Krank nach Urlaub
-
HalloSind letzte Woche nach einen 14-tägigen Thailand Urlaub zurückgekehrt. Seitdem geht es mir totol beschissen.Mir ist es ständig schlecht,habe leichte Kreislaufprobleme,und könnte nur schlafen.Vor zwei Jahre war ich in Ägypten,und als ich zurück kam ging es mir ähnlich.Kann es wirklich sein das der Körper sich erst wieder umstellen muss?Kennt jemand diese Probleme nach einem Urlaub?
Gruß Andy -
Natürlich hat der Körper Umstellungsprobleme, aber nach einer Woche würde ich mal zum Doc gehen.
Gute Besserung!
Sokrates
-
Hallo, kann natürlich sein dass sich bei Dir der Jetlag besonders bemerkbar macht und Du damit nicht so gut zurecht kommst. Dann das Wetter dazu. Aber wie Sokrates schon geschrieben hat würde ich auch Mitte der Woche zum Arzt gehen wenn es nicht besser oder weg ist.
Gruß Marco
-
HalloDanke für die Nachfrage-meines Befindens!!!Bin nicht beim Arzt gewesen,aber ich bin wieder ganz die "Alte".Wie ich schon geschrieben hatte,ging es mir vor zwei Jahren nach einen Ägypten Urlaub genauso beschissen.Hat diesmal auch über eine Woche gedauert,bis es mir wieder besser ging-komisch?Würde mich mal interessieren wie das möglich sein kann,ob es wirklich am Klimawechsel liegt o.ä. liegt?
Gruß Andy