Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein, ich habs fast hinter mir.
Wie sehr ärgert es dich, wenn sich kurz vor Urlaubsbeginn deine Hinflugzeit auf den Abend verschiebt, bzw. Rückflugzeit auf den frühen Morgen?
-
Ja, schon auch ärgern, aber, wie du schon schreibst, ändern kann man es eh nicht.
Hälst Du Dich immer auf dem neuesten Stand der Technik?
-
Nöö, nur nach persönlichem Gusto
Welches sind deine idealen Flugzeiten für hin und rück?
-
Hi Bettina, da sind wir uns wohl etwas ins Gehege gekommen

Ja, wir haben Bekanntschaften lange erhalten (etwas 10 Jahre), dann passte es auf einmal nicht mehr.
Welches sind deine idealen Flugzeiten für hin und rück?
-
Bei Kurz und Mittelstrecken: Abflug ab etwa 10:00/10:30 h und der Rückflug gegen 16:00 - 19:00 h.
Sparst du für deinen Urlaub und in welcher Form?
-
Noch nicht so wirklich, außer daß es im Feber oder März wieder nach Gran Canaria gehen wird und im Herbst soll es wohl wieder eine griechische Insel sein. Aber da muß ich mir erst anschauen, wie der Anreise und Flugzeiten sind. So wie dieses Jahr erst Flugzeug, dann Fähre will ich mir eigentlich nicht mehr antun. Da wir meistens nur eine Woche bleiben, geht doch zuviel Zeit verloren.
Hast Du Deinen Balkon/Deine Terasse schon herbstlich bepflanzt?
-
Ja Bettina, ich habe schon viel gebucht und noch mehr Pläne für 2008
Nein, jingle, ich verzichten nicht auf meinen Urlaub, da ich freiwillig ab Oktober Dauerurlaub habe

Wenn du dich mit deiner/m Freundin/Freund triffst, wo geht ihr zusammen hin?
-
Nein Inge, da stehen noch die Sommerpflanzen in voller Blüte
Wo triffst du dich mit deiner Freundin?
-
Hi Bettina, bin in Kürze noch zweimal hintereinander in Urlaub, dann kommt schon fast die Weihnachtsdeko dran - zumindest so ein Mischmasch.
Lässt du das Auto auch mal stehn und fährst mit dem Taxi?