UMFRAGE: welches Fruehstueck??
-
Hallo, mal eine frage an die gemeinde hier! welch ein Fruehstueck findet ihr besser, eine kalte aufschnittplatte oder ein warmes omelette???
bei meinem letzten Flug nach Aegypten (5stunden), gab es ersteres; bei einem Flug nach Palma (1,5Stunden) letzteres.
Was findet ihr besser- freue mich ueber jede antwort!

-
Im Flieger esse ich lieber die kalte Platte, da ja das Omelett nur in der Mikrowelle aufgewärmt wird. Im Hotel esse ich morgens lieber ein frisch zubereitetes Omelett. Das ist dann der richtige Auftakt zu einem wunderschönen Urlaubstag. Dazu dann eine Scheibe frisch gebackenes Weißbrot, eine große Tasse kalte Milch und etwas Quark mit Früchten. Na, wie findet Ihr das?
-
Hallo,
ich finde das warme am Morgen eigentlich garnicht schlecht und könnte man mal statt der ewigen Würstchen dazu etwas anderes "erfinden" dann wäre es noch besser.
Wenn es also Wahlmöglichkeiten gibt, dann bevorzuge ich eher das Omlett oder andere warme Speisen.
Gruß
Heiko -
hallo @all,
bin mir zwar nicht ganz sicher, aber die Mikrowelle?? im Flieger könnte meines Wissens doch fatale Folgen haben.Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Grüsslis Peter -
@ Karibikpeter
garnicht sooo unwahr Deine Aussage

Ich glaub man nutzt zum aufwärmen der Speisen keine Mikrowelle sondern Heißluftöfen.Gruß
Heiko
-
Hallole
Ich bin ein absoluter Frühstücksgegener.Brauche morgens meinen Kaffee,ein Kippchen (oder 2
) dazu und der Tag kann beginnen.Kaffee muß aber sein.Bekomme ich diesen,aus welchen Gründen auch immer nicht,kann es sein,dass ich zickig werde.
Würde morgens oder nach dem Aufstehen keinen Bissen runterbekommen.LG Silke
-
@caribiangirl
Das mit dem Frühstücksmuffel kann verstehen, mir gehts da nicht anders. Aber rauchen auf nüchteren Magen soll nicht wirklich gesund ein. Erstes Kippchen nach dem Mittag.
Aufstehen, Kaffee, Büro fahren, Frühstücken, Mittagessen, Rauchen.....LG Mendos