neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
"Marcellos" wrote:
oH ich habe ja gar keine bekommen
Kann sie mir mal jemand schicken bitteurlaub-daima@arcor.de
Das ist meine E-Mail AdresseDanke im Vorraus
Sry ich habs 3mal versucht aber bei deiner email adresse komm jedesmal eine Fehlermeldung zurück.
-
Hallo
Ich hätte gerne auch die bilder Dankeschön

berndeberhard@arcor.de -
Also hab jetzt mal auf die schnell eine kleine HP erstellt auf der ihr alle Bilder finden könnt. Auch ein Gästebuch ist vorhanden in dem ihr alles schreiben könnt was euch zum Hotel einfällt.
http://daimaresort.oyla8.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Unter diese Adresse könnt ihr die Homepage erreichen.
-
Hab mich verzählt sind nur 9 Stück. 1 hab ich vorhin vergessen ist aber jetzt drauf.
-
Danke,
habe gerade die HP besucht.
Das Gebäude wird bestimmt mal sehr schön.
Auf den ersten Blick war ich etwas geschockt, denn es sieht noch sehr rohbaumäßig aus.
Wir haben vor ein paar Jahren gebaut, da weiß ich was da noch zu tun ist!!!
Auf weitere Fotos bin ich schon gespannt!
Fliegt noch jemand am 29.09.07 dort hin?Gruß, Tina
-
-
Hallo zusammen
Ich habe mir soeben die Bilder angeschaut und bin überwältigt. Würde eigentlich schon lange gerne einmal in der Region Kemer die Ferien verbringen, buche aber dann doch immer wieder Riviera. Habe nun eine Option auf ein Hotel in Karaburun, und überlege mir nun wirklich dieses abzusagen und das Daima Resort zu buchen. Ob es wohl im Juli fertig ist? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?
Liebe Grüsse
Tara -
wir wollen auch das daima resort im zeitraum vom 17. august bis 24. august buchen
ist es möglich uns auch einige bilder zukommen zu lassen?
wäre wirklich hilfreich
pirnal@hotmail.de -
Hallo zusammen, auch wir haben das Daima Resort gebucht und zwar ab 22.08. . Auf den Skizzen ist die Staße nicht so recht zu erkennen deshalb war es für uns auch kein großes Thema.
Da aber hier öfter davon die Rede ist machen wir uns jetzt so unsere Gedanken. Mein Arbeitskollege buchte letztes Jahr ein Hotel in der Türkei mit Unterführung zum Strand. Später stellte sich heraus das es eine Unterführung einer 4-Spurigen Schnellstraße war mit großer Lärmbelästigung.
Deshalb jetzt meine Frage ob uns vielleicht jemand etwas zu der Straße sagen kann ( wo verläuft sie, nur fürs Hotel, Hauptstr. oder so)?
Vorab schon mal vielen DankGruß
Jens -
des is nur die zufahrtsstraße zum hotel da kommt dir vll abundzu ein Bus entgegen aber sonst nichts.
-
Hallo Zusammen,
wir haben das Daima vom 09.06. - 23.06.07 gebucht. So wie´s aussieht, sind wir damit wohl die ersten die berichten können, ob es sich auch wirklich lohnt... (wenn´s denn bis dahin fertig ist :?)
@ Chris: freue mich schon auf die nächsten aktuellen Bilder
mfg
Holger -
Hallo....
ich weiss Ihr habt schon einige Bilder verschickt, würde mich aber echt freuen wenn ich auch ein paar Bilder von euch bekommen könnte

Daaaaaaaaaaanke
Gruss Linda
-
lol ooh hab gerade die Hp entdeckt
...wie kommst du denn an die Bilder chris???
Gruss Linda
-
Bin irgendwann mal auf die Homepage des Hotels gestoßen und hab dann mal ne email geschrieben und nach bildern gefragt. Und seitdem kommen alle 3 Wochen neue bilder....
-
"Chris__Fuerth" wrote:
Wir fliegen auch ins DAima Resort vom 7.8 bis zum 21.8 07. Schreibe regelmäßig mit der Hotelführung, bekommen alle 3 Wochen neue Bilder des Hotels. Kann sie euch schicken wenn ihr wollt....Sieht eigentlihc schon ganz gut aus. In den Zimmern sind die Wände schon gestrichen und Laminat ist auch schon verlegt.
Also meldet euch wenn ihr Bilder sehn wollt...
Gruß Chris aus Fürth
Hallo Chris,
haben auch das Daima Resort gebucht (26.06.07-10.07.07).
Könntet ihr uns auch bitte die Bilder zusenden. Wäre super.
ruf.erlangen@freenet.deViele liebe Grüße rufsa