort und hoffen es waren positive... ;)....wir lassen uns gerne überraschen.liebe grüsse
petrahallo wollen sie sehen zusammen im djerba im juli, und trinken etwas café?

mein msn
stewardbobo@hotmail.com
danke schôn