Hotelempfehlung auf Mallorca?
-
Ich habe dieses Jahr vor mit meinem Freund nach Mallorca zu fliegen und um dort 2 Wochen einen schönen Badeurlaub zu verbringen. Ich habe nun schon viele Hotelbewertungen gelsen doch alle sind immer unterschiedlicher Meinung. Wir wollen keinen "Saufurlaub" (ist also egal ob am Ballerman6 oder nicht) aber trozdem nicht in einem allzu ruhigen Ort sein. Von daher haben wir uns für Orte um Paguera und Playa de Palma entschieden da diese auch einige Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend anbieten.
Kann uns jmd. ein Hotel empfehlen was nicht weit vom Strand und nciht weit vom Ort entfernt liegt.
Wollten bis zu 800 eur ausgeben (13-15 Tage/ Halbpension) -
Hallo!
Ganz allgemein gesagt, sind RIU Hotels immer spitze, dort kann man nichts falsch machen!!ABER für 800.- Euro mit Flug bekommt ihr in Mallorca kein gutes Hotel!!
Da müßt ihr schon mit dem Preis nach oben auf 900 - 1000 gehen!! Also ich spreche jetzt aber von der Hauptsaison!!!Gruß Tom
-
ich habe mir beide hotels angeschaut... 829 eur ( da wir ja im osten abfliegen müssen leider etwas teurer)
hatte schon hotels wie LEO angeschaut wo es unterschiedliche meinungen gab....gibt ja hotels die unter 800 eur (ist unsere finanzielle obergrenze) sidn aber da gehen mir die meinungen immer viel zu weit auseinader.
Schon komisch wenn man sich mal vorstellt das ich 2005 im makadi star was ein top hotel in ägypten ist 525 eur für all incl bezahlt habe!!!
weiter vorschläge nehme ich gerne an
-
hallo!
Ich kann dir in Paguera das Bahia (wunderschönes kleineres Hotel) oder die Villa Columbus (zwar nur 2 Sterne, aber ein TOP -Hotel, hätte meiner Meinung nach 4 Sterne verdient, weil so liebevoll dekoriert). Die Villa Columbus kann allerdings nur direkt gebucht werden, da der Besitzer nicht mehr mit den Reiseveranstaltern zusammenarbeiten will. Flug müsstet ihr extra buchen. Lest euch mal die Bewertungen auf HC durch, da könnt ihr auch tolle Fotos sehen bzw. auf der Homepage des Hotels: www.villacolumbus.com. Echt zu empfehlen, kostet nur ca. 32 bis 35 Euro pro Nacht mit Frühstück. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter!
Lg, Karin
-
HAllo
ich würde Euch empfehlen, den Flug und das Hotel extra zu buchen.
Dann noch einen Mietwagen und ihr habt 2 wundervolle Wochen auf Mallorca.Und wenn es nicht in den Ferien ist dann kommt Ihr mit den 800€ l hin.
Beachtet aber evtl auch von einem Flughafen zu fliegen der nicht in unmittelbarer Nähe ist.
Wir sind im Oktober mit Kind so geflogen und haben 1200 für alles bezahlt!!!!All Inklusiv 4 Sterne Iberostar HotelGruß Nuni
-
Hallo Isabell,
schau Dir mal das Golden Playa an der Playa de Palma an. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Direkt am Strand und ca. 15 Minuten bis zu den einschlägigen Kneipen zu laufen. Unschlagbarer Vorteil, Du kannst nachts ruhig schlafen und der Strand ist nicht so überfüllt. Wann genau wollt Ihr den fliegen?
LG Petra -
ich schliesse mich Karin30 an!! die Villa Columbus ist so eine der letzten enklaven im überfüllten paguera, so richtig schnuckelig. war bis vor ein paar jahren noch über die TUI zu buchen aber dann wollten die nimmer. sehr zentrumsnah, wunderhübsche anlage. niedlicher pool, zimmer rustikal und ok, ganz liebe besitzer und wenn man so ringsrum schaut bedauert man immer die ärmsten die in den betonblöcken residieren. kein grosser luxus aber für paguera eine klasse-wahl . für euer budget uneingeschränkt zu empfehlen!!!
-
Schau dir mal das El Cid an. Liegt am Ende der Playa de Palma, direkt am
Strand und dennoch ruhig - Ausnahme: man hört die Flieger ganz gutIst aber an der Playa de Palma normal
-
Hi tinchen!
Ich glaube, du bist von der Villa Columbus genauso begeistert wie ich!!! Auch meine Freundin und ich sind sehr sehr oft auf unserer großen Terasse gesessen und haben all jene bedauert, die in diesen großen "Betonbunkern" ringsherum ihren Urlaub verbringen "mussten"!

Lg, Karin
-
Ja dieses Jahr wäre das erste mal auf mallorca. ich wollte im Zietraum 14 Juli-31 August fliegen da es da zeitlich super passt!
hatte mir nun Hotel Morlans (2,5*) angeschaut udn die hotelbewertungen sidn echt super 13-15 tage kosten dort 709 €, echt klasse preis für ein anscheidn gutes Hotel in paguera!
El Cid ist ja leider etwas sehr teuer
-
Es gibt auch 4 sterne hotel die weniger verdient haben
schaus dir mal an, für den preis echt super und auch ncihzt wirklich was schlechtes in der bewertung. bringt mir ja auch nichts wenn ich im 4 sterne hotel bin wo der schimmel an der decke klebt oder nicht richtig gereinigt wird 
-
"Isabel2803" wrote:
Ich habe dieses Jahr vor mit meinem Freund nach Mallorca zu fliegen und um dort 2 Wochen einen schönen Badeurlaub zu verbringen. Ich habe nun schon viele Hotelbewertungen gelsen doch alle sind immer unterschiedlicher Meinung. Wir wollen keinen "Saufurlaub" (ist also egal ob am Ballerman6 oder nicht) aber trozdem nicht in einem allzu ruhigen Ort sein. Von daher haben wir uns für Orte um Paguera und Playa de Palma entschieden da diese auch einige Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend anbieten.Kann uns jmd. ein Hotel empfehlen was nicht weit vom Strand und nciht weit vom Ort entfernt liegt.
Wollten bis zu 800 eur ausgeben (13-15 Tage/ Halbpension)Hallo,
sag mir mal genauere Daten und dann such ich euch mal was raus.LIeben Gruß
-
"Stallone" wrote:
2,5 sterne sorry sowas würd ich nichtmal anschauen....T-Shirt für 3 Euro am Körper und sinnlose Kommentare abgeben.
toller Typ!
Michaela
-
Hatten uns jetzt übrigens für das Grupotel Farrutx in Can Picafort entschieden da wir von einer bekannten die auf Mallorca Can Picafort als empfehlung bekommen hatten da dies ein Ort ist wo man gut feiern aber auch mal nen ruhigenmachen kann, Paguera sei eher was für das ältere Publikum.
hatten den Zeitraum 14.07.07-26.08.07Wir werden also denn vom 26.07-09.08 verreisen für 760 € ab Tegel mit HP und DZ
Fand ich fair den Preis, gut das meien ELtern jmd ausm reisebüro kennen der meinte das Grupotel ist gut da kann man nichts falsch machen.
Freu mich schon werde denn berichten ob das ein ansprechendes Hotel ist
-
"Michaela Bunsen" wrote:
"Stallone" wrote:
2,5 sterne sorry sowas würd ich nichtmal anschauen....T-Shirt für 3 Euro am Körper und sinnlose Kommentare abgeben.
toller Typ!
Michaela
3 Euro? Kannst echt und gefälscht nicht unterscheiden.
Du hast doch keine Ahnung!!Aber was soll man von einer erwarten die in einem 2,5 Sterne Hotel Urlaub macht, die kennen kein D & G.
Bevor du so ein blödes Kommentar von dir gibst überleg zuerst...
Dazu fällt mir nichts mehr ein!Einfach nur dumm!!!!!!!