suche gemütliches kleines Hotel in Puerto del la cruz
-
Hallöchen,
wir sind auf der Suche nach einem kleinem gemütlichen Hotel in Puerto del la cruz. Vielleicht gibt es da Geheimtipps die Ihr mir verraten wollt. Geschäfte und der Strand sollen gut zu erreichen sein.
Ich wäre Euch sehr dankbar für einige Vorschläge!
LG Anke
-
ciao Anke!
in Puerto sind die meisten (und leider schönste) Hotel richtig groß, also Bettenburge mit über 200 Zimmer... :?
Wenn Du eine kleinere Alternative suchst wird es hier nicht so einfach; mir fällt in dem Moment das Hotel Chimisay, mit nur (...) 60 Zimmer; immerhin ein gemütliches, schönes und familiär gefürtes 3-Sterne-Haus....
log alessandro
-
@ AnkePc
Ich kann Dir nur empfehlen, Dich mit dem Reisebüro von HolidayCheck in Verbindung zu setzen. Die werden Dir freundlich und kompetent weiterhelfen:
"buchung@holidaycheck.de" oder telefonisch, entsprechende Tel. Nr. findest Du über den Button Reisebüro oben in der Kopfleiste.
-
@ alessandro
das Hotel Chimisay kommt dem schon sehr Nahe , mal schauen was es noch so für Tipps gibt
DANKE!!!ich bin doch auf der Suche nach einem Geheimtipp!
-
"AnkePc" wrote:
Hallöchen,wir sind auf der Suche nach einem kleinem gemütlichen Hotel in Puerto del la cruz. Vielleicht gibt es da Geheimtipps die Ihr mir verraten wollt. Geschäfte und der Strand sollen gut zu erreichen sein.
Ich wäre Euch sehr dankbar für einige Vorschläge!
LG Anke
Unschlagbar ist das Hotel Astoria. Kleines Haus mit viel Liebe zum Detail mit schönen Studiozimmern. Preise nicht übertrieben. Verpflegung unakzeptabel. Sollte nur Übernachtung gebucht werden. Bewertungen sind nachzulesen.
-
In der Nähe vom Chimisay gibt es noch das Hotel Maga, es hat im Gegensatz zum Chimisay schöne große Balkone. Einen netten Eindruck von außen macht auch das Don Manolito in der Altstadt. Ich selbst war nur einmal im Chimisay (es war in Ordnung - allerdings kein Balkon), da ich lieber in Privatappartements ********.
dorfo -
Hallo,
wenn ihr etwas richtig Feines sucht:
LTI Villa Chiripa.
Ist ein 5* Haus mit nur 20 Zimmern.
Sehr fein.Nicht verwechseln mit LTI Chiripa Garden App.
Gruß Lulu