Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
  6. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
829 Beiträge 112 Kommentatoren 173.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Chris__Fuerth181C Offline
    Chris__Fuerth181C Offline
    Chris__Fuerth181
    schrieb am zuletzt editiert von

Weis nich wies dort aussieht^^

Aber ich hab die Zusicherung der Hotelleitung bekommen und auch vom ganzen Auftreten her denk ich das se ihren Terminplan einhalten werden. Kann schon sein das es sich vll um 2-3 wochen verzieht, wer weis....

Bin ja eh erst im August dort, bis dahin wirds schin fertig sein 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MyraM Offline
      MyraM Offline
      Myra

Hallo, Hab den Tread etwas nachgelesen und wollt mal Fragen ob jemand für Anfang Mitte Mai 07 dort gebucht hat ? Bin am Urlaub Planen und wollte evtl im Mai 07 dort hin meint ihr es ist echt fertig dann ?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mairmaM Offline
        mairmaM Offline
        mairma

Meine Eltern haben für Juni 2007 gebucht. Könnte mir bitte jemand Fotos schicken!!!!!
        Manu25@gmx.at

Vielen Dank

😆

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • moia1M Offline
          moia1M Offline
          moia1

Hi,
          also wir werde morgen buchen für Mitte Mai.Haben an das Daima geschrieben und eine Bestätigung von der Hotelleitung bekommen, diese hat uns versichert das definitiv zum Eröffnungstermin alles fertig ist.Somit werden auch alle Dienste zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
          Daima Resort wir kommen!!!!!
          Also Leute,wir fliegen hin und werden dann mal Bericht erstatten.
          Gruss Anna und Ralph

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Reise_Tina91R Offline
            Reise_Tina91R Offline
            Reise_Tina91

Hallo, Anna und Ralph!

Die Kommunikation mit dem Hotel scheint ja gut zu klappen.
            Ich bin schon sehr auf euren Bericht gespannt und wünsche euch einen schönen Urlaub! 😉

Gruß, Tina

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • manu 66M Offline
              manu 66M Offline
              manu 66

Hallo,
              aktuelle Bilder gibt es auf der Homepage des Daima Resorts :

Gruß Manu 66
              rofl:

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Niceday_69N Offline
                Niceday_69N Offline
                Niceday_69

Hallo Leute,

ich habe das Daima Resort vom 11.9.2007 bis 26.9.2007 gebucht und bin für jede Information über den Verlauf der Neueröffnung dankbar. Ist der Hoteleigene Strand eigentlich eher steinig, oder kieselig, oder sandig ?
                Da ich allein dorthin reise, würde ich mich über Kontakte netter Menschen freuen, die auch innerhalb dieser Zeit in diesem Hotel ihren Urlaub verbringen.

Freue mich schon riesig 😄 auf den Urlaub und bin vor allem gespannt auf "ultra all inclusive".

Gruß aus Hannover, Thomas ( ka1413-431@arcor.de)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tahtalinaT Offline
                  tahtalinaT Offline
                  tahtalina

Alle Strände in der Kemer Region sind eher kieselig mit Sand vermischt. Nach einem Sturm kann es mal ein paar Tage einen breiten Sandstrand geben, bis die Wellen den Sand so nach und nach wieder ins Meer geholt und dafür Kiesel abgeladen haben. Wenn du bei Google "Kemer" und "Strand" eingibst, kannst du sogar Bilder vom Strand finden.
                  Ina
                  (die diese Bilder ins Web gestellt hat)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • die.tasteD Offline
                    die.tasteD Offline
                    die.taste

Hallo zusammen,
                    die Seite von Sabine www.kemer-tr.info finde ich sehr informativ.
                    Leider mache ich mir nun etwas sorgen. Möchte ja nichts schlecht reden , aber nachdem ich dort etwas gelesen habe sieht es für mich so aus das ich ein neues Hotel gebucht habe indem der Aquapark 13 Jahre alt ist ( finde auf den Bildern sieht man das auch) und in einem Forellenbecken steht. Und durch das Hotel verläuft eine Straße die so stark befahren ist das man sich entschließt eine Unterführung zu bauen. Steh ich mit meinen Bedenken alleine da ?
                    Jens

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tahtalinaT Offline
                      tahtalinaT Offline
                      tahtalina

Hallo Jens,

die Seite ist von Ina (nicht Sabine), ich muss das wissen 😉

Das ehemalige Forellenbecken wird neu ausgebaut, also neue Betonschichten auf Boden und Wände und vielleicht auch noch Fliesen.

Sorgen macht uns mehr die Verankerung der Wasserrutschen im Fundament.

Ina
                      (www.kemer-tr.info)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • die.tasteD Offline
                        die.tasteD Offline
                        die.taste

Hallo Ina,
                        Sabine hat den Hinweis zur Seite gegeben, das meinte ich mit "Seite von Sabine".
                        Die Rutschen sehen schon sehr mitgenommen aus. Auf der Hotelskizze sieht es aus als währe es ein großes Becken und die Rutschen verteilen sich entlang des Beckens. Auf deinen Bildern sieht es aber nicht so aus als währe es ein großes Becken. die Rutschen sehen lange nicht so aus wie auf der Skizze und sind auch sehr eng zusammen. Sollen die so stehen bleiben? Hast du bedenken das die überhaupt stehen bleiben?
                        Kannst du mir etwas zu der Straße sagen? Auf dem einem Bild von dir sieht es auch aus als ob links vom Aquapark noch eine Straße entlang führt.
                        Chris meinte ja

"des is nur die zufahrtsstraße zum hotel da kommt dir vll abundzu ein Bus entgegen aber sonst nichts"

Doch dann lese ich das dort so reger Verkehr herscht das eine Unterführung nötig ist.

Gruß
                        Jens

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Chris__Fuerth181

Schaut doch mal auf der seite www.daimaresort.com da könnt ihr doch ganz neue bilder von vorgestern vom aquapark sehen.
                          Und ob ich durch ne Unterführung oder über die Strasse geh is doch letztendlich wurscht.

Bei den Rutschen lassen wir einfach mal die ersten leute testen obs hält 😄
                          Ne des wird ja alles kontrolliert da unten und des wird sicher halten...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • die.tasteD Offline
                            die.tasteD Offline
                            die.taste

Wie ich auf die andere Seite komme ist mir egal ,was mir nicht egal ist , ist der Verkehr auf der Straße. Ob gelegndlich mal ein Bus die Straße entlang fährt oder ob soviel Verkehr herrscht das ich eine Unterführung nutzen muß ist, mir zumindest, schon wichtig. Auch wenn ich ein neues Hotel buche erwarte ich normalerweise nicht das mich da altes Zeug erwartet.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tahtalinaT Offline
                              tahtalinaT Offline
                              tahtalina

Also das Daima wird das erste Hotel an der Kiris Straße, dahinter liegen noch neun andere Großhotels (4 und 5 Sterne Häuser) und einige kleinere Häuser. Außerdem gibt es mindestens 200 Läden in Kiris. Alle müssen über die Straße vor dem Daima angefahren werden. Der Verkehr ist sogar jetzt in der Vorsaison recht dicht, mit dem "Erfolg", dass gestern ein Auto aus einer Parkbucht (er wollte einfach nicht noch länger warten) mir so elegant vor die Nase gefahren ist, dass ich nicht mehr rechtzeitg bremsen konnte. Bei 30 km/h war der Schaden zwar nicht erheblich (dort eine Beule in der Tür, bei mir ein Scheinwerferglas) aber trotzdem etwas ärgerlich. Also ab und zu mal ein Bus stimmt nicht. Es ist aber keine Durchgangsstraße in andere Ferienorte.

Die Wasserrutsche sehe ich wirklich als Problem und ob hierzulande alles getestet oder von amtlicher Seite kontrolliert wird... man sollte sich zumindest nicht darauf verlassen, sondern selber schauen! (Siehe auch meine Anmerkungen zu Urlaub mit Kindern und Treppen- oder Balkongeländern)

Ina

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Chris__Fuerth181

Wegen den Rutschen, könnte doch mal jemand dem Hotel ne email schreiben und fragen ob die neu sind (wir gehn davon aus das wir nicht wissen, dass se 13 jahre alt sind 😉 ) und ob des alles sicher ist?
                                Mal sehn was se drauf antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • die.tasteD Offline
                                  die.tasteD Offline
                                  die.taste

Da Ina ja vor Ort ist, denke ich das sie es schon am besten beurteilen kann bzw. besser als wir die wir ja noch nie da waren.
                                  Gerne kann jemand mal das Hotel anmailen, vielleicht jemand der bereits Kontakt mit dem Hotel hatte. Ich habe es schon 2 mal versucht ( wollte mehr über den Verkehr auf der Straße wissen) habe aber nie eine Antwort bekommen. Vielleicht ist die Frage ja nicht die die man hören wollte. Ich vermute mal das auch zum Thema Rutschen keine Antwort kommt.
                                  Was soll er denn antworten : "Das neu erbaute Hotel ist nur durch die stark befahrene Hauptstraße vom Aquapark mit dem überholten Forellenbecken und dem 13 Jahre alten ausgemusterten Rutschen des Kemer-Aquaparks getrennt".
                                  Die Bilder scheinen zumindest das zu bestätigen was Ina sagt. Denn neu sehen die Rutschen nicht aus. Auch wie alles aufgestellt ist entspricht nicht den Skizzen.

Jens

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KpatricK Offline
                                    KpatricK Offline
                                    Kpatric

"Tanja_23" wrote:
                                    Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie weit diese beiden Orte von Kemer entfernt sind?! Haben Daima Resort gebucht, und da wir Freitag auf Freitag fliegen, kommt der Markt in Göynük nicht in Frage. Was würdet ihr uns empfehlen, wo man richtig "billig" shoppen kann?!
                                    LG Tanja ❓ 😄

Hallo Tanja,

wir sind bereits das sechste Mal in Kemer Kiris, das Daima ist 5 Hotels von unserem alten entfernt, dass leider keine Rutschbahn hat. Den Kindern zuliebe haben wir halt das Hotel gewechselt diese Jahr, und probieren das Daima aus.
                                    Es hat dort jede Menge Läden also eine Einkaufsstrasse (Shoppingmeile), ganz gemütlich und lustig zum einkaufen, direkt vor den Hotels und sonst kannst du auf den Markt in Kemer fahren, oder dort auch in unendlich vielen Läden shoppen bis du pleite bist. 😄
                                    Liebe Grüsse
                                    Katja

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Chris__Fuerth181

"die.taste" wrote:
                                      Da Ina ja vor Ort ist, denke ich das sie es schon am besten beurteilen kann bzw. besser als wir die wir ja noch nie da waren.
                                      Gerne kann jemand mal das Hotel anmailen, vielleicht jemand der bereits Kontakt mit dem Hotel hatte. Ich habe es schon 2 mal versucht ( wollte mehr über den Verkehr auf der Straße wissen) habe aber nie eine Antwort bekommen. Vielleicht ist die Frage ja nicht die die man hören wollte. Ich vermute mal das auch zum Thema Rutschen keine Antwort kommt.
                                      Was soll er denn antworten : "Das neu erbaute Hotel ist nur durch die stark befahrene Hauptstraße vom Aquapark mit dem überholten Forellenbecken und dem 13 Jahre alten ausgemusterten Rutschen des Kemer-Aquaparks getrennt".
                                      Die Bilder scheinen zumindest das zu bestätigen was Ina sagt. Denn neu sehen die Rutschen nicht aus. Auch wie alles aufgestellt ist entspricht nicht den Skizzen.
                                      Jens

Deswegen isses ja auch nur ne Skizze, eine grobe Zeichung wies mal aussehn soll. Des macht mir eigentlich nichts aus, das die Rutschen etz bissl anders stehen, hauptsache sie halten. Und das is das grössere Problem, wie ich mich selbst überzeugen konnte 😱

Die ersten müssen halt alles mal Testen und ihren Bericht hier abgeben 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PaulejuniorP Offline
                                        PaulejuniorP Offline
                                        Paulejunior

Hallo

Fliegen vom 09.10.07-23.10.07 ab FFM ins Daima.
                                        Könnte mir mal jemand sagen wie weit Kiris von Tekirova ca. entfernt ist da wir da vor 2 Jahren im Marti Myra(Tekirova) waren und gerne nochmal einen abstecher in Myra machen wollen
                                        Danke für die Antwort
                                        Falls noch jemand zur gleichen Zeit ins Daima fliegt kann man sich ja mal treffen wir werden mit 2 Paaren und 3 Boys vertretten sein sind im Durchschnitt ab 19 Jahre-42 Jahre und wollen viel Spass haben also falls ihr auch Spass haben wollt meldet euch

Gruss Paulejunior ;) 

Neue Foto´s vom Daima unter www.Daimaresort.com
                                        ES WIRD FERTIG DIE SCHAFFEN DAS

Hotel aus diesem Beitrag
                                        85%
                                        Hotel Marti Myra Holiday Village
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • VivalindaV Offline
                                          VivalindaV Offline
                                          Vivalinda

Hi Paulejunior,

Tekirova ist nicht ganz 10 Km von Kiris entfernt. Wir waren vor 3 Jahren auch im Marti Myra, sind damals mit dem Dolmus nach Kiris zum Bankautomat gefahren. Allerdings muß ich zugeben das die Fahrt etwas umständlich ist da man den Dolmus 1x wechseln muß und dann auf die nächste Verbindung warten muß. Wenn ihr mehrere Personen seit würde ich euch ein Taxi empfehlen mit vorheriger Preisabsprache, ist mit mehreren Person sogar zum Teil noch billiger wie der Dolmus. Wenn du noch Fragen hast melde dich ruhig.

VG
                                          Viva

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 4 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag