Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Was war euer bester Urlaub in der Türkei
  6. Was war euer bester Urlaub in der Türkei

Was war euer bester Urlaub in der Türkei

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
40 Beiträge 31 Kommentatoren 16.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • playboygrabiP Offline
    playboygrabiP Offline
    playboygrabi
    schrieb am zuletzt editiert von

HAllo ich habe mal ein Beitrag gemacht über euer bester Urlaub in der Türkei .Hier könnt ihr sagen was euer bester Urlaub war . Also dann mal viel spaß . 😉

Meine bester Urlaub war in Side (Titreyengöl u. Kumköy )und es war das Paradise side beach und das Perissia. 😄

Hotel aus diesem Beitrag
    92%
    Hotel Paradise Side Beach (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel

Viel Spaß im Urlaub
    Gruss PLayboygrabi

21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lucky31L Offline
      Lucky31L Offline
      Lucky31

Hi.
      Seit dem Jahr 2000 war ich nun 10 Mal in der Türkei und fast jeder Urlaub war ein Traumurlaub.
      Meine Tophotels sind
      Barut Lara, Delphin Deluxe, Cornelia de Luxe, Royal Wings sowie der etwas zu große Magic Life Club Waterworld.
      Meine Topgebiete sind Lara, Belek, Side sowie Kemer.
      lg Lucky
      PS: Im Juni geht es wieder in die Türkei, smile

Hotel aus diesem Beitrag
      97%
      Lara Barut Collection
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      Delphin Deluxe Resort
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      83%
      Paloma Sencia
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      91%
      Royal Wings Hotel
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mausebaer120M Offline
        Mausebaer120M Offline
        Mausebaer120

Seid letztem jahr ist die Nummer 1 bei uns das Barut Lara.
        Da hat wirklich alles gestimmt. Selten so einen erholsamen Urlaub gehabt.

Davor waren wir im Magic Life Waterworld - war auch Klasse, aber das Barut ist einfach besser.

Und davor waren wir 4 mal im Magic Life der Club World, in Kemer, den es heute nicht mehr gibt, bzw. der jetzt ständig anders heißt.
        Der war die ersten 3 x Spitze, beim 4.mal war nach einer Woche Management-Wechsel und es artete in eine katastrophe aus. Schade drum.

Und im Juli gehts natürlich wieder ins Barut Lara. 😄

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • playboygrabiP Offline
          playboygrabiP Offline
          playboygrabi

JA das Barut ist ein echt gutes Hotel unsere bekannten waren dort scgon gewesen.Aber für uns ist das nichts ,weil wir wollen nicht nur im Hotel sein sondern in Geschäfte gehen (shoppen). 😉

Viel Spaß im Urlaub
          Gruss PLayboygrabi

21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mausebaer120M Offline
            Mausebaer120M Offline
            Mausebaer120

😉 Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut 😉

Gib Lara noch ca.2 Jahre, dann sind da auch mehr Geschäfte.
            Aber ehrlich gesagt, wir wollen gar nicht mehr shoppen.
            In Kemer hatten wir die Geschäfte auch gegenüber vom Hotel, sind nach dem 2.Jahr aber auch kaum noch raus.

Und wenn es einen trotzdem juckt, kommt man mit etwas Verhandlungsgeschick auch günstig nach Antalya......da kannste shoppen 😄

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
            ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lucky31L Offline
              Lucky31L Offline
              Lucky31

An Mausebäer.
              Zum Barut Lara kann ich dir nur zustimmen. Es ist ein sehr gutes Hotel zum weiterempfehlen. Im Magic Life Club World war ich im Jahr 2000. Damals eine gute Anlage, aber nicht so ein gutes Essen wie im Barut. Aber dazu muss man auch bedenken, dass ein 5* Hotel schwer mit einem Club - mit sehr vielen GRATIS Sportmöglichkeiten - zu vergleichen ist.
              Mein weiteres Tophotel war auch das Delphin Deluxe in Karaburun, leider ist dort kein schöner Sandstrand.
              lg Lucky

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sihaS Offline
                sihaS Offline
                siha

Hallo,

wir waren ca. 14 mal in der Türkei.

Das beste Hotel war das Paradise Side Beach und das Amara Beach.

Vom Shoppen her war Kumköy eindeutig am besten. Und am Schlimmsten war es in Lara-shoppen teuer weil die Osteuropäer die preise versalzen und den ganzen Ort fast belagern... Schade.
                Sonst wäre Lara auf Grund der nähe zum Airport und Strand eigentlich ganz gut.

Anlanya fanden wir auch ganz nett-aber da fanden wir den Strand nicht so toll und die befahrene Straße davor störend.

Hotel aus diesem Beitrag
                Beste Hotel
                Sonstige Türkei/Türkei
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120

Hallo Siha,

wenn ich mir die Bewertungsrate von dem Hotel anschaue, in dem du in Lara warst ( 69 % ) lag es vielleicht auch am Hotel, dass es dir in Lara nicht gefallen hat.

Ich kann nur von uns sprechen, da ich nicht weiß, was du 2005 dort erlebt hast....
                  Klar waren auch Osteuropäer usw. im Hotel, die sind aber absolut nicht aufgefallen. Wir hatten wirklich das Glück und ein ausgewogenes Verhältnis aller Nationen im Hotel.

Da hatten wir in Kemer und Belek weitaus mehr "Pech", aber wir sind da auch nicht so empfindlich.
                  Solange keiner ausfallend wird und sich benehmen kann, ist es mir wirklich egal, wo er her kommt.

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Marion73M Offline
                    Marion73M Offline
                    Marion73

Hallo, ich hab das Barut Lara in den letzten beiden Jahren auch in die engere Auswahl genommen, aber ganz ehrlich ist es mir für eine Woche Reisezeit definitiv zu teuer. Knapp 900,00 EUR die Woche (im August) finde ich persönlich einfach zu viel. Wären die Flugzeiten noch vernünftig, wäre es eventuell noch eine Überlegung wert, aber wenn Anreise- und Abreisetag komplett weg sind, kann ichs einfach nicht einsehen. Vielleicht werde ichs mir irgendwann in einer preiswerteren Reisezeit einmal ansehen, denn reizen würde es mich schon. Als Alternative habe ich das Amara Beach Resort gebucht und hoffe, dass es keine Fehlentscheidung war. lg

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • puffelP Offline
                      puffelP Offline
                      puffel

Unser bester Urlaub war in Bodrum im RIXOS BODRUM!!!!

Ein tolles Essen, super Service, luxuriöse Zimmer ...

Ausserdem sagt uns die Landschaft an der Ägägis bei weitem mehr zu als an der Riviera!

Wenn wieder Türkei, dann mit Sicherheit das Rixos Bodrum!!!

Neid muss man sich hart erarbeiten!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Hamburg1111H Offline
                        Hamburg1111H Offline
                        Hamburg1111

Hallo Zusammen !

Wir ( Familie mit 2 Kids ) waren bereits 6 x in der Türkei.

Bis auf ein Hotel ( Club Belinda Village ) waren wir immer sehr zufrieden.
                        Die wirklich empfehlenswerten Hotels bei unseren Urlauben:

Favori Aqua Resort(nennt sich heute anders ?, aktuelle Einstufung nicht bekannt ) , Hotel Papillion Belville , Kaya Belek , Lares Park ,
                        Voyage Sorgun Select.

Dieses Jahr haben wir das Vera Lindita in Colakli gebucht.(soll einen herrlichen Sandstrand vor der Tür haben).

Holger 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                        90%
                        Kaya Belek Hotel
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        98%
                        Voyage Sorgun
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120

"puffel" wrote:
                          Unser bester Urlaub war in Bodrum im RIXOS BODRUM!!!!

Ein tolles Essen, super Service, luxuriöse Zimmer ...

Ausserdem sagt uns die Landschaft an der Ägägis bei weitem mehr zu als an der Riviera!

Wenn wieder Türkei, dann mit Sicherheit das Rixos Bodrum!!!

Guten Morgen puffel,
                          ja, mit dem Rixos Bodrum haben wir auch schon geliebäugelt, danke mal, dass wir auch irgendwann mal in der Ägäis landen werden 😄

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • steffi67hS Offline
                            steffi67hS Offline
                            steffi67h

Ich war schon relativ oft in der Türkei in Urlaub und bin zu Anfang auch oft an die Riviera gefahren. Kumköy, Manavgat, Alanya etc. Aber seit ich die Ägäis entdeckt habe, kann die Riviera damit nicht mithalten.

Mein allerschönster Urlaub bisher war 2005, als wir entlang der Lykischen Küsten geschippert sind. Es war ein Erlebnis, dass die Türkei mehr zu bieten hat, als schöne Hotels und Strände.

Ich bin immer auf der Suche nach einem Urlaub, der ein Mittelding ist zwischen einer Pauschalreise und Massentourismus ist. Auch dieses Jahr werden wir wieder in der Ägäis auf einem Gulet sein und anschließend in einem recht kleinen Hotel noch eine Woche verleben. Ein bißchen was von der typischen Türkei entdecken. Darauf freue ich mich schon.

🙂

Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sanrobS Offline
                              sanrobS Offline
                              sanrob

Wir haben mal eine Türkeirundreise entlang der lykischen Küste mitgemacht (Ephesus, Didima, Milet, Kekova usw.). Man sieht viel vom Land und von den antiken Stätten, und wir hatten sehr nette Gesellschaft (insgesamt waren wir 9 Personen). Gruß Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kuki68K Offline
                                kuki68K Offline
                                kuki68

Ich war letztes Jahr an Ostern im Ünsaphire in Kemer-Tekirova und für nen Schnäppchen-Preis war es absolut klasse dort, das Wetter war auch traumhaft und haben nette Reisebekanntschaft gemacht 😄

Soviel wie möglich sehen von der Welt

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Susi26S Offline
                                  Susi26S Offline
                                  Susi26

Für mich hat die Qualität des Urlaubs weniger mit der Exklusivität des Hotels zu tun (ausgenommen natürlich, wenn es sich als totaler Reinfall herausstellt) sondern vielmehr mit der Atmosphäre vor Ort und den Menschen, welche mich im Urlaub umgeben.

Deshalb könnte ich mich gar nicht entscheiden, z.B. Botanik, Kösdere, Voyage Sorgun!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • 89sunshine8 Offline
                                    89sunshine8 Offline
                                    89sunshine

Mein bester Urlaub war im Sommer 2006.
                                    Wir hatten eine 1-wöchige Rundreise und waren anschliesslich für 10 Tage im Hotel Golden Coast Resort in Colakli bei Side.

Bei der Rundreise besichtigten wir unter anderem Kappadokien, Konya, Mevlana, Pamukkale, Aspendos, Antalya,...

Wer Kultur, Geschichte und die Antike mag, würde diese Reise lieben ;).

Wie schon erwähnt waren wir danach im Hotel Golden Coast Resort in Colakli. Der Aufenthalt war super und jedem zu empfehlen. 😄

Hotel aus diesem Beitrag
                                    86%
                                    Golden Coast Hotel & Bungalows
                                    Athen/Griechenland
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • steffi67hS Offline
                                      steffi67hS Offline
                                      steffi67h

"89sunshine" wrote:
                                      Wir hatten eine 1-wöchige Rundreise und waren anschliesslich für 10 Tage im Hotel Golden Coast Resort in Colakli bei Side.

Bei der Rundreise besichtigten wir unter anderem Kappadokien, Konya, Mevlana, Pamukkale, Aspendos, Antalya,...

Wie schon erwähnt waren wir danach im Hotel Golden Coast Resort in Colakli. Der Aufenthalt war super und jedem zu empfehlen. 😄

Was war das denn für eine Rundreise? Mit einem Reisebus? Und darf ich mal fragen, wie der Altersdurchschnitt bei der Rundreise war? Ich hätte viel früher schon mal eine Rundreise gebucht, wenn nicht die Vorstellung eines großen Reisebusses voller Rentner so abschreckend für mich gewesen wäre.

Danke für eine kurze Info

Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • 89sunshine8 Offline
                                        89sunshine8 Offline
                                        89sunshine

[quote="steffi67h"]

"89sunshine" wrote:

Hallo Steffi 😄

Das war eine Kappadokien-Rundreise mit einem schweizer Veranstalter. Wir hatten einen klimatisierten, neuen "kleinen" (25 Plätze) Reisebus, welcher sehr gemütlich war. (Wir waren 16 Personen!!)
                                        Zu unserem Zeitpunkt (Hochsaison) haben nur wenige Rentner (also 4) teilgenommen. Diese waren aber alles andere als langweilig. Im Gegenteil, unsere Reisegruppe war der Hammer. Wir hatten es von Anfang an sehr gut miteinander. Ich habe vor 1 Jahr auch schon was anderes erlebt bei einer Ephesus-Reise:(.
                                        Wir hatten Jugendliche bis, wie gesagt, 4 Rentner.
                                        Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort behilflich sein konnte.

Aleyna

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Flensi25F Offline
                                          Flensi25F Offline
                                          Flensi25

Mein bester Urlaub in der Türkei war im Sommer 2004 mit meinem Vater im Side Palace. Es hat einfach alles gepasst vom Service bis zum Essen alles Super.

Lg Jan

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag