Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sunflower69S Offline
    Sunflower69S Offline
    Sunflower69
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Burkay,
    mit großem Interessse habe ich dieses Forum gelesen. Meine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder,4,7) und ich liebäugeln mit diesem Hotel.
    Kannst du uns vielleicht sagen, was ungefähr ein Transfer vom Flughafen zum Hotel kostet?
    Liebe Grüße vom Rhein,
    Elke

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • burkayB Offline
      burkayB Offline
      burkay
      Gesperrt

[quote="Sunflower69"]Hallo Burkay,
      mit großem Interessse habe ich dieses Forum gelesen. Meine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder,4,7) und ich liebäugeln mit diesem Hotel.
      Kannst du uns vielleicht sagen, was ungefähr ein Transfer vom Flughafen zum Hotel kostet?
      Liebe Grüße vom Rhein,
      Elke[/quote

hallo ,

wenn ihr mit reise büro kommen ist das transfer frei .

aber fals sie privat kommen möchten mit dem taxi kostet es 40-45 euro .

und vom flughafen bis zum hotel sind 35 km nur .

also mit taxi seit ihr in 30 minuten da .

viele grüsse

burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mr.BehroM Offline
        Mr.BehroM Offline
        Mr.Behro

Hallo Burkay,

ich muss mich auch nochmal bei dir für die vielen Fotos bedanken!!! Hab sie mir eben gerade angeschaut, weil ich die letzte Woche in Düsseldorf auf Messe war und nicht wirklich Zeit für HC hatte :-(...

Aber wie man sieht geht es voran, habe ich auch nicht anders erwartet!!!

Ich freu mich schon riesig auf den Urlaub!!! 😄

Grüße aus dem immernoch sonnigen Hannover.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
        05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ropiR Offline
          ropiR Offline
          ropi

Hallo Mrs. and Mrs. Behro,

habt ihr gebucht? Wann geht es denn bei euch los??

Wir freuen uns jetzt erst mal auf den Urlaub im Juni mit den Kindern.
          Dann geht es ins Riva Donna.
          Wir haben schon viele Hotels am Lara Strand besucht und sind jetzt auf Belek und Umgebung gespannt.

Grüße

Angelika 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sunflower69S Offline
            Sunflower69S Offline
            Sunflower69

Hallo Burkay,
            vielen Dank für die Info.
            Wir werden uns im Oktober sehen, da wir noch heute Abend das Hotel buchen werden.
            Wir werden Hotel und Flug getrennt buchen und deshalb mit einem Taxi fahren. Das erspart uns eine längere Herumfahrerei zu anderen Hotels. Und es ist einfach angenehmer.
            Wir werden deine Bilder und das Forum weiter verfolgen.
            Bis zum Oktober ist ja noch lange Zeit und ich hoffe, daß die Reiseberichte bis dahin aufschlußreich sein werden.
            Bis dahin viel Erfolg mit deinem Geschäft und bestimmt sehen wir uns dann, weil mein Mann in jedem Urlaub eine neue Sonnenbrille braucht.
            Elke

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • humanbodyH Offline
              humanbodyH Offline
              humanbody

😞Hallo Burkay,

du scheinst ja echt ein großer Fachmann zu sein und deshalb wende ich mich nun vertrauensvoll an dich. Leider verfehle ich hier das Thema und entschuldige mich gleich mal vorab, aber wir sind echt am Verzweifeln.
              Wir haben für den 01.05.07 das Spice und Spa in Belek gebucht und bekommen nur wirre Infos. Einmal heißt es es wird ohne Probleme klappen unser Reisebüro sagt nun, dass es sicher nicht klappt. Weißt du vielleicht mehr?
              Vielen Dank und Grüße aus Ulm
              Petra und Alex 😞

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mr.BehroM Offline
                Mr.BehroM Offline
                Mr.Behro

"ropi" wrote:
                Hallo Mrs. and Mrs. Behro,

habt ihr gebucht? Wann geht es denn bei euch los??

Wir freuen uns jetzt erst mal auf den Urlaub im Juni mit den Kindern.
                Dann geht es ins Riva Donna.
                Wir haben schon viele Hotels am Lara Strand besucht und sind jetzt auf Belek und Umgebung gespannt.

Grüße

Angelika 🙂

Hey ihr beiden,

leider konnten wir immer noch nicht buchen, da wir noch nicht wissen, wie das mit unserem Urlaub aussieht!?!? 😞

Aber wir werden auf alle Fälle fliegen!!! 🙂

Wünschen euch schon mal viel Spass im Riva Donna. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ropiR Offline
                  ropiR Offline
                  ropi

Hallo Petra und Alex,

hier die HP von Spice und Spa. Vielleicht hilft die weiter.
                  Man kann aber nur die türkische oder englische Flagge anklicken.
                  In einem anderen Forum habe ich von Eröffnung 20.05. gelesen.
                  http://www.spice.com.tr/

Wenn das wirklich so ist und der Veranstalter den Termin nicht garatieren kann. Bucht doch um z.B. hier ins Voyage Select.
                  Da seit ihr auf der sicheren Seite und es wird bestimmt ein klasse Hotel und pünktlich fertig!! Was nützt euch ein halbfertiges Hotel oder man verfrachtet euch in ein Hotel was nicht gefällt.
                  Jetzt habt ihr noch die Wahl!! Und ihr könnt den Urlaub relaxt angehen!!

Grüße

Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • scmrS Offline
                    scmrS Offline
                    scmr

hallo,
                    erstmal "danke burkay" für die bilder. wir fahren ja erst im oktober,
                    aber die vorfreude steigt natürlich, wenn man die bilder sieht.
                    mir gefällt das viele grün. die häuser stehen ja fast in den bäumen.
                    burkay, du sollest dich am umsatz beteiligen lassen, durch deine
                    beschreibungen, fotos und informationen, hier im forum, weckst du bestimmt viel interesse bei anderen an diesem hotel.
                    hast du vielleicht auch ein al-konzept vom hotel? jeder reisekatalog hat ja andere al-leistungen. (ist zwar nicht ganz so wichtig, aber die
                    "vorfreude"....)
                    viele grüße
                    scmr

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • apeter75A Offline
                      apeter75A Offline
                      apeter75

Hallo zusammen,
                      bin heute erst auf diesen Thread gestossen und bin sehr überascht, dass sich so viele Leute für dieses Hotel interessieren.
                      Wir haben das Hotel für den 22. Juni ab Saarbrücken gebucht und sind eine Woche dort. Wir fliegen mit insgesamt 4 Erwachsenen und zwei kleinen Kindern.
                      An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Burkay !!!!!
                      Seine Infos sind unbezahlbar !!!!
                      (Werd`mir bestimmt ne neue Sonnenbrille bei ihm kaufen !)
                      Wir würden uns freuen, wenn wir hier noch ein paar Leute treffen, die auch Ende Juni dort sind.
                      Viele Grüsse Peter und Nadja

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • jocolaulenJ Offline
                        jocolaulenJ Offline
                        jocolaulen

Grüsse an Alle - man kommt sich schon vor wie eine grosse Voyage Belek Select Familie - mit unserem Herbergsvater Burkay!
                        Wir fahren jetzt am 25.03.07 für 2 Wochen in die Türkei nach Lara ins Fame Residence. Nun sind wir mittlerweile so neugierig auf das Voyage Belek Select geworden, da wir im Mai gleich zweimal hinfahren .( 06.05.-15.05.07 und 25.05.-30.05.07 ) Ich habe von hier einen Leihwagen für unseren Urlaub gemietet und wir werden Burkay - wenn wir Dich nicht hätten - besuchen und uns das Hotel ansehen. Gerne berichte ich davon , wenn wir wieder zu Hause sind. Transfer sind günstiger als die Airport Taxis, wenn man bei Google - Transfer Antalya - eingibt, werden mehrere Adressen aufgeführt. BURKAY : Ich habe Dir persönlich mehrere E Mails geschickt, aber Deine Antworten kommen nicht lesbar an ! Ich freue mich auf den Urlaub und auf alle , die wir dort evtl. mal kennenlernen ! Liebe Grüsse an Alle : Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mr.BehroM Offline
                          Mr.BehroM Offline
                          Mr.Behro

"jocolaulen" wrote:
                          Grüsse an Alle - man kommt sich schon vor wie eine grosse Voyage Belek Select Familie - mit unserem Herbergsvater Burkay!
                          Wir fahren jetzt am 25.03.07 für 2 Wochen in die Türkei nach Lara ins Fame Residence. Nun sind wir mittlerweile so neugierig auf das Voyage Belek Select geworden, da wir im Mai gleich zweimal hinfahren .( 06.05.-15.05.07 und 25.05.-30.05.07 ) Ich habe von hier einen Leihwagen für unseren Urlaub gemietet und wir werden Burkay - wenn wir Dich nicht hätten - besuchen und uns das Hotel ansehen. Gerne berichte ich davon , wenn wir wieder zu Hause sind. Transfer sind günstiger als die Airport Taxis, wenn man bei Google - Transfer Antalya - eingibt, werden mehrere Adressen aufgeführt. BURKAY : Ich habe Dir persönlich mehrere E Mails geschickt, aber Deine Antworten kommen nicht lesbar an ! Ich freue mich auf den Urlaub und auf alle , die wir dort evtl. mal kennenlernen ! Liebe Grüsse an Alle : Margit

Das mit unserem Herbergsvater Burkay und der großen Club Voyage Select Familie ist mir uach in den Sinn gekommen! Es ist doch aber schön, wenn mehrere/viele Leute Vorfreude für eine Sache entwickeln können, dann es ja nur gut werden!!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • calli51262C Offline
                            calli51262C Offline
                            calli51262

Hallo Burkay,
                            ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Durch deine Informationen ist mann schon sehr gespannt auf das Hotel!
                            Was mich uberrascht hat sind die vielen Bäume die man noch stehen gelassen hat. Ich finde dies sehr positiv, da in vielen neuen Hotels die Bepflanzung noch sehr mager ist. ❓Jetzt noch eine Frage! Da ich Brillenträger bin und langsam in das Alter komme, in der ich zum lesen eine 2 Brille benötige möchte ich gerne wissen.

1. Ist es in 1 Woche möglich eine solche Brille anzufertigen.
                            2. Ist eine solche günstiger wie in Deutschland!
                            3. Wie steht es mit der Qualität?
                              Gruß Calli
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bineknB Offline
                              bineknB Offline
                              binekn

Hallo Peter und Nadja!
                              Ich überfall Euch gleich mal mit ner Bitte:
                              Wir fliegen im Sept./Okt. mit unseren zwei Kleinen (3 und 1 Jahr alt) ins Belek Select und ich fänds super klasse, wenn ihr uns mitteilen könntet, wie's mit der Babyverpflegung im Hotel aussieht.
                              Vielen Dank schonmal im voraus und einen ganz schönen, erholsamen Urlaub!!!
                              Liebe Grüße
                              Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • apeter75A Offline
                                apeter75A Offline
                                apeter75

"binekn" wrote:
                                Hallo Peter und Nadja!
                                Ich überfall Euch gleich mal mit ner Bitte:
                                Wir fliegen im Sept./Okt. mit unseren zwei Kleinen (3 und 1 Jahr alt) ins Belek Select und ich fänds super klasse, wenn ihr uns mitteilen könntet, wie's mit der Babyverpflegung im Hotel aussieht.
                                Vielen Dank schonmal im voraus und einen ganz schönen, erholsamen Urlaub!!!
                                Liebe Grüße
                                Bine

Hallo Bine,
                                unser Kleiner ist im Juni 18 Monate und der Kleine von unseren Freunden ist dann 10 Monate alt. Ich denke, dass wenn wir zurück sind, können wir dir genau Bericht erstatten.
                                Viele Grüsse Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • burkayB Offline
                                  burkayB Offline
                                  burkay
                                  Gesperrt

"calli51262" wrote:
                                  Hallo Burkay,
                                  ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Durch deine Informationen ist mann schon sehr gespannt auf das Hotel!
                                  Was mich uberrascht hat sind die vielen Bäume die man noch stehen gelassen hat. Ich finde dies sehr positiv, da in vielen neuen Hotels die Bepflanzung noch sehr mager ist. ❓Jetzt noch eine Frage! Da ich Brillenträger bin und langsam in das Alter komme, in der ich zum lesen eine 2 Brille benötige möchte ich gerne wissen.

1. Ist es in 1 Woche möglich eine solche Brille anzufertigen.
                                  2. Ist eine solche günstiger wie in Deutschland!
                                  3. Wie steht es mit der Qualität?
                                    Gruß Calli

hallo calli,

wir haben eine sehr grosse auswahl mit optik glaser . wie du weist hatt mann gleitsicht brillen wo du kurz und auch weit kucken kannst, also brauchst du nicht meher 2 brillen zu tragen .

vom qualitet haben wir nur die besten quqlitet denn wir verkaufen sehr viel an europeische gaste und können uns es nicht leisten schlechte qualitet zu verkaufen .

mit dem preisen ist es wesentlich günstiger als in europa . denn die arbeitslöhne und mehrwert steuer ist nicht so hoch wie in europa .

für die leute die sich bei uns eine brille machen möchten haben wir den aspendos krankenhaus mit freien augen kontrolle zur servis zu verfühgung .

so unserer aspendos optik ist 5 minuten vom aspendos privat krankenhaus entfehrnt . wir liefern die geste dort zur aspendos klinik und dort warten wir auf euch bis es fertig ist .

und mit disem resultat machen wir deine brille innerhalp von 2 tagen .

also viel spass und viel sonne wünsche ich dir .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MyraM Offline
                                    MyraM Offline
                                    Myra

Hallo ,
                                    bin am Urlaub Planen und dachte unter anderem an das Voyage Belek Select, da ich letztes Jahr auch in ein ganz neues Hotel gegangen bin würde ich das gerne wieder versuchen war toll letztes Jahr... alles schön neu u s w .Das war das Kumköy Beach resort .
                                    so nun meine Frage ist jemand im Mai im Voyage Belek Select und meint ihr es ist echt fertig bis dahin ?
                                    LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Riviera_trR Offline
                                      Riviera_trR Offline
                                      Riviera_tr

"Myra" wrote:
                                      so nun meine Frage ist jemand im Mai im Voyage Belek Select und meint ihr es ist echt fertig bis dahin ?
                                      LG

über was wird denn hier die ganze Zeit gesprochen? Die Meinung ist nicht so wichtig, vertrauen ist wichtiger 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MyraM Offline
                                        MyraM Offline
                                        Myra

Ja also das Vertauen habe ich 😉 hast du für Mai gebucht Riviera_tr ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Riviera_trR Offline
                                          Riviera_trR Offline
                                          Riviera_tr

Wie sagt ein Sprichwort: Vetrauen ist gut, Kontrolle ist unmöglich 😄 Da ich selber in Antalya seit 20 Jahren in der Tourismusbranche bin, habe ich selten erlebt das ein Hotel zur Angegebenen Zeit eröffnet wurde....aber...man soll ja nie die Hoffnung verlieren 😉 ...und für einen Türken gibt es immer eine Alternative, wenns heute nicht klappt dann morgen... 😄 😄 😄

ich bin der Meinung das Hotel wird auf jeden Fall noch 2007 eröffnen 🙂 wer anderer Meinung ist solls sagen 😉

gruss
                                          Riviera

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 6 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag