Paradise Side Beach sehr teuer in diesem Jahr!?
-
Hallo, fliegt zufällig jemand in diesem Jahr ins Paradise Side Beach?
Ich habe den Eindruck das dieses Hotel in diesem Jahr wesentlich teuere geworden ist? Oder täusche ich mich da?
Meine Eltern sollen für 14 Tage vom 28.08-11.09 im Studio pro Person 1314 Euro bezahlen! Im letztem Jahr waren es noch 1082 Euro pro Pers! -
Hi Polly,
ja wir fliegen dieses Jahr für 3 Wochen ins PSB.. (18.05.-09.06) Allerdings kann ich nicht sagen, ob es teuerer geworden ist, weil wir das erste Mal dort Urlaub machen...Wollen deine Eltern denn wieder zur gleichen Zeit fliegen wie letztes Jahr?
-
Hallo! Auch wir fliegen ins Paradise. Allgemein ist es teurer geworden, ich schätze mal so 5-6 Prozent. Nur haben wir Glück, dass wir Ende April noch die S-Reisezeit erwischen und nicht wie vergangenes Jahr schon A. Daher ist es für uns persönlich billiger geworden. Ist aber eine Ausnahme und liegt nur an der Reisezeit. Blondinchen hat ja schon gefragt, ob es die gleiche Zeit ist, denn so kann sich auch ein erheblich höherer (oder wie bei und niedrigerer) Preis ergeben.
LG, Marianne
nicht mehr lange bis zum Urlaub! -
Hallo Polly 2,
ich glaube auch, dass dieses Hotel teurer geworden ist. Man hat mir im Reisebüro einmal erklärt, wenn im vergangenen Jahr ein Hotel ausgebucht wäre, dann würde es im nächsten Jahr automatisch teurer. Ich habe für Oktober gebucht (14 Tage 3600€) für 3 Erwachsene Personen. Aber man kann von Flughafen zu Flughafen noch einiges im Reisepreis sparen, wenn man bereit ist, über ein anderes Bundesland zu Fliegen.
Gruß: Angel-Gerd
-
"BlondinchenBLN" wrote:
Hi Polly,ja wir fliegen dieses Jahr für 3 Wochen ins PSB.. (18.05.-09.06) Allerdings kann ich nicht sagen, ob es teuerer geworden ist, weil wir das erste Mal dort Urlaub machen...Wollen deine Eltern denn wieder zur gleichen Zeit fliegen wie letztes Jahr?
Hi Blondinchen, im letzten Jahr waren meine Eltern vom 9.06-23.06 dort. Diesmal soll es aber vom 28.08-11.09 sein. Dieser Zeitraum liegt aber doch ausserhalb der Ferien, deshalb wundere ich mich das es so teuer ist!
Dir auf jeden Fall viel Spaß im Paradise, es ist wirklich ne Super Anlage! Ich war vor 2 Jahren dort hat mir super gefallen!
Gruß Polly02 -
Hi Polly,
danke schön und noch einen schönen Sonntag!
-
Nein das Paradise side beach ist dieses Jahr sogar billiger wie letztes Jahr wir habne letztes Jahr im August für 2 E + 1 K 3600 € bezahlt und wennn wir dieses Jahr hin gehen würden nur 3200 € oder noch weniger ich weiß es gerade nicht genau aber es ist billiger geworden das kann ich dir sagen
Liebe Grüße Playboygrabi -
-
Finde dafür ist es sein Geld aber auch wert.
Keinen Ärger mit Osteuropäern, super Essen, und super Service.
Keine nächtlichen Saufgelagere und Schlägerein.
Dafür bezahl ich gerne mal nen Euro mehr.
Und irgendwie ist es auch familiär finde ich - die mehrzahl der Gäste spricht deutsch
-
Hallo siha,
da muss ich dir absolut Recht geben und deshalb haben wir es auch in diesem Jahr wieder gebucht. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür einen traumhaften Urlaub genießen, anstatt sich für einige Euro weniger vielleicht zu ärgern. Im Paradise weiß man einfach was man hat.
Grüßle pikascho -
"pikascho" wrote:
Hallo siha,
da muss ich dir absolut Recht geben und deshalb haben wir es auch in diesem Jahr wieder gebucht. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür einen traumhaften Urlaub genießen, anstatt sich für einige Euro weniger vielleicht zu ärgern. Im Paradise weiß man einfach was man hat.
Grüßle pikaschoWir hatten mal leider schon abschreckende Beispiele in Lara-im Miracle Resort.
Dort fuhren Kinder aus den Oststaaten mit Fahrrädern!! in den Bars abends herum und die Eltern saßen nicht mit Gläsern sondern gleich Flaschenweise an der Bar und betranken sich. Meine Kinder mussten eine SChlägerei am Pool miterleben wo es um die berühmte Liegenbesetzung ging. Dort wurden Handtücher enfach von der Liege in den Pool geschmissen und neu besetzt obwohl die Gäste sich nur im Wasser befanden!!
Am Buffet wurde mal kurz mit der Hand probiert und wieder zurückgelegt*ekelig. Vom Vordrängeln etc. ganz zu schweigen. Die Lautstärke abends durch den hohen Alkohlspiegel war auch sehr hoch.
Und die Kleidung-sprich Badelatschen und Unterhemden zum Abendbrot auch nicht gerade lecker.
Hab nichts gegen andere Kulturen aber was wir dort erlebt haben war der Hammer!! Es sind mit Sichheit nicht alle so-aber dort war es leider der Großteil der negativ aufgestoßen ist und sowas muss man nicht unbedingt im Urlaub haben.Wir haben uns im Paradiese Side Beach sehr wohl gefühlt und das lag preislich garnicht soweit auseinander wie das Miracel damals.