Flugnummer
-
Hallo,
habe heute meine Unterlagen erhalten mit Flugnummer etc.!! Wollte euch fragen ob es irgendwo eine Internetseite gibt, wo man die FLugnummer eingeben kann und abfragen kann ob das alles was der Reiseveranstalter gebucht hat noch stimmt?? Sprich Airline, Flugzeiten usw.!!
Gruß Dennis86 -
Schau doch einfach auf der Hp der Fluggesellschaft oder bei amadeus.net!
Welche Fluggesellschaft ist es denn? -
Hallo Dennis,
habt Ihr nur den Flug oder eine Pauschalreise gebucht?
Also wir können auf www.viewtrip.com unsere Buchung (Pauschalreise) aufrufen! Mann muss seinen Nachnamen und die Buchungsnummer angeben und dann sieht man die Abflugzeiten etc.! Vielleicht klappt es ja bei dir auch!Gruß
Janine -
hi, also bei mir funktioniert es weder mit viewtrip.com oder amadeus.net.....
allerdings haben wir unsere tickets auch noch nicht. kann das damit zusammenhängen??schöne grüße
ds2307 -
Also wir haben unsere Tickets auch noch nicht aber es funktioniert.
Diese Adresse steht auf unseren Reiseunterlagen (die wir vom Reisebüro bekommen haben) drauf. Vielleicht kommt es auch darauf an über welchen Reiseveranstalter man gebucht hat!
Tut mir Leid, dass es bei Euch nicht geklappt hat!Liebe Grüße
Janine
-
Dennis86 schrieb:
Also auf den Tickets steht MNB!!
Dann schau mal hier nach:
http://www.mngairlines.com/e_index.asp
oder auf der Internetseite deines Abflughafens.
Gruß
Karl-Heinz -
Auf amadeus.net funktioniert es deshalb nicht, weil MNG Airlines (MNB) nur Charterflüge anbietet, d.h. nur über Veranstalter buchbar.
-
hmmm... also wir fliegen mit Condor und haben über neckermann über das amadeus system gebucht.
hat jemand ahnung warum es trotzdem net funktioniert??
Gruß
Ds2307 -
ds2307 schrieb:
hmmm... also wir fliegen mit Condor und haben über neckermann über das amadeus system gebucht.
hat jemand ahnung warum es trotzdem net funktioniert??
Gruß
Ds2307Hallo,
Condor sollte eigentlich über www.amadeus.net funktionieren.
Andernfalls über www.condor.de
Gruß
Karl-Heinz -
Ich denke mal, so eine Fluggesellschaft wie Onur Air entscheidet das
eher kurzfristig. Nach Deutschland kommen meistens Airbus A-320/321 oder
ältere Airbus A-300 zum Einsatz. -
Also bei mir hat es mit Neckermann und Condor bei amadeus.net funktioniert. Fliegen nächste Woche nach Antalya.