Neue LTU Livery
-
LTU hat heute die neue Livery für Ihre Flotte vorgestellt...
So werden nun in Zukunft die "Roten" durch die Gegend fliegen
http://img145.imageshack.us/img145/3596/ltuliverynewgt6.jpg
Im übrigen - ein bißchen Spekulatius - wird LTU in den nächsten Wochen einen neuen Investor präsentieren.
Immer wieder wird in diesem Zusammenhang Condor genannt.
Hr. Marbach hatte schon früher immer bekräftigt, dass Condor ein idealer Partner wäre.
Allerdings wird von 3 Investoren seitens LTU gesprochen - also mal schauen wohin der Weg gehen wird...Ansonsten mal schauen, was heute bei der Pressekonferenz neues verkündet wird.
-
Die Gerüchte verdichten sich:
Für den Kunden nicht unbedingt ein Vorteil, wenn die beiden führenden deutschen Fernstreckenanbieter im Touristikbereich zusammenrücken.
-
bei den kräftigen Farben benötigen die bald keine Instrumente mehr an Bord

Fliegen auf Sichtkontakt
das Design ist mir eigentl. egal, aber die Verbandelungen sind schon interessant, was sich da in letzter Zeit so alles tut.
Die Frage aller Fragen: Wer kauft als nächstes wen oder was?

-
"curiosus" wrote:
"meinungsfreiheit" wrote:
Die Frage aller Fragen: Wer kauft als nächstes wen oder was?
...da ich unkäuflich bin, kann man zumindest mich nicht übernehmen.

dein Weinkeller (Inhalt) wär schon interessant

LG
-
PN

-
Ich bin auch der Meinung, dass der LTU-Schriftzug defenitiv größer werden muss. Das ".com" kann von mir aus so klein bleiben, find es eh schrecklich das dies jeder dazu pinseln muss (Stichwort Tuiflydotcom)...
Ich würde dann das LTU ebenfalls noch mit dem silbernen Streifen umranden wie es sonst das Rot und Weiß abtrennt (sieht man auf diesem Bild etwas schlecht) und dann würde der Bug besser aussehen - so sieht es jedenfalls aus, als würde was fehlen - meiner Meinung nach.
Wenn der LTU Schriftzug die größe von Air-Berlin / Condor hätte, würde mir das ganze noch besser gefallen...Aber auf alle Fälle besser wie das alte Design...
Da in meinem obigen Posting irgendwie der Link fehlt - hier nochmal Infos zur Livery, Fusion etc.
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=32775&keygroup=
-
Hmmm ... ich weiss nicht, woran es liegt ... aber als ich das Bild sah, also na ja - wie soll ich sagen ... es erinnerte mich irgendwie an fussball ... och, mönsch ... ick fand die alte livery sympathischer ...

-
Mmmm - irgendwie erinnert mich das neue Design an die Qantas...

Aber eigentlich nicht schlecht....
-
"jetstream2x4" wrote:
Hmmm ... ich weiss nicht, woran es liegt ... aber als ich das Bild sah, also na ja - wie soll ich sagen ... es erinnerte mich irgendwie an fussball ... och, mönsch ... ick fand die alte livery sympathischer ...
fehlt noch das Kreuz für die Schweizer Nationalmannschaft

-
Mir ist eigentlich die Lackierung des Fliegers egal. Hauptsache sie werden gut gewartet und der Service ist während des Fluges akzeptabel.
Alles andere ist für mich zweitrangig.
Optisch gesehen würde ich das LTUdotcom auf den Seiten auch um einiges größer machen und weiter nach oben schieben.
Gruß
holzwurm -
"holzwurm" wrote:
Mir ist eigentlich die Lackierung des Fliegers egal. Hauptsache sie werden gut gewartet und der Service ist während des Fluges akzeptabel.Alles andere ist für mich zweitrangig.
Optisch gesehen würde ich das LTUdotcom auf den Seiten auch um einiges größer machen und weiter nach oben schieben.
Gruß
holzwurmIn dieser Hinsicht - da ja das Essen hier immer so wichtig ist
- kann man auch einiges neues sagen:http://www.ltu.de/docs/de/internal/press/press_release/2007/20070301000000_Catering.html
Böse Zungen könnten aber auch sagen "
kalorienbewusste Menü" ist nur eine Umschreibung für noch weniger Essen was ausgeteilt wird
Sehr peinlich ist allerdings dieser Spruch "Deutschlands sichererste Airline" - so nötig sollte man es dann aber doch nicht nötig haben auf Kundenfang zu gehen
-
"merkaii" wrote:
Böse Zungen könnten aber auch sagen "
kalorienbewusste Menü" ist nur eine Umschreibung für noch weniger Essen was ausgeteilt wird
bitte, bitte nicht

-
"merkaii" wrote:
Sehr peinlich ist allerdings dieser Spruch "Deutschlands sichererste Airline" - so nötig sollte man es dann aber doch nicht nötig haben auf Kundenfang zu gehenAlso ich finde 50 Jahre ohne Unfall schon bemerkenswert - und warum soll man darauf nicht hinweisen? Das müssen die ganzen Neuen erst mal schaffen!
-
"struppi2209" wrote:
Also ich finde 50 Jahre ohne Unfall schon bemerkenswert - und warum soll man darauf nicht hinweisen? Das müssen die ganzen Neuen erst mal schaffen!Das mag sein, aber der Spruch "Deutschlands sicherste Airline" ist einfach plump und billig...
Ist die Condor z.B. jetzt weniger sicher?
Oder die Lufthansa?!
Jaaa, weil sie laut dieser tollen Sicherheitsquote halt mal einen Absturz hatten.
Dennoch ist das Augenwischerei. Die Lufthansa führt Vergleichsweise z.B. 10x so viele Flüge pro Woche durch wie die LTU...
Ich find den Satz "Deutschlands sicherste Airline" einfach überflüssig und peinlich. So nötig sollte man es dann doch nicht haben.
Aber das hat bei LTU Pressemitteilungen schon Tradition, sich Seitenhiebe auf andere nicht verkneifen zu können... what ever.