Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Condor Flugtickets für 29€ bzw 99€ (zB. Sychellen)!!!
  6. Condor Flugtickets für 29€ bzw 99€ (zB. Sychellen)!!!

Condor Flugtickets für 29€ bzw 99€ (zB. Sychellen)!!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
14 Beiträge 7 Kommentatoren 3.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ttzzT Offline
    ttzzT Offline
    ttzz
    schrieb am zuletzt editiert von

Nur noch bis Mitternacht auf  http://www1.condor.com/tcf/de/index.jsp Tickets sowohl für Kurz- als auch Langstrecke( Las Vegas,Sychellen) für 29€ bzw.  99€

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Bianca23B Offline
      Bianca23B Offline
      Bianca23

diese günstigen Tickets auf die Seychellen gibt es auch sonst oft genug...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ttzzT Offline
        ttzzT Offline
        ttzz

Musst du alles mieß machen ?? 🎸
        War nicht so gemeint 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Bianca23B Offline
          Bianca23B Offline
          Bianca23

das hat doch mit "mieß machen" nichts zu tun, ich wollte nur darauf hinweisen, dass man das nicht jetzt buchen muss, sondern es oft genug die Möglichkeit gibt, mit Condor günstig auf die Seychellen zu fliegen...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • lilalisaL Offline
            lilalisaL Offline
            lilalisa

Na super *********** finde ich !
            man siehts immer wieder ! hab da ebend auch mal reingeschaut ! wenn ich im februar geburtstag hab ! Las vegas wäre fein ! toll 99 euro hin und 344 zurück ! wie gesagt die verarschen einen doch nur ! z.b. Hurgada 29 hin und zurück 169 da kann ich auch soo normal buchen !

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • conny2C Offline
              conny2C Offline
              conny2

@Mary,
              wir haben bereits mehrere Male Hin-u.Rückflüge nach Fuerte und jetzt wieder nach Lanzarote für jeweils 29€ erwischt.Unsere Tochter hätte Las Vegas im Jan.06 auch Hin-u.Rückflug für je 99€ bekommen können.
              Man muß nur etwas flexibel bei der Flughafenauswahl und den Reisedaten sein.
              Ich kann da keine "Verar..." feststellen.Im Gegenteil, wir sind bisher immer gut zurechtgekommen und hoffen noch auf viele Fliegenpreise.
              MfG
              conny2

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Bianca23B Offline
                Bianca23B Offline
                Bianca23

Cornelia hat insofern schon recht, dass es häufig bei der "normalen" Reisedauer von 7 bzw. 14 Tagen schwierig ist, solche Tickets zu erwischen.
                Es gab aber auch mal eine "echte" Verarsche, so dass man an die 29/99 Euro Tickets oneway gar nicht rankam, sondern nur wenn man Hin- und Rückflug gebucht hat. Dann hat der Hinflug z.B. 99 Euro gekostet und der Rückflug 399, wo man dann wieder bei den üblichen Preisen war.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Bianca23B Offline
                  Bianca23B Offline
                  Bianca23

doch, es ist eine Verarsche, wenn man damit Werbung macht und man das Ticket eben nicht zu dem Preis bekommt, weil es als oneway nicht buchbar ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • conny2C Offline
                    conny2C Offline
                    conny2

@Bianca,
                    so ganz verstehe ich dein Problem nicht.Wir haben unsere Tickets auch als oneway gebucht. Für Jan. oneway ab Köln-Lanzarote und dann den Rückflug oneway Lanzarote-Frankfurt. Genauso hätte ich nur einen Hinflug oder nur einen Rückflug buchen können.
                    MfG
                    conny2

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Bianca23B Offline
                      Bianca23B Offline
                      Bianca23

@Cornelia:
                      es gab/gibt Ziele, zu denen sind keine oneway Tickets buchbar, da dies die Einreisebestimmungen des Landes nicht zulassen.
                      Da kannst Du nur Hin- und Rückflug zusammen buchen. Was bringt mir ein Hinflug für 99 Euro, wenn ich ihn alleine nicht buchen kann und noch einen teuren Rückflug für 399 oder noch mehr buchen muss? Und das ist in meinen Augen "***********", wenn man dann mit 99 Euro oneway Werbung macht. Bei welchen Zielen das so ist/war, weiss ich jetzt allerdings auch nicht. Auf jeden Fall keine europäischen Ziele. Ich glaube es gilt z.B. für Tunesien.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bant2000B Offline
                        bant2000B Offline
                        bant2000

Sorry Bianca, was du schreibst kann ich absolut nicht nachvollziehen.

1. Es gibt zahlreiche Leute (inkl. mir), die schon 29 bzw. 99 Euro Tickets sowohl für Hin- als auch Rückflug ergattern konnten. Dass diese nicht 90 % des Angebots ausmachen, sondern selten sind und ein hohes Maß an Flexibilität erfordern, was Termin, Flughafen etc. angeht, versteht sich wohl von selbst... Das sind Lockangebote! Condor garantiert dir doch nicht, dass du grundsätzlich alle von dir gewünschten Flüge zu dem Preis bekommst.

Es wird doch wohl jeder selbst die Summe aus Hinflug- und Rückflugticket berechnen und dann entscheiden können, ob das für ihn günstig ist, oder nicht?! Wenn ich z. B. zu einem 29 Euro Hinflugticket nur ein 169 Euro Rückflugticket finde, schaue ich, was ich an anderen Terminen, anderen Flughäfen, bei anderen Gesellschaften zahlen würde und freue mich dann, dass ich z. B. 50 Euro ggü. anderen Angeboten gespart habe und ärgere mich nicht, dass der Rückflug nicht auch für 29 Euro verfügbar war... Sowohl Hin- als auch Rückflug zum 29/99 Euro Tarif zu bekommmen ist ein absoluter Glücksfall, und natürlich regelt das Condor so, dass es für den stinknormalen 14-Tage Aufenthalt selten so ein Angebot geben wird. Die wollen schließlich auch was verdienen.

1. Was kann Condor dafür, wenn manche Länder dich gar nicht erst ins Land einreisen lassen, wenn du keinen Nachweis in Form eines Rückflugtickets hast, dass du das Land auch wieder verlässt? Sollen sie dich dein 99 Euro Ticket oneway buchen und dich dann an der immigration feststellen lassen, dass du nicht einreisen darfst? Im Übrigen ist es sehr wohl möglich, trotzdem ein solches Ticket zu buchen, allerdings nicht online, sondern blos per Hotline. Wenn man dort dann allerdings sagt, dass man ein Rückflugticket einer anderen Gesellschaft hat, dort an einer Kreuzfahrt teilnimmt und so das Land verlässt etc. pp. geht das ohne Probleme.
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Bianca23B Offline
                          Bianca23B Offline
                          Bianca23

ich glaub wir kommen bei der Diskussion so nicht weiter... ist auch egal.
                          Hans, wie die Sache mit günstigen Tickets funktioniert und nur ein geringer Prozentsatz aller Tickets ausmacht, verstehe ich schon. Und dass es 29/99 Euro Tickets gibt, bestreite ich nicht. Auch ich hab bei Condor schon eins ergattern können.
                          Es war auf jeden Fall mal so, dass man die Tickets nicht einzeln buchen konnte, sondern nur zusammen (also 99 Euro und z.B. 399 Euro). Wollte man ein oneway Ticket buchen, dann ging das entweder gar nicht (Einreisebestimmungen) oder man hat für das oneway-Ticket (zum gleichen Ziel, gleicher Termin - das bei Buchung von Hin-und Rückflug 99 Euro kostet) z.B. 299 Euro gezahlt. Und da ist es meiner Meinung nach nicht zulässig, wenn man mit 99 Euro Werbung macht.
                          Aber lassen wir´s dabei bleiben, es ist ja nicht mehr so und es soll sich jeder freuen, der ein günstiges Ticket bei solchen Aktionen bekommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • melbelleM Offline
                            melbelleM Offline
                            melbelle

Du kannst doch auch splitten, one way für 29 Euro mit Condor nach Mallorca z. B. und return mit Air Berlin für 29 Euro.
                            Soviel ich weiß, hat es ein Gerichtsurteil gegeben, dass sowas möglich ist und man nicht hin und zurück bei einer Airline buchen muss....weiß aber den Wortlaut nicht mehr ganz genau!

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MienchenM Offline
                              MienchenM Offline
                              Mienchen

melbelle da hast Du absolut Recht. Sollte man mal nicht Hin- und Rückflug zu gleich günstigen Konditionen bei einer Airline bekommen, dann splittet man das eben. Geht völlig problemlos und habe ich schon das ein- oder andere Mal so praktiziert.

Ich kann Bicanca's Standpunkt bezüglich auf verar... auch nicht nachvollziehen, denn auch ich habe nun schon mehrmals und völlig ohne Probleme SOWOHL Hin- als auch Rückflug zum "Fliegenpreis" von Condor ergattert. Auch zu Zielen wie z. B. Kuba (Stichwort: "besondere Einreisebestimmungen") bekommt man sowohl Hin- als auch Rückflug für 99 Euro.

Kann also bisher an den "Fliegenpreisen" wirklich nix negatives finden und das solche Kontingente begrenzt sind und vielleicht auch nicht gerade zu Top-Saison-Zeiten angeboten werden (höchstens mal als Restplatz), verrät einem doch der durchschnittliche Menschenverstand.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag