Suche Gutes winter hotel mit beheizten ausenpool
-
Wir fahren jedes jaar anfangs februar in die Turkei, aber die pools sind fur unsere kinder zu kalt um zu schwimmen
. In Ägypten hat man viele hotels mit beheitzten ausenpools.
Wer kan uns tips geben??Unsere wunsche:
- all incl
- gutes essen
- direckt an strand
- abend show
- beheitztes ausenbad
- indoor pool
-
Hallo,
als erstes wäre wichtig in welche Region von Ägypten Ihr gerne reisen würdet! soll es zb Hurghada werden oder Sharm? habt ihr euch das schon überlegt? legt ihr wert auf die Möglichkeit zu schnorcheln?
Einen Indoor Pool werdet ihr kaum finden, das Meer ist immer so warm das man "fast" das ganze Jahr über baden kann. Auch die Pools werden deswegen selten beheizt. Gute Hotels in Hurghada sind zb das Siva Grand Beach, flachabfallender Strand super für Kinder, einen netten Kids Club und annehmbares Essen

Das Primasol Beach Albatros ist auch nicht schlecht, hat einen Pool der beheizbar ist, oder das Giftun Beach, schöner Strand, aber Pool nicht beheizt.LG
Julie -
Beheizter grosser Aussenpool im Grand Makadi/Makadi Bay.
Alle sonstigen Kriterien ebenfalls vorhanden. Ausser indoor pool.
Obwohl bez. letzterem weiss ich nicht so genau. Kann sein, dass einer da ist, wir jedenfalls haben im März keinen gebraucht und auch keinen gesucht. Konnte man sogar schon in den (unbeheizten) Pools vom Makadi Palace (eine Gasamtanlage - Palace und Grand)
poolen
Im Meer konnte man auch meeren, das war (fast) wie geheizt 
Catsegler
-
Hurghada oder scharm-el-Sheik macht nichts aus :D, wir waren schon mal anfangs februar in Ägypten aber der ausenpool wahr durch die kälte nachte zu kalt
um baden zu gehn. Wir gingen wen die sonne unterging meist mit unsere kinder schwimmen in hallenbad.Wir fliegen immer nach die sonne um Carnaval zu entfluchten, und in 2008 ist sehr fruh carnaval, darum anfang februar. Wir wonen in den Suden von die Niederlande ( nahe Aachen ) da wird heftig carnaval gefeiert.
-
Hallo,
Wir sind gerade zurück aus dem Palm Beach Resort in Hurghada (nördlicher Rand, ca. 7 km zum Centrum). Hat einen unbeheizten und einen beheizbaren Pool, der auch beheizt war!!! Sind aber auch im Meer gewesen. Ein Boots- und Schnorchelverleih ist auch gleich dabei, denn es liegt direkt am Meer. Es gibt dort auch einen Kids-Club (10-12Uhr + 14-16Uhr) und einen Spielplatz mit Klettergerüst. Wir waren mit dem Essen zufrieden, irgendwelche Teigwaren für die Kinder sind täglich dabei (Hotel kann man nur AI buchen, also keine Bändchen nötig). Die Abendanimation war allerdings nicht so der Hit!
LG Claudia -
Hi raaimakers,
ich mache fast jedes Jahr Winterurlaub in Ägypten.Habe zwei Hotels gefunden,die euren Wünschen entsprechen.Dieses Jahr im Januar bin ich in Marsa Alam gewesen,im Iberotel Samaya Resort.Es war toll.
Alle Pools beheizbar,essen vom feinsten(habe ich bis jetzt in anderen Hotels nie gehabt),Abendshow in diesem Hotel oder im benachbartem um die Ecke,ins Wasser kann man vom Steg aus oder gibts eine Stelle vom Strand.Ihr könnt was näheres von Bewertungen erfahren.Zweites Hotel in SSH - Hilton Shark Bay,da kann man aber nur vom Steg ins Wasser(ziemlich tief).LG babette
-
Ganz Klar das DANA BEACH
5* Voll verdient zu nen Hammer Preis und die beiheizte Poolanlage ist einfach der Wahnsinn so schön ist die
-
Danke fur die viele tips, ich vergleich jets mal alle hotels auf holidaycheck.