Wer kann schönes Familienhotel empfehlen ?
-
Hallo @ all,
wir wollen in diesem Jahr wieder auf die Kanaren und suchen ein schönes Familienhotel in Strandnähe mit schöner Poollandschaft und einem guten Miniclub.
Unsere Tochter ist 7 Jahre alt und wünscht sich einen Miniclub wo die Animateure auch etwas unternehmen und nicht nur das malen beaufsichtigen.
Eine schöne Poolanlage ist wichtig, da unsere Tochter nur ungern im Meer schwimmt, toll wären auch Rutschen ins Wasser....
Strandlage wäre klasse, gutes Essen sehr wichtig.
Wer hat einen Tipp für uns ??
Wir wollen in der 2. Augusthälfte fliegen....
-
"Aida3" wrote:
Hallo, schau doch mal das LTI Esquinzo Beach Hotel auf Fuerte an,super Family-Hotel - einziger NAchteil, etwas weg vom Strand...
aber auch das ist in tolerierbarer Grenze..
Viel Grüße Aida3Ich habs mir angesehen aber das ist es noch nicht :? .... Hat noch jemand eine Idee ??
Ich habe mir das Princess Jandia und das Prinzess Esquinzo angesehen und die gefallen mir beide ganz gut. Kann mir jemand eine Empfehlung geben wo es mit Kindern besser ist

-
-
Hi Kiki69,
ich würde dir das IBerostar Gaviotas oder das IBerostar Park empfehlen.Das Gaviotas liegt direkt am Strand.der Pool ist ok,hat allerdings keine Rutschen.Die Kinderanimation ist aber super.Bieten echt ne masse an,nicht nur malen ...
Ich selber war schon 6 mal im Iberostar Gaviotas.Leider hat dieses Hotel nur DZ.Im Park bieten sie App. und Studios an.Mit Kind ideale Lösung.Dieses Hotel ist auch erst 15 Monate in Betrieb.Alles noch neu.Es grüßt Dich
Mary

-
"Alma" wrote:
Hi Kiki69,ich würde dir das IBerostar Gaviotas oder das IBerostar Park empfehlen.Das Gaviotas liegt direkt am Strand.der Pool ist ok,hat allerdings keine Rutschen.Die Kinderanimation ist aber super.Bieten echt ne masse an,nicht nur malen ...
Ich selber war schon 6 mal im Iberostar Gaviotas.Leider hat dieses Hotel nur DZ.Im Park bieten sie App. und Studios an.Mit Kind ideale Lösung.Dieses Hotel ist auch erst 15 Monate in Betrieb.Alles noch neu.Es grüßt Dich
Mary

Hallo Mary,
das Gaviotas gefällt mir super, die Leute überschlagen sich in den Berwertungen ja regelrecht... die Bilder sind auch toll, ist das Essen wirklich so super ?? Da nehme ich ja wieder 5 Kilo zu lach Also das werde ich gleich mal meinem GG zeigen, mal sehen was er sagt... vielen Dank für den Tipp. Das "Park" war mir zu kühl, eher nicht mein Fall.
Lg Kiki
-
Hallo!!
Also ich war letztes Jahr im Pajara Beach / Costa Calma.
Das Hotel war echt super schön angelegt und auch sauber.
Das Essen ist auch sehr gut und für die Kinder gibt es einen Kinderclub die sich mittag mit den kindern beschäftigen.
Auch gibt es einen Kinderpool.
Ich weis nicht wie es preislich aussieht dieses Jahr aber anschauen lohnt sich.Vielleicht ist es ja was.LG
Stephie -

Hallo Kiki, für eure Ansprüche empfehle ich das Bahia Principe Costa Adeje am Playa Paraiso auf Teneriffa! Waren selbst dort und es ist zu empfehlen (4,5 Sterne). Die Pool-Landschaft ist einfach riesig!