gutes hotel in griechenland zu finden ,-mit gutem essen und sandstrand, - kein einfaches spiel
-
Makady@ Also ehrlich, Deine Probleme möchte ich haben...
Ich gönn Dir dein gebügeltes Tischdeckchen von Herzen und bin froh, dass Du nach Kos fährst. Vergiss nicht die lange Hose, den geschlossenen Schuh und das gestärkte Hemd. Schließlich gibt es Erwartungen nicht nur auf der Seite des Urlaubers.
Und auf die Hotelbewertung bin ich auch schon gespannt.

Grüße von Effi
-
so, eine Frage noch, dann geb ich bei dem Thema Ruh.
makady, hattest du schon mal urlaub wo alles gepasst hat?
Das Corali hat übrigens bei uns für 2 Pers. HP, 14 Tage ca. € 1600,-
gekostet. Und dieses Geld war's auf jeden Fall Wert.
Daß es um diesen Preis schon mal sein kann, dass ein Fenster nicht schließt(wie bei uns), oder man mal 10 Minuten auf den Kellner warten muß sollte eigentlich jedem klar sein.
Auch beim Essen kann ich um dieses Geld nicht Hummer und Kaviar erwarten.(wobei mir Tsatziki und Weißbrot sowieso lieber sind)
Versuch mal, um diesen Betrag in Deutschland Urlaub zu machen.LG
Robert -
Hallo Robert, Wollte auch letztemal antworten und das Thema dann beenden. Ich sagte ja schon , das mir das Corali nicht gefallen hat. ES geht auch nicht um Kaviar oder sowas . Es war einfach schlecht und da sind viele meiner Meinung . Dann mag es Leute geben, die fanden es gut , wie ja auch du. Wenn wir schon vom Preis reden , habe ja oft genug betont , das alles eine Preisfrage ist. Wenn du zufrieden warst robert ,ist doch ok? Perfekt ist fast niergendwo was , das weiss ich. Werde trotzdem nie wieder so ein preiswertes Hotel buchen,wie das Corali , weil meine Frau und ich zumindest Wert legen auf Sauberkeit ( Zimmer waren im Corali ok) , gutes abwechslungsreiches essen und ein gewisses Mass an Freundlichkeit. Kaviar brauchen wir allerdings auch nicht. Wünsch dir was , melde mich mal wieder , nach urlaub im Horizon Beach Resort 02.06-20.06 20007 Gruss makady
-
:Dhallo ja hier antwort oder so ..... bin ab 2 .juni bis 20. juni auf oder in kos lol hotel horizon beach resort . bewertung danach oder so. machs gut oder so . ach noch watt ....eine lexilexi oder so schrieb mir , ich sollte hochdeutsch schreiben, - ...die kommt nich auffe gedanken, datt ich extra so schreibe . bissu auch jetzt platt watt?? bis bald makady
-
hallo Lexilexi , häteste humor würdeste malanders schreiben und mit würde ein wenig falsch. und mit fehler lol .ich schreibe extra so um meine ausdrucksweise zu schulen. nee lass mal , - leute ohne humor , datt iss nix für mich . bissu auch ein lustiger vogel??? nee watt?? bis nach die tage mal schüssi gruss makady

-
"Miss_C" wrote:
Makady - sorry, aber du nervst...Nun sei nicht so hart. Jedes Forum braucht seinen Pausenclown, also warum nicht auch das Griechenland-Forum?
Oder magst Du den Job übernehmen.

-
Oh nein!

Es geht schon wieder los!!! Ich dachte es wäre vorbei!!!
Die Schreibweise nervt mich auch total. Ist aber schon wieder so schlimm, dass es fast gut ist...

-
Hi makady,
ein wirklich ehrlich gemeinter Ratschlag:
Hör auf zu rauchen. Davon hättest Du nicht nur gesundheitlich jede Menge Vorteile, sondern Du hättest auch wieder die freie Urlaubswahl.Ich fand Griechenland allerdings immer schön. Natürlich bewertet jeder anders.
Als Nichtraucherin würde ich mich z.B. sehr freuen, wenn es wenig Raucher gäbe (bekomme Husten und meine Augen tränen, wenn am Nachbartisch geraucht wird). Ein solches Hotel würde ich besser bewerten. Bei Dir würde es hingegen gleich durchfallen.
So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedliche Bewertungskriterien legen sie auch an den Tag.Nach MEINER Meinung gibt es im Rhodos Princess hervorragendes Essen rund um die Uhr. Allerdings liegt es am Kiesstrand, den ich - obwohl ich sonst nur Urlaub an Sandstränden gemacht habe - sehr schön fand.
LG,
Ina