hallo! ich war auf kreta , sehr teures hotel ,dafür schlechter strand. war auf kos ,-preiswertes hotel ,-guter strand. in greichenland ein hotel zu finden ,wo alles stimmt, ist nicht einfach. oft hapert es am schlechten essen, - die kochen einfach seltsam , oder die strände taugen nichts , kies u.s.w. - bei den ganzen bewertungen kann ich nur lachen. es kommt ja auch darauf an, welche leute da bewerten, denn der eine mag die preiswerte art und redet sich alles schön, der andere ist griechenlandfan und zahlt eben dafür und sieht über manches hinweg. ich war in spanien, kanaren, ägypten , dom.reb. und überall war das essen besser ,die strände ebenfalls . also wollen wir uns mal nix vormachen. fliege jetzt im juni zwar auch wieder nach griechenland , aber nur ,-weil man da noch rauchen darf. habe gesucht und gesucht ,- wie gesagt es war schwer für uns ,ein hotel zu finden. kos gefiel uns sehr gut. nehmen das horizon beach resort. sollte das nichts sein, -höre ich auf zu rauchen und fliege wieder nach den kanaren . sollte jemand anderer meinung sein, bitte melden. gruss makady
gutes hotel in griechenland zu finden ,-mit gutem essen und sandstrand, - kein einfaches spiel
-
geschrieben 1171024660000
-
geschrieben 1171037183000
Und warum fliegst du nicht gleich auf die Kanaren wenn dir
in Griechenland kaum was zusagt?
Ich würde nie in ein Land fliegen an dem ich so viel zu
meckern hätte wie du an Griechenland.
Versteh dich da nicht so ganz.....
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1171037525000
Ich verstehe die Frage auch nicht wirklich. Wolltest du wissen, ob man im Hotel Horizon Beach rauchen darf, ob das Hotel gut ist, oder ob der Strand gut ist? Wieso sollte man in Spanien, Kanaren oder DomRep nicht rauchen dürfen? Griechenland ist auch nicht gerade billig.
-
geschrieben 1171038427000
Hallo,
ich kann Püppi nur zustimmen
Silvia
-
geschrieben 1171038432000
Ich verstehe Makady ganz genau!Er/sie hat recht, daß es in Griecheland schwierig ist, ein bezahlbares Hotel an einem guten Strand zu finden.
Und in Spanien muß man wirklich zum Nichtraucher werden, wenn man dort den Urlaub verbringt.
Liebe Grüße
Transair
-
geschrieben 1171038574000
Raucher haben mir schon immer sehr leid getan -und jetzt müssen sie auch noch in Urlaub fliegen wohin sie eigentlich gar nicht wollen. Wirklich sehr bedauernswerte Menschen.
Silvia
-
geschrieben 1171039025000
Wie wahr!Seufz!
Transair
-
geschrieben 1171040330000
[color=blue][b]Epikur von Samos
griechischer Philosoph (341 - 270 v. Chr.)[/color]
* Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.*
Damit ist alles gesagt, anscheinend schon damals :D[/b]
Slowhexe
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1171042156000
@makady: Das kann nicht wirklich ein ernst gemeinter Beitrag sein!
Unglaublich. Möchtest du allen Ernstes als missverstandener, zum Griechenlandurlaub gezwungerner Raucher bemitleidet werden???