Air Berlin - Service - Erfahrungen?
-
Ich bin schon öfters mit Air Berlin geflogen und hatte nichts zu beanstanden. Sehr guter Service. Ich bin auch schon mit anderen Fluggeselschaften geflogen und der Service war grauenvoll. Ich würde immer wieder mit Air Berlin fliegen.
-
Hallo,
bin schon sehr oft mit Airberlin geflogen und wurde noch nie enttäuscht.
Bei dieser Airline stimmt einfach alles. Auf Kurz und Mittelstrecken ist diese Fluggesellschaft meine allererste Wahl.
Gruß Olli -
Hi!
Also wir fliegen, wenn es geht, immer mit Air Berlin.
Die Boeing 737-800, womit sie meist fliegen, ist ein super Flugzeug. Der Service und die Sicherheits ist sehr gut. Besonders das Essen immer lecker und frisch. Die Brötchen beim Frühstück sind warm!
LG -
Hi,
Wir haben auch nur positives über Air Berlin zu berichten.
Sicherheit und Service sind sehr gut. Das Essen ist wirklich sehr lecker!
Dieses Jahr fliegen wir zum ersten mal mit Condor, bin mal gespannt wie es da ist.
Wir würden aber jederzeit wieder mit Air Berlin fliegen!!!!
LG Manuela -
Condor ist auch gut. Nur da bekommst du bei Flügen bis 2,5 Std. kein ganzes Menu, wie bei Air Berin, sondern ein Baquette, Joghurt und Getränk. Ist aber auch ganz lecker.
LG
Dennis -
Hi Dennis,
wie sieht es aus wenn man knapp 3 1/2 Stunden fliegt gibt es
da auch nur ein Baguette oder ein Menü?
Manuela -
Ausschnitt von www.condor.de
MahlzeitenMit unserem neuen Mahlzeiten-Service an Bord möchten wir Ihnen auf unseren Kurz- und Mittelstrecken eine individuelle Auswahl anbieten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn aufgrund des begrenzten Stauplatzes das gewünsche Menü eventuell nicht mehr zur Verfügung steht.
Bei einer Flugzeit von bis zu 2:30 Stunden servieren wir Ihnen vom Korb:
- Eine Auswahl zwischen zwei verschiedenen Sandwiches und je nach Tageszeit ein Dessert
Bei einer Flugzeit von 2:30 Stunden bis zu 4 Stunden servieren wir Ihnen:- Eine warme Mahlzeit, abhängig von der Tageszeit
Bei einer Flugzeit von über 4 Stunden servieren wir Ihnen je nach Tageszeit:- Ein Frühstück oder ein warmes Mittag-/Abendessen mit zwei Hauptgängen zur Auswahl
Bei einer Flugzeit ab 5:30 Stunden servieren wir Ihnen je nach Tageszeit:- Ein warmes Mittag- bzw. Abendessen mit zwei Hauptgängen zur Auswahl
- und je nach Flugdauer und lokaler Ankunftszeit eine zweite warme Mahlzeit
GetränkeIn der Tourist Class sind alle alkoholischen Getränke kostenpflichtig.
Folgende Euro-Beträge werden an Bord für alkoholische Getränke erhoben:
Bier - € 2,00
Wein/Sekt - € 3,00
Die Preisliste für Spirituosen finden Sie an Bord in unserem Bord Magazin.
Gerne mixen Ihnen unsere Flugbegleiter auch Ihren Wunschdrink aus den zur Verfügung stehenden Spirituosen. -
Hi Dennis,
Vielen dank für die schnelle Antwort!
Ist ja toll dann gibts ja was warmes zu futtern.
Manuela -
Wohin gehts denn?
Kannst ja mal die Flugdaten sagen. Dann kann ich den FlugzeugTyp raussuchen!
LG -
Bleibt doch hier bitte beim Thema Air Berlin. Und bitte macht keinen Chat aus diesem Thread, da er sonst geschlossen werden muss. Danke euch.
-
Hallo ihr,
also ich bin mit Air Berlin totel zufrieden,das ist meine Lieblingsairline. Bin schon des öfteren mit AB geflogen und der Service ist prima.
LG
Patrick -
Hi
Ich bin Air Berlin Kunde und immer zufrieden gewesen. Fliege auch im nächsten Jahr wieder mit denen nach Mallorca. Der Service und das Essen waren bis jetzt immer gut gewesen. Klar kann mal was wie in diesem Jahr was kaputt gehen aber dann wird Abhilfe geschafft. Der Tisch bei meiner der Tochter meiner Freundin war kaputt.
Liebe Grüße Janny1968
-
snoopy1 schrieb:
Wir fliegen mittags unsere Flugzeit beträgt knapp 2,5 Std. Bekommen wir dann ein Mittagessen oder ein normales Frühstück?
Hallo snoppy1,
mittags kann um 12.00 Uhr oder um 15.00 Uhr sein.
Bitte nenne die genaue Abflugzeit.
Gruß
Karl-Heinz -
Ich bin auch schon öfter mit Air-Berlin geflogen und war immer zufrieden.
-
Air Berlin hat das beste Service was ich bisher erlebt habe!!! Bin deshalb ein halbes jahr lang fast jedes wochenende mit air berlin nach hamburg geflogen..nicht wegen service...aber bewusst dann mit air berlin

lauda, austrian, tunis, malta,lufthansa,hapaqloyd -airlines konnten alle ned mithalten...lediglich delta airlines bei meinem flug nach orlando...aber das ist eine andre geschichte..